Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave/Rangers of Shadowdeep/Ghost Archipelago: Sammlung selbst geschriebener Szenarien und Kampagnen


Empfohlene Beiträge

Willkommen werte Frostgrave/Ghost Archipelago/Rangers of Shadowdeep-SpielerInnen!

 

Hier sollen ab sofort Szenarien und Kampagnen gesammelt werden, die von Euch für Euch geschrieben wurden.

Wenn ihr selbst geschriebene Spielinhalte mit der Community teilen wollte, schickt mir einfach eine PN mit der entsprechenden PDF, sowie einigen Informationen zum Szenario / der Kampagne (Titel, grober Inhalt/Umfang, Solo/Koop?, Bereits getestet, oder nicht?). Falls Spielberichte dazu existieren, schickt mir bitte ebenfalls die entsprechenden Links, damit andere Spieler besser beurteilen können, was sie erwartet und ob sie eure Szenarien nachspielen wollen. Eure Inhalte werden nach und nach in den entsprechenden Bereichen dieses Threads gesammelt und auf Wunsch jeder Zeit aktualisiert.

 

Gleichzeitig soll dieser Thread aber auch als Anlaufpunkt für all jene dienen, die neue Inhalte für ihr Lieblingssystem erstellen wollen, aber noch unsicher sind, oder Rat brauchen. Auf kurz oder lang wird hier zudem eine Vorlage für neue Szenarien hochgeladen werden. Außerdem soll es möglich sein Total Conversions zu präsentieren - also quasi neue Spiele basierend auf Frostgrave.

 

In diesem Sinne: Zögert nicht Eure Inhalte mit der Community zu teilen oder auszuprobieren, was Euch hier so geboten wird. Es gibt wahre Perlen zu entdecken und Frostgrave ist ein sehr robustes System, welches unglaublich viel Kreativität zulässt.

 

Dorns.

 

Ab sofort freigegeben! 
Viel Spaß und frohes Schaffen!

 

Nicht sicher, wie ein Szenario aussehen kann, oder welches Format man nutzen könnte? Dann einfach das Muster benutzen! 

Frostgrave_Solo&Koop-Szenario_Muster.pdf

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 8

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostgrave Szenarien

 

  1. Rottehuul - Dorf der Verdammten - Mission 1.
    von @D.J.


    SOLO
    Der Magier der Spielertruppe ist ein Neuling und wurde damit beauftragt, die Überfälle auf Karawanen und Dörfer zu untersuchen, die einen empfindlichen
    Engpass bei einigen Luxusgütern verursacht haben. Ein Umstand, den man am Hofe natürlich nicht hinzunehmen bereit ist!
    Die Magiergilde, die als externer Auftraggeber fungiert, geht davon aus, dass ein gewisser »Grongar« dafür verantwortlich sein soll. Den wenigen Berichten
    zufolge soll er eine neue Art von Ork sein, der eine große Bande um sich geschart hat.
    Der Magier des Spielers soll der Sache nachgehen und den Nachschub an ostländischem Honig, Seide und Gewürzen sicherstellen.


    D.J._Dorf der Verdammten_Mission I.pdf

    Spielberichte


    Errata & Hinweise
    Dieses Szenario nutzt die "Solofrost"-Anpassungen.

    D.J._Solofrost.pdf

    Verhalten des Wagens:

     
  2. Eine neue Hoffnung - Der Heiler
    von User @D.J.


    SOLO


    Kultisten haben einen Heiler entführt - kannst Du ihn retten?


    D.J._(Solo)Mission 1 Eine neue Hoffnung - Der Heiler.pdf


    Errata
    Keines verfügbar





     
  3. Eine neue Hoffnung - Die Taverne zum Eisernen Schwein
    von User @D.J.


    Die Taverne zum Eisernen Schwein hat schon bessere  Tage gesehen. Steh den Besitzern im Kampf gegen Kultisten des vielarmigen Gottes bei!

