Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

Das spielt doch alles im Jahr 2032, wir sind also vollder Zukunft zugewannt.

 

Wie man sie sich 1993 halt vorgestellt hat :D

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Utgaard:

Euch ist schon klar, dass wir uns als alte Säcke outen? ?

 

vor 2 Stunden schrieb tanzbaer60:

Einfach mit der erhabenen Weisheit des Alters darüber hinwegschau'n...   :alt:

 

Die einen nennen es Weisheit...andere Alzheimer.

Das ist ja das schöne als alter Sack....man fängt an zu vergessen...

 

Ah....was war noch mal das Thema...?

:victory:

  • Like 3

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bluebaer:

Ah....was war noch mal das Thema...?

 

Jenes hier. Zwar schon am Samstag angekommen aber erst heute fotobildiert. Dank eines Tauschgeschäftes mit dem lieben @Avalus, bin ich in der glücklichen Situation einiges von seinen selbstgefertigten Zubehör mein eigen nennen zu dürfen. Auf den Bildern in seinem Projekt sahen die schon gut aus aber in Live sehen sie einfach genial aus. Bin schwer begeistert.

 

001.jpg?dl=1

 

bearbeitet von Garbosch
  • Like 10

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Delln:

Ouh, die Büchersehen echt gut aus und wären auch was für mich.

Schreib.

Mich.

An.

:P

  • Like 3

Meine bunten Allgemeinprojekte: Avalus Armeen II (aktuell), Avalus Armeen I (Geschlossen)

Spezifische Armeeprojekte: Imperiale Armee Schnelle EingreiftruppeProjekt 500: Orks (Doch nicht im Warp Verschollen)

 

Beste Beschreibung meines Malstils:

"Einen Avalus bauen: Ein Modell kaufen und jede Farbe aus dem Mega-Paintset mal dran ausprobieren, 95% davon fuers Base." Garthor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Nur schnell ein Bild reinwerf :watchout:

 

P1040426.thumb.JPG.c44cc980331c24d4cdc5dd0f17208d00.JPG

 

 

  • Like 10

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Das spielt doch alles im Jahr 2032, wir sind also vollder Zukunft zugewannt.

 

Wie man sie sich 1993 halt vorgestellt hat :D


Da hat man sich doch schon 1973 vorgestellt, dass wir älteren ab 2022 zu Futter verarbeitet werden ....

  • Like 4

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Entwicklung bezüglich Renten und Weltbevölkerung wäre der ein oder andere Soylent Green/Orange Tag doch garnicht so ...:crazy:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb pockels:

Uhhh die Battlefield in a Box gibt es wieder oder war das nur ein glücklicher Fund?

Bei Fantasywelt sind auf alle Fälle einige BiB Produkte wieder gelistet.

Die "Ruined Fountain" hatte den Status "im Zulauf" und war dann ein paar Tage nach meiner Bestellung auch

vorrätig! :)

 

  • Like 3

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Darnok:

 

Warte mal ab... wenn 2020 so weiter geht... :watchout:

Dann müssen sie @Drachenklinge aber vor Verarbeitung rasieren. Ich mag keine Haare im Essen.:wacko:

  • Like 4

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am liebsten überhaupt kein Auswurf! :omg:

 

vor 19 Minuten schrieb Drachenklinge:

Der sogenannte Auswurf, auch Sputum bezeichnet, kann Hinweise darauf geben, welche Ursache der Husten hat.

https://www.bromuc.de/husten-mit-auswurf-was-man-wissen-muss

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Drachenklinge:

 

Oh-oh, so geht's los... ist da der nächste Hotspot in Arbeit? Am besten präventiv behandeln. Ich habe gehört, dass man da Desinfektionsmittel spritzen und/oder trinken soll. Sagt so ein freundlicher Experte von über'm Teich!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Februar bestellt, heute bekommen:

IMG_20200626_171813_0.thumb.jpg.f23d5285dbd290375344c1d67b456eb9.jpg

 

- Frostgrave Gnolle für meinen Dungeon. 

- 8 Fregatten für die UCM. 

- Ein Knochengolem, ebenfalls für den Dungeon. Zwischenboss, oder so. Mal schauen. 

- Agitatorkugeln.

- Polyurethan Grundierung für meinen (in der Entstehung befindlichen) SciFi Dungeon. MDF. 

- Und das allerwichtigste: Thinner für die Airbrush, damit ich überhaupt wieder was grundieren kann. Grade noch rechtzeitig vor meinem Sommerprojekt

 

Dazu muss man sagen, dass das eigentlich zwei Bestellungen waren, bei welchen derzeit jeweils was nicht lieferbar ist. Eine aus dem Februar (Gnolle, Golem, Fregatten) und eine von Ende Mai (Rest). Ich hab die Jungs von Fantasywelt mal angehauen, ob man die nicht zusammenfassen kann, und das, was da ist schon mal liefern. Einen Tag später war das Päckchen da. Super Service, super Shop. 

  • Like 10

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Ausbeute vom Wochenende sieht wie folgt aus:
106128342_267289184490122_1466067223290253632_n.thumb.jpg.9fbfb73d9303ab586860780d832fce31.jpg



Brauchte ein paar Farben, habe mir endlich mal einen solchen Painting Handle zugelegt und auch gleich noch eine neue Kneifzange.

Hatte mich im Vorfeld nicht erkundigt was die Zange kostet und sagte selbstsicher im örtlichen GW, dass man diese doch einfach dazulegen soll. Musste dann erstmal schlucken.. fast 30€ für so ein Ding? ?

 

Den Vampir hatte ich auf Kleinanzeigen gesehen und mir gedacht, dass man aus dem bestimmt was tolles machen kann mit der richtigen Bemalung. Bin eh momentan im Oldschool-Modus nachdem ich vorige Woche bereits Heinrich Kemmler mit Farben versehen habe ☺️
 

  • Like 11

                                                            Arcticfont.jpg.f3d8140cae7c2ea938016aa7e

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Euro für nen Saitenschneider - Ja ne, is klaaa. Ich glaub, ich hätt ihn zurück gelegt. ;)

 

Bei mir heute kleine Beute aus dem Ramschladen für 1 Euro. Das sollte sich gut als Deko oder Geländestück für die Freebooter’s Fate Goblins verwenden lassen. Passt wunderbar zum Mannschafts-Logo!

A447F127-F1AB-4BD6-A625-01469A84BF0B.jpeg

  • Like 12

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kjelthor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw.[Staffel 2020]
  • Zavor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.