Jump to content
TabletopWelt

Infinity (Ariadna, Combined army, Yu Jing, JSA, ...) - denn eine Fraktion ist nicht genug!


Empfohlene Beiträge

Wieviele ich kenn, die Elden Ring spielen. Leider hab ich keine passende Hardware um das auch anzuspielen ?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war - Maltechnisch ein sehr mauer Monat - leider musste ich heute das Turnier in Dachau absagen - coronabedingt ...

 

dafür wenigstens mal wieder einen Domaru fertig bekommen - zwei mach ich noch davon, dann ist aber Schluss  ?

 

 

IMG_0507 (2).JPG

IMG_0516 (2).JPG

IMG_0515 (2).JPG

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aun Jan Kauyondanke danke .. freue mich über Zuspruch... Und Versuche zu liefern aber Motivation und Real Life und andere Hobbys buhlen immer um die wenige Freizeit...

Die Mini für diesen Monat ist fertig gestellt..

Drohne der Combined Army mit Missile Launcher 

IMG_20220505_185826875_HDR.jpg.ff5915d26017506107e60a72af1f740b.jpgIMG_20220505_185832967_HDR.jpg.fc1755ffabc4c1f3a6eb878f7c2ce2b6.jpgIMG_20220505_185847360_HDR.jpg.ad16cfbad3a1a109b05aa649da5fa47b.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dann immer wieder soetwas herauskommt, wartet man doch gern!

Die ganzen feinen Pinselstriche, da fließt eine gute Menge Arbeit rein. Echt toll. Die Freehand Verzierungen holen auch immer nochmal mehr aus dem Modell raus.

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann für den Weckruf, so konnte ich hier auch mal wieder reinschauen.

Und ich ich denke nur so: WTF.

Die Farbe kommen wirklich gut rüber, gute Zusammenstellung auch wenn es teils der Promobemalung nur entspricht. Trotzdem immer was dabei was die absetzt. Finde die Idee mit den Kirschblättern bei der JSA super. Auch die Durchsatzmenge finde ich schon beachtlich. Ich werde dem hier ab sofort folgen.

I like total.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern durch Zufall via Tablett mal wieder hier rein gestolpert, Bilder (mit großem Vergnügen!) betrachtet, Texte gelesen ... Like-O-Nade ;D

Geiles Stöffchen, dass du hier zeigst!

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Graf Flavius steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Mai. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Graf Flavius noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sniperjack@Basselope@Aun Jan Kauyon

@D.J.

Ganz lieben Danke für die netten Worte -- das motiviert schon sehr ...

auch lieben Dank für die Nominierung - freut mich auch jeden Fall ungemein!!

 

Im Moment habe ich ein Shasvastii Modell in Arbeit - denk wird die Tage fertig und auf jeden Fall morgen beim Vatertags Zocken  gleich getestet 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder was fertig...

Noctificer mit Missile Launcher...

Eigentlich wird er die meiste Zeit nicht physisch auf dem Feld vorhanden sein ..

Versteckt sich meist ...Hidden deployment

977531925_IMG_20220527_214447655_HDR(1).jpg.61b6a2da052a333037eee51b498bf0f7.jpgIMG_20220527_214439441_HDR.jpg.cc73d25011b3bdffeac3cc7387ff0524.jpgLRM_20220527_214919.jpg.b058ad5e896bc1f1bfe66750a4ca83c9.jpg

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay okay ... ist lange her - dafür gibt s in den nächsten Wochen wieder mal ein paar neue Minis - versprochen

 

erstmal der Shrouded

 

JKMD6800.JPG.c3423a61533fe79da7deec428cf8c345.JPGIMG_E9462.JPG.8f661eb6bafa51ee2461b0fcbf3ee8a5.JPGIMG_E9458.JPG.ca2503a81491dec6645ba3f5c5d54f39.JPG

IMG_E9460.JPG

 

Tatsächlich habe ich mich jetzt verbindlich für die Deutsche Infinity Meisterschaft im September angemeldet -

dafür muss ich 

a) noch eine Menge Testspiele machen ... (um mich nicht völlig zu blamieren) 

b) noch mind. 2 Minis anmalen - eher noch 4 

 

 

IMG_E9461.JPG

bearbeitet von Graf Flavius
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.