Jump to content
TabletopWelt

Das große Quarantäne-Malen für Einsteiger und Fortgeschritte - Teil 2 (Mai) von x


Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Basselope:

Ich will neon pinke Haare sehen!!! ?

 

Edit: Als Vorlage kann ich alte Fotos von mit mit Pinken Haaren zeigen ?

Da bräuchte ich definitiv eine Vorlage :)

vor 16 Stunden schrieb Delln:

Oh, ich hätte rot, blau und gebleicht im Angebot. Das Grün sah ziemlich kacke aus...

 

Aber beim Troll wäre ich für ein Lila :D

 

vor 16 Stunden schrieb Basselope:

Ich hätte auch noch neon gelb, rosa, neon blau und orange anzubieten ?

 

vor 15 Stunden schrieb Ghur:

Komm, @Zalantar, tu es! ;D;D

 

vor 13 Stunden schrieb tanzbaer60:

Trau' Dich...   :yeah:

Täuscht mich das, oder wird hier Druck aufgebaut :). Nur zur Erinnerung Gnasher ist kein Troll. Ich werde noch was mit den Haaren machen, aber überzeichnen werde ich es wohl nicht. Habe eine Farbe im Kopf und ihr werdet es ja dann sehen und könnt dann euren Daumen über Gnasher heben oder senken.

 

Stand gestern Abend:

 

3.jpg

4.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Täuscht mich das, oder wird hier Druck aufgebaut :).

Nein, ist nur einfach fröhliches Stuss Labern :DGnasher sieht jetzt schon super aus, unabhängig von der zukünftigen Haarfarbe! :)?

 

vor 40 Minuten schrieb Deadly Dub:

So, Metall ist fertig bei den vier Herren.

20200505_083122.thumb.jpg.f424d3d84ce931b29c3dfeb5ab21e67f.jpg

Oh wow, ich liebe die alten Monopose Boys!

Und dann hast du auch noch ne Miezi ❤️

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Basselope:

Das Fell ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen ;)

Danke, schwarz ist immer eine Herausforderung, da freut mich dein Lob ganz besonders ;-)!

vor 9 Stunden schrieb Ghur:

Nein, ist nur einfach fröhliches Stuss Labern :DGnasher sieht jetzt schon super aus, unabhängig von der zukünftigen Haarfarbe! :)?

 

Oh wow, ich liebe die alten Monopose Boys!

Und dann hast du auch noch ne Miezi ❤️

 

Heroquest lässt grüßen, das Spiel ist fast so alt wie ich ^^. Und die Miezi ist ein Kater und hört auf den passenden Namen Mephisto.

 

Grüße,

DD

 

  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnasher wurde weiter verschönert. Augen, ja Augen sollte ich sein lassen. Muss mir überlegen wie, ob und wenn ja wie ich es anders mache. Denke bei den Gesichtern am Arm geht es, aber das gelbe Auge. Hmmm

5.thumb.jpg.acd7da49f1e817ac47a180f840e903be.jpg6.thumb.jpg.580548f96c8f4e8d75fbb2de720cd47e.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Auge: Sieht nicht so einfach aus. Durch die Größe und relativ runde Form sicher nicht leicht zu bemalen. Leider hab ich da auch keinen hilfreichen Tip parat, ich freu mich selbst jedes mal wieder, wenn ich es nicht verkack ^^.

Aber alles in Allem sieht der Herr Knirscher ja schon gut aus!

 

Grüße,

DD 

  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Zalantar:

...aber das gelbe Auge. Hmmm

 

Mir gefällt das große gelbe Glubschauge...   :ok:

 

 

Am 5.5.2020 um 07:47 schrieb Zalantar:

Täuscht mich das, oder wird hier Druck aufgebaut :)

 

Ach wo ... das bildest Du Dir bloß ein...   :evil:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zalantar Ist eigentlich schon eine Entscheidung bezüglich der Haarfarbe gefallen? Oder müssen @Delln und @Basselope doch noch Beispielbilder posten?

 

Bei mir ging es gesertn auch etwas mit Anna weiter. Nicht viel aber etwas das Grün und Lila überarbeitet.

 

2024446071_KW18-05.thumb.jpg.92500cf0d49726a586c0b15c0b5142de.jpg290725696_KW18-06.thumb.jpg.2742e13f9e7e1da048db906a7d3f782a.jpg

 

Todesserin hat Reste vom Grün für den Mantel abbekommen und bei Vader wurde das Laserschwert Weiß grundiert.

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Mr. V:

@Zalantar Ist eigentlich schon eine Entscheidung bezüglich der Haarfarbe gefallen? Oder müssen @Delln und @Basselope doch noch Beispielbilder posten?

Also die Beispielbilder will ich unbedingt noch sehen :). Ich werde es mal mit einem türkisen Akzent probieren. Und wenn mir das zu krass aussieht dann wird es wieder schwarz (finde das nämlich eigentlich gar nicht so schlecht). Bin somit noch in der Entscheidungsphase.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Basselope:

Aber gerne doch.

Super vielen Dank! Glaube das Neongelbrosa finde ich coolsten. Ich habe leider (stört mich in Wahrheit gar nicht!) nicht mehr so viele Haare auf dem Kopf, kann mir höchstens die Barthaare färben.

vor 13 Minuten schrieb Basselope:

ich habe übrigens auch ein bisschen gemalt:

_DSC4999.JPG

 

Na da hasst du doch direkt drei Minis um die oben gezeigten Haarfarben umzusetzen :).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh... ich müsste erstmal am PC im Archiv suchen... das ist zum Teil ja 16 Jahre her... damals hatte ich noch ein paar Haare mehr.. aber wirklich nur ein paar :lach:

Wobei

 mit blauen Haaren müsste hier irgendwo schonmal eins hochgeladen worden sein...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich nur an Gelände gearbeitet. Zeit auch mal wieder etwas für die Postapokalypse abzuliefern. 

 

IMG_20200506_144834.thumb.jpg.be0a59817eb999741c2c2398004aae0c.jpg

 

Das werden 5 Bloodsucker, 3 Alien-Infizierte und 3 leuchtende Ghoule für die Postapokalypse. 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Basselope:

 

 

21307635_Screenshot_2020-05-06SteffiMarieaufInstagramOrangehairorangebearoutfitofthedayorangehairdontcarecoloredhair...(1).png.1c5703d505d6d812317e5682c4674551.png

 

@Zalantar nimm die Kombi bitte die ist cool. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.