Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]


Kjelthor

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Kalfan:

Nachdem die Postämter nun auch in Frankreich wieder offen haben, konnte ich heute endlich dieses Prachtstück in den Händen halten:

 

large.158817432959493671467.jpg.975768e0

 

Wunderschön. Ich leibe die Behemoth Orks, aber was ist das für ein Ding? Ein Mega-Brontops?

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Kalfan:

Nachdem die Postämter nun auch in Frankreich wieder offen haben, konnte ich heute endlich dieses Prachtstück in den Händen halten:

 

large.158817432959493671467.jpg.975768e0

Der sieht stark aus! 

Auch wenn ich kein Fan von Orks bin, macht der sicher super viel Spaß beim Bemalen. Da kann man sich bei der Haut richtig austoben. 

vor 9 Stunden schrieb Basselope:

 

_DSC4973.JPG

 

Einstieg in ein neues System für dich? 

Was ist denn Mr. Jack? 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb SpeziFisch:

Einstieg in ein neues System für dich? 

 

Das Nightvault ist für meine Frau und mich. Da wir früher sehr gern Warhammer Invasion gespielt haben hoffen wir nun dass uns das auch gefällt.

Sollte es uns begeistern kommen evtl nach und nach neue Erweiterungen dazu. Bei 22,50€ kann man sich sowas auch mal halbwegs spontan im örtlichen Spieleladen mitnehmen.

 

vor 48 Minuten schrieb SpeziFisch:

Was ist denn Mr. Jack? 

 

Ein Spiel für 2 bei dem eine Mr Jack, alias Jack the Ripper, spielt und die andere Sherlock Holmes.
Sherlock muss versuchen Jack zu schnappen und Jack muss versuchen unerkannt zu bleiben bzw zu entkommen.

Es gibt insgesammt 8 Personen, und Sherlock weiß nicht hinter welcher Identität sich Jack verbirgt. Beide Spieler können alle Figuren bewegen und verschiedene Aktionen ausführen, und Runde für Runde bekommt Sherlock wenn er es geschickt anstellt mehr Informationen welche Charaktere unschuldig sind.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Basselope:

Das Nightvault ist für meine Frau und mich.

 

Du gehörst also auch zu den glücklichen, die mit ihrer Frau spielen können ? :banana:

Habe auch das große Glück, dass ich meine Holde für Miniaturenspiele begeistern konnte. Sie hat mich im Gegenzug wieder an Brettspiele geführt. 

 

vor 6 Stunden schrieb Basselope:

Ein Spiel für 2 bei dem eine Mr Jack, alias Jack the Ripper, spielt und die andere Sherlock Holmes.
Sherlock muss versuchen Jack zu schnappen und Jack muss versuchen unerkannt zu bleiben bzw zu entkommen.

Es gibt insgesammt 8 Personen, und Sherlock weiß nicht hinter welcher Identität sich Jack verbirgt. Beide Spieler können alle Figuren bewegen und verschiedene Aktionen ausführen, und Runde für Runde bekommt Sherlock wenn er es geschickt anstellt mehr Informationen welche Charaktere unschuldig sind.

 

Danke. Klingt interessant. Werde mal im lokalen Laden schauen, ob er es da hat. 

 

Ein Nachschlag noch zur Beute von heute (oder gestern). Meine Frau hat diese Dame in einem französischen Shop ergattert (ist leider Frankreich exklusiv) 

IMG_20200501_001742.thumb.jpg.3f931ec19a6f12370d0f3dd225b49ba8.jpg

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb SpeziFisch:

Meine Frau hat diese Dame in einem französischen Shop ergattert (ist leider Frankreich exklusiv) 

 

Tolle Pose hat die Miniatur.

 

vor 8 Stunden schrieb SpeziFisch:

Du gehörst also auch zu den glücklichen, die mit ihrer Frau spielen können ? 

 

Ja ?. Ich habe sie tatsächlich auf einem Brettspieleabend kennengelernt.

Wobei wir eher weniger Tabletops spielen. Da schnuppert sie manchmal mir zu liebe rein, und Freebooters Fate hatten wir tatsächlich mal eine Zeit lang öfters gespielt. Aber in der Regel sind es Karten/Brettspiele mit oder ohne Miniaturen die wir spielen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 20:50 schrieb Equilibrium:

Bin von der Qualität und dem Design schwer begeistert und die Tasche ist super leicht. Perfekt für meine Bedürfnisse und mir damit jeden Cent wert.

Kannte ich noch gar nicht aber hab direkt mal recherchiert. Da hat sich der Thread doch schon gelohnt für mich

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Sir Leon:

TTC modulare Spielfläche und drei 60/125/2 cm Hartschaumplatten... 

 

DSC_0249.thumb.JPG.f9792694ebdebddfe63548ba88b8589e.JPG

 

Na, das war sicher nen großes Packerl.

Da hattest ja richtig Glück das des nicht gefalltet ankam. 

:D

  • Like 4

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Chaoself:

Sind die Editionen bei Talisman kompatibel? :)

 

Nope ... nicht wirklich. Das Spiel hat nur am Rande etwas mit  dem Spiel  "Talisman - die magische Suche" zu tun. Es werden ein paar Artworks aus dem Original verwendet, ist aber ansonsten ein eigenständiges Spiel ... also in keinster Weise ein "Talisman - 5. Auflage" oder so. Es handelt sich vielmehr um ein kooperatives Familienspiel in der Welt von Talisman, das eine zusammenhängende Geschichte in 5 wieder spielbaren Abenteuern erzählt.

Ich habe es selber noch nicht gespielt ... war ein Schnapper für 25 Euronen bei amazon ... da musste ich als Talisman-Fan einfach zuschlagen...   ?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht heute, sondern vorgestern. Aber ich habe mal wieder eine alte Mortheim-Figur ergattert, hier im Forum.

Damit auch ein Feld meines Hobby-Bingos für dieses Jahr abhaken können. 

CIMG4395.JPG

CIMG4396.JPG

bearbeitet von obaobaboss
  • Like 10

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Kjelthor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw.[Staffel 2020]
  • Zavor changed the title to Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2020]
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.