Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

20201022_134532.thumb.jpg.588e695521d8c14f03942c9ef9c5e16a.jpg

 

Klopapier war noch da, aber wenn Püppchen ausgehen würden, geht das gar nicht ... darum heute vorgesorgt! :D

  • Like 10

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 075 vs. Gekauft: 191    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cypress0102:

Verdammt poste ich oft in diesem Thread, sollte mir langsam doch Gedanken über mein Kaufverhalten machen. ?

 

Tjo,

 

und ich brauche wohl dringend ein neues Monokel...hatte mich nämlich gefragt seit wann

es grüne Babybel gibt...und wieso die so eckig sind....^^

  • Like 6

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb DasBilligeAlien:

Prerelease 6mm Insekten Nomaden für Dieselkrieg :D auch Mircoworld

 

Oh... hattest du die nicht entworfen? Da gab's doch mal nen Thread zu... 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kamen meine (vorerst) letzten Bestellungen für mein Afrikakorps an. Neben zwei PAKs auch die Kradschützenmodelle jeweils einmal (werden später bestimmt noch durch ein Rubicon Modell ergänzt), ein StuG III und einen englischen Medic als Umsonstmodell. Der russische Panzer in der schicken Tüte ist für einen Kumpel.

IMG_20201027_170455_resized_20201027_051119446.thumb.jpg.9b47b7d060ce7b2797956664ab780d0d.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört ihrs auch?

Ich höre es schon...ganz leise...ganz leise...Trara Trara...Trara Trara...in der Ferne...Trara Trara...

Bald ist es da....bald ist es da...

Und DANN zeig ich es EUCH.....

:ok:

bearbeitet von Bluebaer
  • Like 5

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Oldhammer Thread hier habe ich diesen gelben Panzer bekommen.

 

IF_PredatorAnnihilator1.jpg

 

Der wird auch noch umgebaut, weil das mit dem Turm vorne ... nee, da passen die Proportionen nicht. So gefällt der mir schon besser.

 

IF_PredatorAnnihilator2.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hat mir beim Schwadronieren wiedermal sehr gut zugehört und mir den geschenkt:

IMG_20201028_200111.thumb.jpg.a3763fd3e0a36c13b51cfd5e1ff51a94.jpg

Ich hab den als Kind schon im Bücherladen bewundert, konnte ihn mir zu der Zeit aber nicht leisten und später hab ich dann irgendwie immer anderes Zeug gekauft. Damals sah der noch anders aus, weil es zu der Zeit noch die erste Auflage gab und das hier ist die zweite. Scheinbar wurde hier der eine oder andere Fehler aus der ersten Auflage korrigiert und einige zusätzliche Karten ergänzt. Für Tolkien Fans oder Leute, die gerne Karten studieren, würde ich dieses Buch zu 100% empfehlen. 

IMG_20201028_204406.thumb.jpg.71cb7c328965428229e5ad344b00c946.jpg

Ohmann, der ist echt richtig geil ❤️

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb SiamTiger:

Aus dem Oldhammer Thread hier habe ich diesen gelben Panzer bekommen.

 

 

Der wird auch noch umgebaut, weil das mit dem Turm vorne ... nee, da passen die Proportionen nicht. So gefällt der mir schon besser.

Aber der vorne angebrachte Turm hat bessere Depression Werte. Auch wenn damit der Fahrer nicht mehr reinpasst.

Und wie wir alle wissen ist das ja unwichtig. Sehr hübsches Fahrzeug und eine schöne Ergänzung. 

Ich hoffe doch es findet sich der 4. Auspuff. 

bearbeitet von Iron_Hand
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghur Sehr schöner Schnapper! Ich habe auch eine recht ordentliche Sammlung an "Sekundärliteratur" zum Herr der Ringe ? Ich muss mal schauen, ob der historische Atlas dabei ist? Weiß ich gar nicht mehr?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kjelthor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw.[Staffel 2020]
  • Zavor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.