    D.J._(Solo)Mission 2 Eine Hoffnung - Die Taverne »Zum eisernen Schwein«.pdf


    Errata
    Keines verfügbar



     
  4. A time of high adventure - Alte Götter und funkelnde Schätze
    von @Dorns.Fist


    IMG_20200427_140819.thumb.jpg.44b80f3e2e0ea05e0c402e920c2e9e2d.jpg

    SOLO/KOOP
    Ebenfalls geeignet für Ranger von Rangers of Shadowdeep

    Wir schreiben das Zeitalter der Abenteuer. Eine Zeit der Gewalt und Brutalität, in der jeder mit einem Schwert zum König aufsteigen kann. Gerüchte besagen, dass in einem uralten Tempel ein Schatz darauf wartet geborgen zu werden von jenen die mutig oder wahnsinnig genug sind. Wirst Du das Geheimnis des Stahls lüften?

    1_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Alte Götter und funkelnde Schätze_Mk.2.pdf

    Spielberichte
     

    Errata & Hinweise
    Dieses Szenario ist für Rangers of Shadowdeep, als auch für Frostgrave geeignet.



     
  5. A time of high adventure - Das Ritual
    von Dorns.Fist

    SOLO/KOOP

    Kultisten wollen ein unheiliges Ritual vollziehen indem sie ihren dunklen Göttern einen Menschen opfern! Verhindere es!



    2_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Das Ritual_Mk.2.pdf

    Spielberichte




    Errata

    -

     
  6. A time of high adventure - Das verfluchte Grab - Ebene 1
    von Dorns.Fist


    SOLO/KOOP

    Hügelgräber bargen schon immer Schätze und Mysterien... doch das Hügelgrab eines vergessenen Königs birgt mehr als nur das.

    3_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Das verfluchte Grab-Ebene1_Mk.2.pdf

    Spielberichte



    Errata

    -

     
  7. A time of high adventure - Das verfluchte Grab - Ebene 2
    von Dorns.Fist


    SOLO/KOOP

    Nachdem die Helden sich durch die tückischen Portale der ersten Ebene gekämpft haben, dringen sie nun tiefer in das Grab vor. Ein Krabbeln ist im Dunkeln zu vernehmen und dicke, klebrige Fäden erschweren das Vorankommen. 

    4_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Das verfluchte Grab - Ebene 2_Mk.1.pdf

    Spielberichte



    Errata

    "Hit and Run" - Angriffe der Brutmutter haben nur Fight +3, nicht Fight +4.


     
  8. A time of high adventure - Das verfluchte Grab - Ebene 3
    von User Dorns.Fist


    SOLO/KOOP

    Nachdem sie mit Mühe und Not den Fängen der unheiligen Brut entkommen sind, gilt es sich der letzten großen Herausforderung zu stellen: Dem König unter dem Berg!

    5_RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_Das verfluchte Grab - Ebene 3_Mk.1.pdf

    Spielberichte



    Errata

    -

     
  9. Grabräuber in finsterster Nacht - Halt! Wartet auf uns! 
    von User Dorns.Fist


    SOLO/KOOP

    Bannergrab.jpg.0e53b19e567b4e4cd8df102b2fb43085.jpg

    Die Komtesse von Korsakow ist pleite, aber ambitioniert. Als sie Hinweise auf das Grab ihres Ahnherren und die darin enthaltenen Schätze findet, entschließt sie sich eine Expedition zusammenzustellen, das Grab zu finden und es zu plündern. Doch sie ahnte nicht, was sie dort in jenem Grab erwarten würde...

    RoSD&Frostgrave_Solo&Koop-Kampagne_GrabräuberInFinstersterNacht_1.pdf

    Spielberichte



    Errata




     
  10.  

