Jocke Geschrieben am 9. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 9. Mai 2020 Es gibt natürlich auch Updates, wir sind schon gut dabei, die nächsten beiden Stretchgoals die ausstehen sind die Cavemap auf der Rückseite der Junglemap und Dahu, die Piraten Königin. Desweiteren gibt es kleine Events die Ihr nicht verpassen solltet Für alle genauen Infos schaut bitte ins Update 3 des Kickstarters, dort steht was ihr tun könnt um einen Teil zur Welt von Ulaya beizutragen. Schreibt eine Kurzgeschichte die dann mit viel Glück auf der Fluff Seite der Webseite zu sehen sein wird (Englisch) Designt ein Szenario für Ulaya Chronicles welches dann zu einem offiziellen Szenario werden kann (Englisch) Baut ein Terrain Element welches in die Welt von The Drowned Earth passt. Schaut mal rein 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneII Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Yeah! Die Piratenkönigin kommt! Und ein Dilo-Alpha ist am Horizont zu sehen. Den wollen meine Bondsmen ganz dringend fangen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Ich hoffebauf einen Yutta Alpha 2 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Die Alphas haben auch immer nen neuen Sculpt, oder? und die gibt's dann zum Zukaufen, richtig? Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Richtig. Wenn du allerdings das Dino Deluxe Paket mit in deinem Beitrag hast, gibt es automatisch einen Alpha. Der ersetzt dann eine der Standardfiguren. 1 The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneII Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Genau, das sind neue Sculpts. Der Alpha-Sino und der Alpha-Magno sind wahlweise zukaufbar oder ersetzen im Dino-Deluxe-Paket einen der "normalen". Es ist anzunehmen dass das beim Alpha-Dilo ähnlich sein wird. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Steht doch sogar genau so in der Stretchgoal-Beschreibung. The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneII Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Und jetzt muss man sich auch noch entscheiden welchen Dino man freischalten will.... Ankylosaurier oder Triceratops?https://www.kickstarter.com/projects/1559814207/ulaya-chronicles-cooperative-wargame/posts/2834920 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Dann hätte ich ja wieder von hier nach da wechseln müssen... da kann ich doch auch einfach fragen Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 12. Mai 2020 Share Geschrieben am 12. Mai 2020 Natürlich Triceratops! 2 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneII Geschrieben am 13. Mai 2020 Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Buuuuh! Team Ankylo! Team Ankylo, Team Ankylo! ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am 13. Mai 2020 Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Ich habe mich schon bei James beschwert, dass es unmöglich ist, sich zu entscheiden und ich gerne beide hätte. ? Aber bis dahin - #Team Ceratops ? 3 Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 13. Mai 2020 Share Geschrieben am 13. Mai 2020 vor 3 Minuten schrieb Kalfan: Ich habe mich schon bei James beschwert, dass es unmöglich ist, sich zu entscheiden und ich gerne beide hätte. ? Aber bis dahin - #Team Ceratops ? Hatte das so verstanden, dass der Zweite wohl auch kommen wird, wahrscheinlich nur als späteres Goal. AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 13. Mai 2020 Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Oder generell später und nicht in diesem KS. Irgendwann ist halt auch mal Schluss. James hat gestern im Livechat gesagt, dass es umso schwieriger wird rechtzeitig zu liefern je mehr Inhalte geliefert werden müssen und ihm ist eine rechtzeitige Lieferung sehr wichtig. Kann ich auch prima mit leben. 2 The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocke Geschrieben am 13. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Desweiteren sagte James auch das 2 so große Brocken einfach nicht umsetzbar für diesen Kickstarter sind. Also wir werden uns wohl mit einem Begnügen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalfan Geschrieben am 13. Mai 2020 Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Hehe, war ja auch nicht ernst gemeint. Aber die Artworks sind schon mal super, da wünscht man sich, beide irgendwann sehen zu können. ? Andere Frage - die Token im Spiel, sind das die gleichen, wie man für TDE benötigt? Mein Confrontation-Projekt Mein Sammelprojekt [Warmachine] Mercenaries - Für eine Handvoll Gold[Hordes] Minions - Einmal Söldner, immer Söldner Mein Geländesammelsurium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 13. Mai 2020 Share Geschrieben am 13. Mai 2020 Zum Teil ja, zum Teil sind es andere, die es bei TDE nicht gibt. Action Points und Health sind gleich, Heat und Finesse sind für UC, ebenso Ambush, Objective und Spawn. Bei TDE gibt es ja auch noch weitere Token für bestimmte Zustände (Fire, Prone, Climb, ...). The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jocke Geschrieben am 28. Mai 2020 Autor Share Geschrieben am 28. Mai 2020 So, die letzten Tage des Kickstarters brechen an, und das Spiel ist mit 990% finanziert. Vielleicht gab es ja Leute die am Anfang Interesse hatten aber das ganze erstmal nicht weiter verfolgt haben. Schaut nochmal rein, es gibt einiges an geilen neuen Stretchgoals, und wer Piraten und Dinos mag wird sicher was für sich finden. Und die Spielerschaft wird auch immer größer, vielleicht ist ja wer in eurer Umgebung der es auch spielt oder spielen mag. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 31. Mai 2020 Share Geschrieben am 31. Mai 2020 Für alle, die sich noch nicht entscheiden können, hier ist der All-In-Pledge mit allen erhältlichen Figuren: 2 The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 1. Juni 2020 Share Geschrieben am 1. Juni 2020 Toll, dass der KS so erfolgreich war. Bin zwar selbst nur mit dem Grundspiel (39 GBP Pledge) dabei, habe aber schon eine Wunschliste für den regulären Verkauf War einfach aktuell nicht mehr drin bei mir, da aufgrund von Kleinkind, Umzug etc. das Hobbybudget gekürzt wurde 1 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 1. Juni 2020 Share Geschrieben am 1. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Jaensch: i, habe aber schon eine Wunschliste für den regulären Verkauf Man kann im.... Dings... nachher doch noch Sachen auswählen. Habe es jetzt verrafft für 2 Pfund mitzumachen... darf ich mich an dich wenden um Sachen zu kaufen wenn der... Dings.... online ist? Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 1. Juni 2020 Share Geschrieben am 1. Juni 2020 Der Kickstarter läuft doch noch bis morgen 16.00 Uhr, da kannst du immer noch den 2,- Pfund Pledge "Toss a coin..." mitmachen, um später Zugang zum Backer Kit zu haben, wo du dann immer noch im Nachhinein deinen Beitrag erhöhen kannst um das zu erstehen, was du möchtest. 2 The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 1. Juni 2020 Share Geschrieben am 1. Juni 2020 vor 52 Minuten schrieb Delln: Man kann im.... Dings... nachher doch noch Sachen auswählen. Habe es jetzt verrafft für 2 Pfund mitzumachen... darf ich mich an dich wenden um Sachen zu kaufen wenn der... Dings.... online ist? Ja okay - als Kickstarter-unerfahrener hatte ich das nicht so recht auf dem Schirm und einfach keinen Plan WANN genau das beim Backerkit eingegeben werden muss. Hatte damit gerechnet, dass es da irgendwelche Fristen gibt. Aber ja, im Prinzip geht das dann noch vor dem Retail. Mal gucken, je nachdem, wann dann die Kreditkarte belastet werden würde, könnt ich ja noch das ein oder andere einsammeln. Dann auch gerne für dich, wenn es dir was bringt. Noch kannste ja mitmachen. The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 1. Juni 2020 Share Geschrieben am 1. Juni 2020 vor einer Stunde schrieb Atreju: Der Kickstarter läuft doch noch bis morgen 16.00 Uhr, da kannst du immer noch den 2,- Pfund Pledge "Toss a coin..." mitmachen, um später Zugang zum Backer Kit zu haben, wo du dann immer noch im Nachhinein deinen Beitrag erhöhen kannst um das zu erstehen, was du möchtest. Äh, gut zu wissen Dann hoffe ich, ich denke morgen dran meine Kreditkarte zu suchen. Daran ist meine Teilnahme nämlich vor 2 Tagen gescheitert Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atreju Geschrieben am 1. Juni 2020 Share Geschrieben am 1. Juni 2020 Das Backer Kit soll etwa 1-2 Wochen nach Ende des Kickstarters öffnen und bleibt bis kurz vor Auslieferung geöffnet. James rechnet ja wieder mit etwa 11-12 Monaten, und er will sichergehen, dass das Zeug auch gut ankommt. Wann genau dann der Betrag vom Backer Kit abgebucht wird, weiß ich jedoch nicht. The Drowned Earth: Unterwegs in UlayaThe Drowned Earth: Rumble in the jungle! (Gruppenprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge