Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave/Rangers of Shadowdeep/Ghost Archipelago: Sammlung selbst geschriebener Szenarien und Kampagnen


Empfohlene Beiträge

NEUE VERSION VON SCHATTEN IM SÜDEN!

 

@AndhrÍ­mnir hat das erste Szenario seiner Solo/Koop Kampagne aktualisiert.

 

Bleibt gesund!

 

PS: Sorry, für den verspäteten Upload - hab viel um die Ohren.

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Feuer auch sehr wichtig für die Atmosphäre. Aber wie @Saranorsagte, vielleicht kann man es irgendwie einbauen, dass es erst gegen Ende des Spiels ausbricht. Z.B sobald es ein Clou-Marker im Obergeschoss aufgenommen wird. 

 

Wie gesagt, Atmosphäre war sehr gut. Wir hatten uns gerade im Haus verschanzt, da brach das Feuer aus. Der Companion rettete sich nur durch ein Sprung aus dem Fenster und danach setzte ein prasselnder Regen ein als das Feuer die Ratten aus dem brennenden Haus raus auf die Straße trieb. Da hat alles gepasst 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nick_Ryder hey, hier ist die Szenariosammlung.

Und damit ist sie gleich auch wieder auf Seite 1. Die Sammlung hier ist nämlich viel zu cool um auf den hinteren Seiten zu verschwinden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Ranger Szenarien mit Rätseln oder vielen Aufgaben abseits vom Kämpfen?

 

z.B. Szenario 3 von Temple of Madness war cool. Hingegen waren viele andere mehr Tank&Spank.

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Saranor:

Kennt jemand Ranger Szenarien mit Rätseln oder vielen Aufgaben abseits vom Kämpfen?

 

z.B. Szenario 3 von Temple of Madness war cool. Hingegen waren viele andere mehr Tank&Spank.

 

Tatsächlich leider noch nicht. Würde mich aber auch mega interessieren. Ich würde gerne mal ein Tabletop spielen bei dem es primär um Rätsel und Co. geht. Quasi die Grenzen zum PnP ankratzen.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Dorns.Fist:

 

Tatsächlich leider noch nicht. Würde mich aber auch mega interessieren. Ich würde gerne mal ein Tabletop spielen bei dem es primär um Rätsel und Co. geht. Quasi die Grenzen zum PnP ankratzen.

Bei den offiziellen Szenarien mit den Notes ist ein gutes Grundkonzept vorgelegt, aber es kostet eine Menge Zeit das selbst zu schreiben.

 

In Burning Light sammelt man über diverse Szenarien Hinweise bis man sich sicher ist und das Zielszenario auswählen kann.

 

Bei Temple of Madness muss man die Hinweise aus den Markern nutzen um die Kombinationen einzugrenzen.

bearbeitet von Saranor
  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher ein alleinstehendes Szenario, einen zweiten Teil für Blood Moon, und eine Sechs-Szenarien-Mission mit dem Luftschiff von @Saranor geschrieben.

Eines wurde gespieltestet und muss noch modifiziert werden. Das andere folgt in zwei Wochen. Die Mission, sobald das Luftschiff fertig ist.

Sobald alle getestet und angepasst wurden, werde ich online stellen, was dabei herauskam.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.