Jump to content
TabletopWelt

Das große Quarantäne-Malen für Einsteiger und Fortgeschritte - Teil 2 (Mai) von x


Empfohlene Beiträge

Der Mai war bei mir auch nicht so produktiv wie der April, was die Menge an minis angeht.

 

Diese Lady heir war die letzte im Mai.

IMG_20200529_173346.jpg

IMG_20200529_173356.jpg

  • Like 9

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Mai ist rum und ich hatte zwar noch kurz Ehrgeiz, aber Familie und Wetter wollten auch bedient werden. Deshalb als Abschluss des Monats noch der "aktuelle Stand" zum 31.5.2020.

 

Hat wieder Spaß gemacht mit euch zu malen. Hoffe wir lesen und sehen uns in den diversen Threads. LG Zalantar

 

 

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Zalantar:

Hat wieder Spaß gemacht mit euch zu malen.

 

Es war mir eine Ehre ... immer wieder eine Freude zu sehen, was Du hier so präsentierst...  ?

 

 

vor 5 Stunden schrieb Zalantar:

Hoffe wir lesen und sehen uns in den diversen Threads.

 

Ganz bestimmt...   ?

 

 

Meine Ammerland Goblin Throttlers habe ich leider aus verschiedenen Gründen (allgemeine Motivationslosigkeit, wenig Zeit, Hochzeitsvorbereitungen) nicht fertigstellen können ... aber es gibt Gerüchte über ein Sommerprojekt ... da geht bestimmt wieder was...   ?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.5.2020 um 14:05 schrieb Denyo:

 

Schwarz malen kannste! Gefällt mir gut

 

Danke. Zumindest mit Snape bin ich auch sehr zufrieden. Bis auf das Gesicht. Aber irgendwas ist ja immer.  

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich aus mit dem Juni? Ich hab hier noch mehr als genug Post-Apokalypse Miniaturen herumliegen. :D 

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui ... Du hast recht ... da ich derzeit selbst nix mache ... lunger' ich nur so rum .. mache ich heute Abend!

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Juni ist keine 10 popeligen Tage alt, da habe ich schon einen neuen Thread gemacht :blush:

Ich habe übrigns noch keine einzige Corona-Mini bemalt. :blink:

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.