Jump to content
TabletopWelt

Badab War 2020 - Gruppenprojekt


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Gorgoff:

Ich hätte nicht gedacht, dass das Schema an Figuren so toll aussieht, aber das kommt super. 

 

Danke Mann. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kira:

Und hier ein gebauter Howlug Howling Griffon, bewaffnet für den (Raum)-Kampf auf kurze Distanz. 

 

IMG_20200603_191915_copy_1200x1926.thumb.jpg.183cddf95c3b61ab0bec58641fd7550d.jpg

 

 

 

 

Cooler Typ. Grade mit der Shotgun. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Kira:

Und hier ein gebauter Howlug Howling Griffon, bewaffnet für den (Raum)-Kampf auf kurze Distanz. 

 

IMG_20200603_191915_copy_1200x1926.thumb.jpg.183cddf95c3b61ab0bec58641fd7550d.jpg

 

 

Aaarrrrrrggggggghhhhhhhh, woo ist der AUFGEBOHRTE Waffenlauf. WO?

  • Like 4

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Cooler Typ. Grade mit der Shotgun. :)

 

Danke ? Habe mir gedacht, da des eh eher keine Armee wird, kann er auch mal eher untypische Waffen bekommen :) Und da ich ja aktuell voll auf Boarding Marines steh, fand ich den mit Shotgun iwie passend, ohne an meine hart erkauften Schilde zu gehen ^^

 

vor 2 Stunden schrieb Hannibal:

Aaarrrrrrggggggghhhhhhhh, woo ist der AUFGEBOHRTE Waffenlauf. WO?

 

Nicht hier. ;D 

 

vor 2 Minuten schrieb Gorgoff:

SCHLIK-SCHLAK Motherphokka!

@Kira Gussgrat am Lauf entfernen. Sonst meeeeega. ?

 

Ist mir auf dem Foto auch aufgefallen und wurde beseitigt :D 

 

vor 2 Minuten schrieb Gorgoff:

@Hannibal Ich glaube Kira hat da schon am Lauf eine kleine Kuhle gebohrt, um sie dann entsprechend zu bemalen. :borg:

 

Nope, sind Reste vom Gußsteg gewesen bzw. der Beleg, dass da mal einer war.

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kira:

Und hier ein gebauter Howlug Howling Griffon, bewaffnet für den (Raum)-Kampf auf kurze Distanz.

 

Um mal den Shotgun Blues von Guns'n'Roses zu zitieren:

 

I got the shotgun blues
Shotgun blues
I said I don't know what I did
But I know I gotta move

 

Toller Marine, ich glaube ich hätte ihm eine andere Base gegeben, eines was besser zum Thema "Boardingmarine" passt, vielleicht eines von Necromunda.

Bin auf die Bemalung gespannt :)

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 22:03 schrieb Kira:

 

...

Aber kein HG Pad... von der DW gibt es das ja nur für die falsche Seite...

Das ginge, wenn der Linke Schulterpanzer mit Nieten verstärkt wurde. Da wandert das Ordenssymbol auf die rechte Seite. Ist vom Codex gestattet.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Jeretik:

Toller Marine, ich glaube ich hätte ihm eine andere Base gegeben, eines was besser zum Thema "Boardingmarine" passt, vielleicht eines von Necromunda.

Bin auf die Bemalung gespannt :)

 

 

Ja, da hast du nen Punkt. Ich schau mal ob ich vl kurzfristig noch ne Base organisiert bekomme. 

 

vor 49 Minuten schrieb Mizuka:

Das ginge, wenn der Linke Schulterpanzer mit Nieten verstärkt wurde. Da wandert das Ordenssymbol auf die rechte Seite. Ist vom Codex gestattet.

 

Und das sagst du jetzt :o

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und meine Sons kommen auf diese hier:

20200604_192751.thumb.jpg.804a7915e3cb57ba23b7732863ac1a21.jpg

Das Thema meiner kleinen Streitmacht wird Enterkommando sein, weshalb alle Bases wie solche bekommen. 

Wenn man genauer hinsieht, stellt man fest, dass die Executioners auf diesen Metallblechplatten mit Diamantstanzung stehen, während der Unterstützungstrupp auf so etwas wie schweren Schotts oder höher gelegenen Gallerien stehen. 

