Jump to content
TabletopWelt

[News] Wargames Atlantic

Empfohlene Beiträge

Feine Sache, seine neue Figurenreihe "Age of Chivalry" nennen dann als erste Box Fußlatscher rausbringen :ok: 

• Like 1

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500

WA haben verkündet, das die Teile der Conquistador Cavalry fertig seien und nun das Layout des Gußrahmens beginnen könnte. Und dass es schon eine Menge Teile seien...

waarn003-conquistador-cavalry-ok_2.jpg

... und sie deshalb ins Grübeln gerieten und beschlossen hätten, doch zwei Sets zu machen.

Die Hunde, die ungepanzerten Körper, die ungepanzerten Arme und die offenen Helme werden zur richtigen Conquistador Cavalry. Die gepanzerten Körper und Arme, die Vollhelme und die gepanzerten Pferdeteile werden verwendet, um "eine mehr traditionelle europäische Kavallerie der Zeit zu kreieren".

(Quelle)

• Like 6

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Wie bereits erwähnt waren die unlängst für die Skelette erschienenen Streitwagen bereits 2020 für die Bronzezeit erstellt aber nicht auf den Markt gebracht worden. Jetzt kommen sie also, um ihrer selbst willen. Die Bronze Age Chariots sollen in der mit dem 10. Juni beginnenden Woche herauskommen. Die Box zu 34,95 $ enthält drei Streitwagen und sechs Pferde. Keine Besatzungen. Macht ja auch Sinn; Bronzezeit halt. :ka:

"Wir haben passende Besatzungen verfügbar via Atlantic Digital, aber der Hauptgrund ist, damit ihr die Besatzung eurer Wahl verwenden könnt. Das Bronzezeit-Design wird für viele Armeen funktionieren, ob nun historisch oder phantastisch. Mit der Erweiterung unseres Bronzezeit-Angebotes werden wir auch passende Plastik-Besatzungen hinzufügen."

BronzeAgeChariotBoxFrontLarge_681x462.jp

Zum gleichen Zeitpunkt erscheinen die Light Horses. Die Box kostet ebenfalls 34,95 $ und enthält Teile für achtzehn Pferde.

Light_Horses_Box_Front_Big_480x480.jpg

• Like 5

Die Linie Death Fields hat die SneekFeet hinzu bekommen. Dabei handelt es sich um imp... äh, Sci-Fi-Halblinge, die als Scharfschützen fungieren. Alternativ können sie aber auch mit dicken Maschinenpistolen ausgerüstet werden. Aus der Plastik-Box zu 34,95 $ lassen sich vierundzwanzig Miniaturen basteln, von denen jede vierte kniet. Auf die vier Körper pro Gußrahmen kommen neun verschiedene Köpfe.

SneakFeetBoxLarge_683x446.jpg

SneakFeetFrameFront_680x680.jpg

Die Linie Classic Fantasy geht aber auch nicht leer aus. Die Werewolves enthalten zum gleichen Preis Teile für zwanzig Minis. Hier kommen auf die vier Körper pro Rahmen sechs Köpfe und vierzehn Arme.

WerewolvesBoxLarger_683x446.jpg

• Like 9

Wenn die auf 25er-Bases stehen, kann man es ja ungefähr schätzen.

Welches Spiel braucht eigentlich Werwölfe?

• Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

vor einer Stunde schrieb Kuanor:

Wenn die auf 25er-Bases stehen, kann man es ja ungefähr schätzen.

Blood Bowl. ^^

...da macht eine Box dann gleich mal 10 Cheftrainer (und die Deutsche Post beim aufteilen) glücklich.

• Like 1

Nach der Saison ist vor der Saison - Blood Bowl Sommerprojekt 2024

Into the Wastelands - Gaslands - Sommerprojekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-

vor 6 Stunden schrieb Kuanor:

Vielleicht für Umbauten als Verstoßene für meine WH Chaoshorde? :nachdenk: 

Sehen auf jeden Fall wieder mal sehr cool aus, danke fürs Teilen! 

• Like 2

vor 17 Stunden schrieb Kuanor:

Bei Rangers of Shadowdeep gibt es auch welche.

Ansonsten die meisten Fantasy Rollenspiele.

Aber 20 sind natürlich heftig^^

• Like 1

Für Gruftschrecken vermutlich etwas klein. Bei KoW sind Werwölfe aber auch Gruftschrecken-Ersatz, oder gibt es auch kleinere?

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

vor 1 Stunde schrieb Kuanor:

Bei KoW sind Werwölfe aber auch Gruftschrecken-Ersatz, oder gibt es auch kleinere?

Ich glaube nicht. Bei den Tiermenschen könnte man sie eventuell unterbringen.

Aber ja, ich geb dir recht. Bei den üblichen Tabletops sind Werwölfe eher Ogergroß.

P.S. Ohne irgend ne Ahnung davon zu haben...Bei Silver Bajonett und Draculas America könnte es auch Werwölfe in Standardgröße geben.

bearbeitet von Landi

kann man in KoW als Ghoule nutzen, passen dort ja auch gut wenn man eh schon Wölfe hat, ansonsten die kleineren Horror Spiele

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Du meinst, wenn man die Ghul-Modelle zum Auflockern der Zombies schon verbraten hat? :D

Zum Beispiel ;D

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]