Jump to content
TabletopWelt

Infinity (Ariadna, Combined army, Yu Jing, JSA, ...) - denn eine Fraktion ist nicht genug!

Empfohlene Beiträge

das war - Maltechnisch ein sehr mauer Monat - leider musste ich heute das Turnier in Dachau absagen - coronabedingt ...

dafür wenigstens mal wieder einen Domaru fertig bekommen - zwei mach ich noch davon, dann ist aber Schluss  👹

IMG_0507 (2).JPG

IMG_0516 (2).JPG

IMG_0515 (2).JPG

• Like 10

@Aun Jan Kauyondanke danke .. freue mich über Zuspruch... Und Versuche zu liefern aber Motivation und Real Life und andere Hobbys buhlen immer um die wenige Freizeit...

Die Mini für diesen Monat ist fertig gestellt..

Drohne der Combined Army mit Missile Launcher 

IMG_20220505_185826875_HDR.jpg.ff5915d26017506107e60a72af1f740b.jpgIMG_20220505_185832967_HDR.jpg.fc1755ffabc4c1f3a6eb878f7c2ce2b6.jpgIMG_20220505_185847360_HDR.jpg.ad16cfbad3a1a109b05aa649da5fa47b.jpg

• Like 11

Wenn dann immer wieder soetwas herauskommt, wartet man doch gern!

Die ganzen feinen Pinselstriche, da fließt eine gute Menge Arbeit rein. Echt toll. Die Freehand Verzierungen holen auch immer nochmal mehr aus dem Modell raus.

• Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

Mein Sammelthema

Dann für den Weckruf, so konnte ich hier auch mal wieder reinschauen.

Und ich ich denke nur so: WTF.

Die Farbe kommen wirklich gut rüber, gute Zusammenstellung auch wenn es teils der Promobemalung nur entspricht. Trotzdem immer was dabei was die absetzt. Finde die Idee mit den Kirschblättern bei der JSA super. Auch die Durchsatzmenge finde ich schon beachtlich. Ich werde dem hier ab sofort folgen.

I like total.

• Like 2

Gestern durch Zufall via Tablett mal wieder hier rein gestolpert, Bilder (mit großem Vergnügen!) betrachtet, Texte gelesen ... Like-O-Nade ;D

Geiles Stöffchen, dass du hier zeigst!

• Like 1

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

Das Projekt von Graf Flavius steht derzeit zur Wahl für das Projekt des Monats Mai. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Graf Flavius noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

• Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

-> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm

Bekennendes Mitglied der FDP und des HSV

@sniperjack@Basselope@Aun Jan Kauyon

@D.J.

Ganz lieben Danke für die netten Worte -- das motiviert schon sehr ...

auch lieben Dank für die Nominierung - freut mich auch jeden Fall ungemein!!

Im Moment habe ich ein Shasvastii Modell in Arbeit - denk wird die Tage fertig und auf jeden Fall morgen beim Vatertags Zocken  gleich getestet 

• Like 3