Jump to content
TabletopWelt

Infinity (Ariadna, Combined army, Yu Jing, JSA, ...) - denn eine Fraktion ist nicht genug!


Empfohlene Beiträge

Erfahrungsgemäß lohnt es sich Fotos nochmal irgendwie durch Photoshop zu jagen.

Ich bin da aber auch nur semi Profi, hatte zwar mal den ein oder anderen Foto Kurs aber ich muss auch immer ein bisschen mit den Reglern herum spielen bis es halt so aussieht wie ich es will.

 

Von den Farben abgesehen sind deine Fotos doch gut. Und auch das mit den Farben ist jetzt nicht tragisch, es fiel mir nur bei dem Foxtrott auf dass die Farben im ersten Foto deutlich anders sind.

Ich finde merkt man überhaupt nicht dass "nur" mit einem Handy aufgenommen wurde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chiu:

Das Moto G6 kam doch erst 2018 raus. Was heisst hier Uralt? Ich habe ein Moto G4 ?

leider wahr - aber 2 Jahre ist doch auch uralt :) das G4 hatte ich auch - leider ist da der audioausgang kaputt gegangen - sonst war das echt zuverlässig .. (sorry für OT)

 

Okay - danke Basselope - hast du einen Softwaretipp zwecks Photoshop weil das Original werde ich mir für die paar Bearbeitungen die ich mache nicht holen - das ist leider zu teuer..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist Gimp Mal einen Blick wert. Ich habs mir vor Jahren Mal draufgeladen und noch 30min entnervt aufgegebenen... Aber jetzt ist dafür vielleicht mehr Gehirn Kapazität vorhanden

@Fuchs danke.. leider ein kleines Problemchen..  diese Farbe benutze ich für die Hosen.. sie ist uralt und ich weiß nicht mehr wo ich die gekauft habe.. leider ist sie mir jetzt runtergefallen und der Deckel gesprungen.. d.h. die Farbe wird demnächst austrocknen... Wer zufällig den Hersteller am Etikett erkennt...IMG_20200503_170941582.thumb.jpg.92aef42db84cc9aa7960026976741488.jpg

Und noch ein paar bessere Bilder von ein paar JSA Einheiten .. das meiste ist vor Jahren bemalt wordenIMG_20200503_162240210.thumb.jpg.af176521aa0fbf75e3dbe858deb37685.jpg

 

IMG_20200503_164114003.thumb.jpg.e9a50f7334fbe4b6d63ddff6e153f218.jpgIMG_20200503_164052251.thumb.jpg.f6a307dd15fde97a70fde57521994ce3.jpg

IMG_20200503_162327038.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

GIMP?

 

Das ist echt was für Masochisten. Wenn man aber mit dem Interface zurecht kommt ist es wirklich ok und kann glaube ich das meiste was man so braucht.

 

Es gibt noch Affinity, das muss man zumindest nur einmal kaufen und hat es dann.

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aurik danke... Habe tatsächlich richtig Gas gegeben und den guten in einer Woche durch gepeitscht... Bin gespannt auf deinen Nomaden Tag..

 

@mazk7130 danke, aber du konntest auch nix sehen weil ich jahrelang nix gepostet habe ..

Hier Mal ein helferbot, den ich fertig gemacht habe

IMG_20200512_224701196.thumb.jpg.596b4b37ce6518452fe3d9c1e7391c6d.jpgIMG_20200512_224726652.thumb.jpg.f89dff54a24a4073786888cb7750e97c.jpgIMG_20200512_224715302.thumb.jpg.4758cfe501f6a7bbe95dcab87b226680.jpg

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Sachen hier. Klasse!

Das BikerGirl finde ich cool. Mal, was anderes. 

Deine Bemalung ist großartig, aber beinder mag ich auch die völlig normale Design. Die könnte man in eine Apoklalypse Szenraio oä stecken. Schick.

Gibt es die (noch) einzeon oder ist die in irgendeiner Fraktions- oder Sonderbox?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woopsie, das Thema ist voll an mir vorbeigegangen, darum gas nun eine Like-Parade sondersgleichen.

Deine Modelle gefallen mir sehr gut.

 

Finde es cool, dass ihr versucht, die alte Truppe wieder zu reaktiviere (sooon... sooooon...) und dass du kräftig vormalst. 

 

Bei de USAriadna gefällt mir die Farbkombination ausgesprochen gut, die Bases sind sehr schlicht, fügen sich aber super in das Bild ein. Bei einem Modell haste so nen halbtoten Baum drauf, evtl kann man das noch hie und da öfter machen, einfach um das etwas aufzubrechen. Die Farben sind aber wirklich schicke und zur Farbe: Echt schwierig, hab nur einen verzweifelten anderen Maler gefunden, der die Farben gesucht hat ?

Gehts vielleicht in die Richtung? https://www.wargamesfoundry.com/collections/paint/products/024-teal-blue?variant=37284222928

 

Bei den Morats ist's bei den Bases ähnlich, die Farben auf den Modellen sind wieder schön kontrastreich und toll bemalt!

 

Und die JSA ist halt auch super schick geworden. Da finde ich, dass Farben, Bases, alles richtig gut zusammenpasst. Die Idee mit dem Freehand auf dem TAG und dem Motorrad ist sehr passend, bricht die großen Flächen gut auf und die Farbverläuft auf dem weiß sind auch spitze.

 

Also hier gibts Daumen hoch und ich bleib dabei :-) 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Infinity (Ariadna, Combined army, Yu Jing, JSA, ...) - denn eine Fraktion ist nicht genug!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.