 

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 9

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rangers of Shadowdeep Szenarien

 

  1. Schatten im Süden - Part 1
    von @Andrhimnir

    SOLO/KOOP
    Während der Norden des Königreichs eingehüllt ist in den Feuerschein des Krieges und den Geruch von Blut und Tod, wurde der Süden Alladores bislang von den Schrecken des Shadow Deep verschont. Doch nun regt sich auch hier das Übel. Den Grafen von Bonderburgh erreichen immer mehr Gerüchte über Angriffe auf entlegene Dörfer und dunkle Machenschaften entspinnen sich in den Städten der Grafschaft. Das Hilfegesuch des Grafen hat beim König Gehör gefunden und obwohl die meisten Ressourcen an der Hauptfront gebunden sind, schickt der Monarch Hilfe in Form von Waffen und Lebensmitteln. Der Schutz einer dieser Lieferungen wurde eurer Gruppe übertragen. Und so findet ihr euch an der Seite eines Ochsenkarrens in den Wäldern des Südens wieder, euer Mantel durchnässt vom beständigen Nieselregen und eure Stiefel bis über die Knöchel in den Schlamm der Straße getränkt. Plötzlich erhebt sich lautes Rufen und die Kolonne kommt zum Stehen. Aus den Wäldern erklingt ein unmenschliches Heulen und schon schlagen Pfeile in die Wagen ein.

    Andrhimnir_Schatten im Süden - Szenario 1.pdf

    Andhrimnir_Schatten im Süden - Szenario 1_Neue Version.pdf

    Errata

    -
  2. Schatten im Süden - Part 2
    von @Andrhimnir

    SOLO/KOOP
    Die Nacht ist schon weit fortgeschritten, als ihr endlich das nächste Gasthaus erreicht. Doch etwas kommt euch
    komisch vor. Es ist mehr als ein Gefühl als eine tatsächliche Wahrnehmung, trotzdem lasst ihr eure Kolonne halten
    und schleicht euch langsam an das Gebäude heran. Noch bevor ihr das Gasthaus erreicht findet ihr die blutige Leiche
    eines jungen Mannes. Schatten bewegen sich hinter den erleuchteten Fenstern.
    Trotz der Dunkelheit erkennt ihr die Spuren von Krallenfüßen und Stiefeln, die zum Gasthaus, aber auch daran vorbei
    weiter in die Wildnis zu führen scheinen. Lautlos lasst ihr eure Gefährten zu euch aufschließen. Ihr müsst in
    Erfahrung bringen, was hier passiert ist.

     Andrhimnir_Schatten im Süden - Szenario 2.pdf

    Errata

    -

      
  3. Schatten im Süden - Part 3
    von @Andrhimnir

    SOLO/KOOP
    Ihr seid den Fußspuren vom Gasthaus aus bis zu der Ortschaft Quellweiler gefolgt, das seinen Namen der
    nahren Quelle des Flusses Glaith verdient. Eben jenen Fluss überquert ihr, als ihr das Dorf zum ersten Mal
    im fahlen Licht des Morgens seht. Es ist still, zu still selbst für die frühe Stunde. Rund um den Marktplatz
    könnte ihr verschieden Läden, Werkstätten und auch eine Schänke erkennen, doch keine Bewohner oder
    Haustiere, geschweige den die Kultisten, deren Spuren ihr gefolgt seid. Sie müssen sich in einem dieser
    Häuser versteckt halten…


    Andrhimnir_Schatten im Süden - Szenario 3.pdf

    Errata

    -

      
  4.  
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  
  9.  


