Jump to content
TabletopWelt

Infinity (Ariadna, Combined army, Yu Jing, JSA,...) ...denn eine Fraktion ist nicht genug!

Empfohlene Beiträge

• Antworten 247
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab das Ding jetzt doch zu Ende gebracht... 

So neue Mini fertig...  Usariadna Blackjack mit T2 Sniper rifle   Könnte man schon noch ein oder zwei Sachen verbessern.. aber ehrlich ich wollte die nach zirka 10h jetzt fertig haben..

@klatschi ... Danke wollte ich mal so machen ... Schau wir Mal ob er besser zu den neuen Minis passt @Basselope... Erster fertig

Posted Images

Am 13.12.2020 um 22:22 schrieb Graf Flavius:

Eigentlich eine Plastik Aristeia Figur aber in jsa gut spielbar... Leider sieht man schon, dass es Plastik ist 

Das ist wirklich etwas schade, auch wenn du ihn natürlich toll bemalt hast. Es gibt ihn ja auch in der Metallversion, sogar doppelt. Wäre das nicht eine Option gewesen?

Link zum Beitrag

Manchmal hat es auch was Gutes, wenn ich länger nicht zum Gucken komme, da hat man wieder so ne ganz Bank an geilen Püppies.

Mein persönlicher fav. Ist der Marauder. Ich mag deine Grüntöne einfach. Passen einfach perfekt zu Orangeroten Base. Dann das neutrale Schwarz für die Waffen dazwischen: Großes Kino.

Der Marauder ist allerdings dicht gefolgt vom Shikami. Cyan und Magenta gehen einfach immer zusammen. Die Reflexionen oben drauf hätte man etwas genauer machen können bzw. Besser blenden können, aber am Ende des Tages kommen die Püppies ja auch Hauptsächlich auf den Spieltisch und nicht in die Vitrine...daher sollte man auch nicht übertreiben.

Wieder sehr cooler Shit :ok:

• Like 1
Link zum Beitrag