Jump to content
TabletopWelt

Badab War 2020 - Gruppenprojekt


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Montka:

Hat der eine Italienflagge auf der Schnalle? :D

Der Helmstreifen mit abgeplatzter Farbe gefälllt mir sehr gut. 

Danke für das Kompliment. Es ist die irische Flagge, die da auf Nialls Brust prangt.

  • Like 1

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kira:

Durch das Projekt bekommt man ja echt Bock auf "Old"-Marines :) 

 

 

 

Willst einen mitbemalen? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kira:

Wenn ihr mir einen gebt :D 

 

 

Dann bitte einen Howling Griffon. :)

 

Mach bitte auch einen Platzhalter. Irgendwann möchte ich die Nachzügler im Startpost noch verlinken. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Kira - Howling Griffons

 

IMG_20200603_191915_copy_1200x1926.thumb.jpg.183cddf95c3b61ab0bec58641fd7550d.jpg

 

Spannenderweise könnte man während des Badab Wars die Howling Griffons so bemalen:

 

Night_World_Color_Scheme.jpg

 

Zitat

The standard Howling Griffons armour colour scheme is quartered red and yellow.[18]

 

During activities on Khymara during the Badab War, the Howling Griffons wore approved Night World camo which combines black armour with a grey chest eagle. The shoulder pads are quartered red/yellow with grey rims and Sergeants wore grey helmets. Khymara camo for Terminators was pure black with the right shoulder bearing the red/yellow quartered livery. The Terminator's Power Fists were also painted red.[7]

Quelle: https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Howling_Griffons#Badab_War

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself: Hast du das Messer beim Bolter ganz rechts selbst dran getackert? Eigentlich finde ich das ja ziemlich cool, aber gerade das Messer, das du da hast, wirkt extrem unpassend. Ich kann gar nicht mal sagen, ob es die Länge ist oder ob es einfach komisch aussieht, dass der Bolter jetzt so hoch gehalten wird.

  • Like 1

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Hannibal:

@Chaoself: Hast du das Messer beim Bolter ganz rechts selbst dran getackert? Eigentlich finde ich das ja ziemlich cool, aber gerade das Messer, das du da hast, wirkt extrem unpassend. Ich kann gar nicht mal sagen, ob es die Länge ist oder ob es einfach komisch aussieht, dass der Bolter jetzt so hoch gehalten wird.

Das Messer ist nicht ganz parallel zum Bolter. Das ist es, denke ich. :nachdenk:

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Teil Bolter und Messer.  100% zufrieden bin ich auch nicht. Im Rahmen eines Killteams hätte ich das glaube ich anders gemacht, aber da es am Ende um die 50 Minis werden, bin ich da nicht ganz so penibel. Dafür stört es mich zu wenig. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Hannibal:

@Chaoself: Hast du das Messer beim Bolter ganz rechts selbst dran getackert? Eigentlich finde ich das ja ziemlich cool, aber gerade das Messer, das du da hast, wirkt extrem unpassend. Ich kann gar nicht mal sagen, ob es die Länge ist oder ob es einfach komisch aussieht, dass der Bolter jetzt so hoch gehalten wird.

 

Das hat vorher schon jemand druntergeklebt. Eigentlich hätte man den Messergriff entfernt und die Klinge dann direkt unter die Boltermündung geklebt. Das hab ich schon öfter gemacht (unter anderem mal für eine ganze Rutsche Flesh Tearers), sieht dann deutlich mehr nach Bayonett aus. 

  • Like 2

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kira:

Habe Bitz bestellt :D 

 

Schultern?

 

Messer ist wieder dran:

 

20200530_215941.thumb.jpg.20189450e0286004710c41732b6ec1b2.jpg

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kira:

Aber kein HG Pad... von der DW gibt es das ja nur für die falsche Seite...

 

Das wäre mir nie aufgefallen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade Decals auf meine Executioners gemacht. Das sind immer nette Details, die den Modellen noch mehr Charakter verleihen. 

20200602_101844.thumb.jpg.a948b7da83b27601afe847a69165ae1c.jpg20200602_101823.thumb.jpg.1dd777c5cad74115e2939a73dbc26c41.jpg

 

Wenn die trocken sind, kommen noch Kampfschäden drüber, aber auch so sieht das schon sehr fein aus. :)

 

  • Like 10

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, das sieht gut aus. :)

 

Ich kann heute Nachmittag eventuell auch nochmal 5 Minis präsentieren. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Badab War 2020 - Gruppenprojekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.