Die Idee dahinter ist, dass, obwohl sie sich auf dem selben Kampfschiff befinden, sie sich an unterschiedlichen Orten aufhalten. Fand ich passend uns gibt ein nettes kleines Bild innerhalb der Trupps. 

Bin ich eigentlich der einzige, der sich solche Gedanken macht, oder ist das normal?

 

  • Like 7

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal. :)

 

Ich komme nur immer wieder auf mach alle Bases gleich damit die Armeen gegeneinander spielen können. :)

 

Aber das passt bei dir ja. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich solche Gedanken macht, oder ist das normal?

Gedanken in diese Richtung tauchen bei mir auch auf, aber letztlich mach ich die Bases immer auf die gleiche simple Art. Dass du sowas umsetzst (schreibt man das wirklich so? mit "zs"?) finde ich richtig geil ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ghur:

Gedanken in diese Richtung tauchen bei mir auch auf, aber letztlich mach ich die Bases immer auf die gleiche simple Art. Dass du sowas umsetzst (schreibt man das wirklich so? mit "zs"?) finde ich richtig geil ?

"Umsetzt" und danke. ?‍♂️

Die Bases dafür habe ich bestimmt schon seit 3 Jahren hier liegen, die Idee kam mir vor so 6. Jetzt ist es halt mal Zeit. ;)

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Bin ich eigentlich der einzige, der sich solche Gedanken macht, oder ist das normal?

1. Nein, mache ich auch.

2. Bin trotzdem nicht sicher. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Drachenklinge:

Nicht sicher, ob es normal ist. ^^

Bestimmt ?

 

Ich habe heute erstmal den Devastor Trupp auf volle Mannstärke gebracht. Inklusive Sergeant mit Rückenfahne und seinem treuen Corporal, der selbstverständlich auch eine kleine bekam.

20200605_190946.thumb.jpg.27b30a9388f581f00786fd717bf7e080.jpg20200605_190949.thumb.jpg.051df712c05ca8de54e95d9665a5fc63.jpg20200605_191012.thumb.jpg.cdc60acc7185293879cc95c1055e9d4b.jpg20200605_191025.thumb.jpg.a7dcf3ce7e3c7e788b2c151893c2d7be.jpg

hier der Corporal:

20200605_190956.thumb.jpg.58f1c3c3e1a3448fd33ad127e4c4d748.jpg

Meine Idee ist den Trupp aufzuteilen. Vier Astartes mit Bolter rücken unter der Führung des Sergeants vor, während der Corporal bei den Plasmakanonen bleibt. Daher hat er auch so viele Taschen dabei, in denen Ersatzteile, Munition und so was steckt.

20200605_191414.thumb.jpg.c6596019a0da0c59c975f1e01bd50fd0.jpg

Wie ein braver Packesel. ;)

 

Und die Bases sind auch schon ein Stück weiter gekommen.

20200605_191103.thumb.jpg.619336eb7ed2868c855ba4c759838fab.jpg

  • Like 7

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Packesel Idee mag ich sehr.

 

Ich bin gespannt was Du schaffst am Wochenende. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so leicht zu beeinflussen... 

 

Wie Marty McFly muss mir nur ein Chaoself sagen, "das machst du doch eh nicht, du feige Sau" (sehr frei nacherzählt) und schon mach ich 10 weitere Star Phantoms... ?‍♂️

 

15913799947211387755167784961676.thumb.jpg.f2cc8ea87fa9abc3d6261c976352d2d9.jpg

 

Hinten 5 taktische Marines, vorne 5 Scouts und rechts ein Captain. 

 

Die Jungs im Vordergrund werden gleich grundiert, dann kann das Bemalen zeitnah los gehen. 

  • Like 7

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 4 Minuten schrieb Chaoself:

Wird das der Sergeant ganz rechts?

 

Könnte auch ein Captain sein. :)

Hat er doch geschrieben.

vor 17 Minuten schrieb Bronko:

 

 

15913799947211387755167784961676.thumb.jpg.f2cc8ea87fa9abc3d6261c976352d2d9.jpg

 

Hinten 5 taktische Marines, vorne 5 Scouts und rechts ein Captain

;)

Tolle Truppe. Immer mal weiter so.

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Gorgoff:

 

Hat er doch geschrieben.

;)

Tolle Truppe. Immer mal weiter so.

 

 

Ich Depp. Voll überlesen.?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Badab War 2020 - Gruppenprojekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.