  10.  
bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 4

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Frostgrave Ghost Archipelago Szenarien

  1. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata

     
  2. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata
     
  3. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata
     
  4. ....
bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 4

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frostgrave Kampagnen

 

  1. Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht

von @Dorns.Fist

 

SOLO/KOOP

5d27a6795da6d_BannerKlein.thumb.png.6924c9ffcf0fe3053b6543eaa8ef9a3b.png

"Bleibt eine Weile Fremder und hört zu.", der nordländische Priester räusperte sich. "Mein Volk ist stolz und stark - aber auch stur wie ein Esel. Niemals würden unsere Krieger zugeben, dass sie der Hilfe anderer bedürfen. Doch es geht nicht mehr. Bald schon haben wir nicht mehr genug Mannen die Palisade zu bemannen. Bald schon nicht mehr genug Frauen und Kinder um tagsüber die Barrikaden zu erneuern. Unser Feind ist zahlreich, gnadenlos und verschwindet spurlos wie der Nebel aus dem er Nacht für Nacht hervorbricht." Betrübt sah der Priester zu Boden. "Nachts kündet das Heulen der Wölfe ihr Kommen an. Wir brauchen Euch! Kommt mit mir auf unser Boot und stellt Euch dem Nebel."

Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht_Mk.6.pdf


Spielberichte
 


Errata und Notizen: 

Grundlegende Änderungen von Regelmechaniken

Benötigt das Frostgrave Grundregelwerk (kostenlos verfügbar)
.

  1. Ende




     
  2. The Apprentice Adventure
    von @Apoxie

    SOLO/KOOP

    Der große Zauberer ist in Schwierigkeiten geraten. Doch der Lehrling sitzt noch Zuhause um ein magisches Missgeschick zu beheben. Plötzlich der Verantwortliche für die Rettung seines Meisters zieht der Lehrling mit den verbliebenen Soldaten ins Abenteuer.

    Apoxie_The apprentice adventure (Ver.1.3).pdf

    Spielberichte

    -


    Errata

    -

     
  3. Solofrost - Eine neue Hoffnung
    von User @D.J.

    SOLO


    Ein junger Magier wird beauftragt, die andauernden Überfälle auf Handelskarawanen aus dem Osten zu
    untersuchen, die zu einem Engpass bei gewissen Luxusgütern geführt haben.
    Er startet mit 500 Gold und rekrutiert eine Gruppe aus maximal 4 Mann (mit Lehrling, wenn gewünscht)
    in der aber kein Heiler und kein Ordensritter enthalten sein darf.
    Nachdem der junge Magier diese erste Hürde genommen hat, machen sich die neuen Gefährten auf den
    Weg gen Osten.
    Es dauert einige Wochen strammen Marschierens, bis sie schließlich eine alte Handelsstraße erreichen,
    die nur noch selten genutzt wird. Dort entdecken sie eine merkwürdige Prozession.
    Ein Ochsenkarren, der von zwei Riesenspinnen gezogen wird. Auf dem Ochsenkarren befindet sicein
    gefesselter und geknebelter Mann. 6 Kämpfer (Kultisten) in merkwürdigen Rüstungen mit spiegelnden
    Helmvisieren bewachen und führen den Wagen zu einem unbekannten Ziel.
    Wer Riesenspinnen als Zugtiere nutzt, kann kein Freund oder Verbündeter sein. Hier könnte sich zudem
    das Geheimnis um die überfallenen Karawanen verbergen!
    Also beschließt der Magier, dass er und seine Gefährten den Gefangenen befreien.
    Und das Abenteuer beginnt …


    D.J._Solofrost-Kampagne Eine neue Hoffnung.pdf

    Spielberichte

    -

    Errata


    -



     
  4. Melkors Herz - Eine Solokampagne für H.d.R und Frostgrave
    von User @D.J.

    SOLO

    Mein Name ist Ahamd Ibn Fadlān Ibn al Abbās Ibn Rāschid Ibn Hammād. Aber nennt mich »Eben«, wenn es euch beliebt und euch leichter über die Zunge zu gehen vermag. Diesen Namen gaben mir Freunde, mit denen mich mehr verbindet, als einem einfachen Mann wie mir zusteht. Doch bevor ich darüber berichte, möchte ich mich weiter vorstellen. Ich komme aus den Landen weit im Osten, wo am Tag die Sonne heiß auf den Wüstensand scheint und die Nächte kühl sind. Ein Land, in dem es Oasen und Orte voller Wunder gibt und wo ein Mann wie ich ein leichtes Leben führen kann. Ich bin ein Poet, gebildet und gewandt in der Sprache in Wort und Schrift. Sicher, ich habe auch die Lehren der Mathematik gelernt, verschiedene Naturwissenschaften und die Kunde vom Stand der Sterne, wie es sich für den Sohn einer Familie meines Standes gehört. Doch Worte, ihr Klang, ihre Melodie, sind meine Passion. Und meine Worte waren es auch, die mich letztendlich in die kalten Lande der Pferdeherren und noch viel weiter führten.

    Melkors Herz - Eine Solokampagne für H.d.R. und Frostgrave.pdf

    Szenario I - Das Dorf der Toten Korrektur.pdf

    Szenario II - Das geheime Verlies.pdf

    Szenario III - Der Wald des Grauens.pdf

    Szenario IV - Die Festung des Herzens.pdf

    Szenario V - Die Festung des Herzens Teil II.pdf


    Spielberichte
      
  5.  
  6.  
  7.  
  8.  

  9.  
  10.  
bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 7

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Rangers of Shadowdeep Kampagnen

 

  1. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata

     
  2. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata
     
  3. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata
     
  4. ....
bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 3

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Frostgrave Ghost Archipelago Kampagnen

 

  1. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata

     
  2. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata
     
  3. ..........................
    von User XY

    Bild (Optional)

    Einleitungstext

    PDF

    Spielberichte

    Errata
     
  4. ....
  • Like 3

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Conversions

 

  1. BLOODGRAVE - THE HUNT
    von Dorns.Fist

    Solo/Koop


    Bloodgrave_Logo.thumb.png.5db0293badb9403b261dcc871414a2b7.png
     

    BLOODGRAVE - Version Mk.4.0

    Das komplette Abenteuer ist ab sofort online! 
    3 Jägerklassen
    Zahlreiche Jagdwaffen
    Hinweise, Dialoge und Entscheidungen als zusätzliche Mechaniken zum Frostgrave Grundregelwerk
    Eine fünf Szenarien umfassende Solo/Koop Kampagne


    Eine seltsame Seuche hat weite Teile der Welt für immer verändert. Bestien streifen nun durch die Lande und beherrschen das ewige Zwielicht. Nur Jäger wissen, wie man sich den Bestien stellen kann. Doch Vorsicht! Wie lange kann ein Jäger sich wehren, bevor er selbst zum Biest wird? 

    Bloodgrave ist eine von Bloodborne inspirierte Total Conversion für Frostgrave. Anstatt mit Magiern auf Schatzsuche zu gehen, begibt man sich in dieser Mod mit einem Jägerzirkel in eine von Bestien verseuchte Stadt, folgt Hinweisen, jagd Monster und versucht einem großen Geheimnis auf die Schliche zu kommen. 


    Neben den notwendigen Regelmodifikationen beinhaltet die PDF eine Solo/Koop spielbare Kampagne, die einen Schritt für Schritt an die Regeländerungen heranführt.

    Bloodgrave_Mk.4.pdf

    Spielberichte
     


    Errata & Notizen: 

    Grundlegende Änderungen des Frostgrave Grundregelwerks
    Kampagnenmodus

    Weitere Szenarien unterwegs!
bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 4

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter - Zur Sicherheit

bearbeitet von Dorns.Fist
  • Like 2

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter - Besser ist es

  • Like 2

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab hier dürft ihr! 

