Jump to content
TabletopWelt

Der Schlumpf im 3d Land


Gruftischlumpf

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb DonCurrywurst:

 

Bin ich voll bei dir. Hat schon etwas Magisches. Erstmal natürlich, dass man seine Püppis, die man am PC zusammengewurschtelt hat, dann aus einem 3D Drucker kommt, das ist einfach stark. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber ich überlege mir beim Sculpten schon direkt, wie ich meine Pinselstriche auf der Püppi verteile, wie der Faltenwurf für einen guten Paintjob liegen muss usw. Dann seinen eigenen Pinsel drüberzujagen: Herrlich!

Ich bin da ähnlich, wobei ich das nicht bei jedem Faltenwurf mache. Gerade versuche ich immer bei jeder Puppe was neues einzubauen, z.b. den Schuppenpanzer beim Eisenork. Und ich habe immer mega Spaß an dem Gesichtsausdruck. Aber das in der Hand zu haben und zu bepinseln ist schon cool wobei ich das farbliche konzept meist schon durch die illus habe...und Orks und Skelette sind da ja auch recht...eindeutig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Garbosch:

Finde ich absolut Klasse was du da machst. Das Design ist zwar nichts, was ich mir holen würde, aber es sieht dennoch Klasse aus. Bin schwer beeindruckt.

 

 

Danke. Ich lerne ja noch. Inzwischen geht es aber gut von Hand. Dass der Stil nicht allen gefällt ist auch irgendwie klar. Ist ja Knuddeloptik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Garbosch:

Zumindest ist er mächtig angepisst :D

 

 

Jo. Der ist mies drauf. Ich mag gerne Untote machen...ist wie mit den Orks, so viele Möglichkeiten. Und das Geister- und Banshee Thema hab ich noch nicht mal angefangen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Testspiel. Diesmal habe ich zwei neue Helden getestet und die Lootmechanik verändert. Ach ja und es ging gegen Orks. Mein Sohn hat die Tiefling Assasinin gespielt, ich den Feuermagier. 

 

Tatsächlich war es ziemlich hart, da uns sowohl ein Tank als auch Heilfähigkeiten gefehlt haben. Der zauberer haut dank Flächenschaden viel Schaden raus, die Tiefling Dame kann gut gerüstete Gegner verorügeln. Der Zauberer ging leider 3x down, was uns aber nicht davon abgehalten hat, alle Orks und den Troll am Ende zu verprügeln.

 

20220430_140252.jpg.a6d7a15d63b8e8907c9b5050833f7b0c.jpg

 

20220430_141732.jpg.2152951d50cc408d000f2c14a9196f01.jpg

 

20220430_142629.jpg.4d5f250259504e1e22cc54e3a669625a.jpg

 

20220430_143251.jpg.444d094cff151ffa756b2e7e22c89da8.jpg

20220430_143530.jpg.f8c1703f353af426b9de92389939d3ac.jpg

 

20220430_144730.jpg.0b239da3306cde0b49aee8ff43846b60.jpg

 

20220430_145505.jpg.3f89283426068a0877d422c3bf193d32.jpg

Wir hatten ziemlich Glück mit den Kisten und Loot. Und jetzt ändere ich wieder etwas und werde mal vier Helden testen...

 

20220430_140245.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.