Jump to content
TabletopWelt

[News] Wargames Atlantic


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Der Bil:

Das entscheidet sich dann, wenn's soweit ist. Das wird vermutlich aber noch eine ganze Weile brauchen, denn meine Pipeline ist noch reichlich gefüllt. :)

 

Meine auch, ich glaube, ich könnte locker noch 3 Jahre Zeug anpinseln ohne eine einzige neue Mini zu kaufen. Und wir wissen alle, dass ich spätestens, wenn die Conquistadores rauskommen wieder kaufen werde. Und davor noch ein bisschen was. Und danach natürlich auch. Und überhaupt :D

Also wegen mir kannst du dir noch lange damit Zeit lassen, aber WENN du kaufst und einen oder zwei Gussrahmen abgeben willst, kannst du ja an mich denken. Ich werd dieses Gespräch bis dahin nämlich bestimmt vergessen haben ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2021 um 17:27 schrieb Ghur:

 

Die sehen aus wie die häßlichen kleinen Brüder

der alten Wargames Factory Orcs...^^

 

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gußrahmen der Konquistadoren wurde vorgestellt

 

251921053_1006416319924236_7495574601675

  • Like 6

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je 1 Box für Bit um die alten Staatstruppen auf zu werten, und für leichte Kavallerie aller Art.

 

Wer keine alten Staatstruppen hat, ist das sicher die bessere Box als die aktuellen bei GW für AoS als auch Oldhammer und KoW

  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Esmer:

Für eine Estalia-Truppe aber wunderbar.

Ganz genau das. Im Zweifel auch noch Tilea und völlig ohne Zweifel und ganz wunderbar als Söldner. Oder auch als nordländische Seefahrer, die sich in südlichen Gefilden einen Namen gemacht und von dort Ausrüstung mitgebracht haben. 

 

Ist doch EGAL, die Modelle sind spitze und wie man die dann zu Staatstruppen macht, ist ja nur noch Formsache :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ganz angetan von dem Anlauf für antikes China, der gerade stattfindet,

 

https://wargamesatlantic.com/blogs/news/new-range-warring-states

https://wargamesatlantic.com/blogs/news/warring-states-chariot

 

KA, ob ich davon ernsthaft was für meine Cathay-Untoten verwenden kann, aber die Epoche stimmt schon mal.

Besonders knuffig finde ich den Chinesisch-Muttersprachler da in den Videos, der zum Design der Figuren von seiner Geschichtsrecherche erzählt, da ich auch versucht hatte, nur dass er sicherlich bessere Quellen und Hintergrundwissen hat. ^^

  • Like 3

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die bringen echt hübsche Minis auf den Markt mit einem für mich fairen Preis für eine Handvoll Miniaturen. Ich werde mir die Seite mal genauer anschauen ,was die so alles schon gebracht haben. Die kleinen Orkse und Napoleonisch habe ich schon öfters gesehen und finde ich sehr schön. Danke für die News hier... Grüße Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön dass mit den chinesischen Minis zu sehen. War schon etwas traurig als Fireforge ihre Range eingestellt haben. Dieser Michael Sng ist glaube ich aus Singapur. Ich bilde mir ein, man sieht den Minis an dass sie nicht von jemandem aus Europa designt wurden der sich das nur schnell angelesen hat :D

Als Adam grub und Eva spann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.