  • Like 2

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feedback zu Szenario 1 für @Dorns.Fist:

Alles perfekt :D

  • Like 3

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön ... sehr schön ... da mir leider selbst die nötige Fantasie fehlt, um eigene Szenarien und Kampagnen zu entwickeln, werde ich hier natürlich immer wieder gerne in freudiger Erwartung vorbei schauen...   😉  :ok:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2020 um 11:18 schrieb tanzbaer60:

Sehr schön ... sehr schön ... da mir leider selbst die nötige Fantasie fehlt, um eigene Szenarien und Kampagnen zu entwickeln, werde ich hier natürlich immer wieder gerne in freudiger Erwartung vorbei schauen...   😉  :ok:

 

Vielleicht kommt ja die Inspiration beim Lesen. ;)

 

vor 6 Minuten schrieb Landi:

Sehr cool, aber wo sind denn deine Sachen? Pflege die mal ein!

 

Geduld. ;) Aktuell findet man alles in meinem Thread. Nach und nach dann hier. 

  • Like 4

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei weitere Solo-Szenarien schließen sich unserer Sammlung an! Ein herzliches Dankeschön an @D.J.

  • Like 6

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Szenario aus der Reihe "A time of high Adventure" wurde der Sammlung hinzugefügt. Die weiteren Abenteuer folgen. 😉

  • Like 6

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@D.J.´s Solo-Frostgrave-Kampagne "Eine neue Hoffnung" wurde der Sammlung hinzugefügt. Damit gibt es bereits ganze drei Kampagnen zum Solo/Koop nachspielen! :-)

  • Like 6

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "A time of high adventure" - Szenarien für Frostgrave und Rangers of Shadowdeep, sowie die Total Conversion "Bloodgrave" wurden ergänzt! 

  • Like 6

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischenbilanz

Nach knapp einem halben Monat wurden bereits 12 Inhalte mit der Community geteilt, darunter 3 komplette Kampagnen. Insgesamt wurden die bereit gestellten Inhalte 45 mal heruntergeladen. :-)

Ich denke, dass wir das als einen erfolgreichen Einstieg verbuchen können und ich hoffe, dass auch in Zukunft weitere Inhalte dazukommen werden und ihr eure Erfahrungen damit hier teilen werdet. 

 

Bis dahin, 
Dorns.

  • Like 6

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite gerade an der zweiten Kampagne, die an "Eine neue Hoffnung" anschließt :D

Nachschub ist also gesichert ;)

 

By the way ... danke dir für deine Mühen hier :ok:

Eine alexandrische Bibliothek der Szenarien ... das hat was :)

  • Like 5

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb D.J.:

Ich arbeite gerade an der zweiten Kampagne, die an "Eine neue Hoffnung" anschließt :D

Nachschub ist also gesichert ;)

 

By the way ... danke dir für deine Mühen hier :ok:

Eine alexandrische Bibliothek der Szenarien ... das hat was :)

 

Das freut mich. :-)

 

Hoffen wir mal, dass dieses Unterfangen hier nicht genau so wie die Bibliothek von Alexandria endet. :D

  • Like 3

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Hoffen wir mal, dass dieses Unterfangen hier nicht genau so wie die Bibliothek von Alexandria endet. :D

 

Huch! Da habe ich gar nicht drüber nachgedacht!

Weiaa ... nicht dass ich Geister rief, die nie mehr zurück in die Flasche verschwinden wollen :P

bearbeitet von D.J.
  • Like 3

Meine Projekte

Meine wundersame Sammelbox für alles (Star Trek Alliance und andere Solospiele), Heroquest ... endlich wieder Heroquest-Retro Projekt / Kugelhagel - Sharpe's Rifles und Wellingtons Triumph Napoleonisch in 1/72 / 20mm / Kugelhagel-Pocket - ACW in 15mm Orry Main & George Hazard im ACW - 12 -13mm BP Epic Minis /  Herr der Ringe - oben drauf unten drunter Abenteuer in Mittelerde

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total Conversion: Bloodgrave Version Mk.2 ist online! Neue Jäger-Klasse, neues Szenario, neue Mechaniken incl. Dialogen mit NPCs! 

  • Like 6

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.