Jump to content
TabletopWelt

Das große Quarantäne-Malen für Einsteiger und Fortgeschritte - Teil 2 (Mai) von x


Empfohlene Beiträge

Gnasher Screamer wurde gestern noch aufgehübscht, Eiter, Blut, Rost, Typhus Corriosion, Akzente und ein neues Auge. Das Auge gefiel mir dann zu den Haaren nicht mehr.

 

Ja die Haare. Ich habe daran noch was gemacht und habe zur Hälfte etwas von einer coolen Farbkombi von @Basselope übernommen. Ich glaube es ist nicht das was ihr wolltet, aber ich hoffe eure Enttäuschung hält sich in Grenzen @Chaoself, @tanzbaer60, @Ghur, denn mir gefällt er so ganz gut :). Hoffe heute den Rest zu schaffen und dann wird es wohl Unionstrooper für WWE geben bevor der nächste Hulk dran kommt.

 

1.jpg

2.jpg

3.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deadly Dub

Auch wenn das Klone sind, Du holst einfach eine Menge raus. Woher sind die noch gleich? HeroQuest?

Speziell bei dem Modell fänd ich eine Version sehr cool mit Plüschschuhen. Sorry, ich weiß nicht warum, aber das Bild im Kopf hat was.

Jedenfalls sehr coole Bemalung, die diese OldSchool Modelle richtig geil rauskommen lassen!

 

@Zalantar

Sehr schick geworden. Lediglich die Erdbeerzungen sehen mir zu gesund aus. Sonst aber hübsch eklig geworden. Top.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zalantar

Nice! Ich finde den RICHTIG gelungen! Die Farbe der Haare passt auch tatsächlich echt gut zum Rest, jetzt bin ich wirklich überrascht, dass du es geschafft hast aus "Hey, mach mal was witziges!" ein "Nene, ich mach jetzt was GEILES!" zu machen!

Also ohne Spaß, der ist total cool geworden, auch der Rest übrigens, nicht nur die Haare!

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zalantar Der sieht doch angemessen ekelhaft aus! Die Haare passe sehr gut dazu, sie setzen einen schönen Kontrastpunkt zum Rest des Modells. Das Auge ist definitiv besser als die erste Version, war bestimmt fummelig!

 

@Drachenklinge Danke für's Lob, das motiviert ungemein :ok:. Ich bemühe mich um einen Konsens zwischen Geschwindigkeit und Qualität, bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Und ja, ich bemale meine HeroQuest Miniaturen- eine überschaubare Menge an Modellen, das hält die Motivation hoch!

 

Grüße,

DD

  • Like 4
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate Rumble:

vor 3 Stunden schrieb tanzbaer60:

Der schaut so richtig ekelig aus ... wie immer eine klasse Arbeit ... Top...   :ok:

:maler: Das freut mich, danke!

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sehr schick geworden. Lediglich die Erdbeerzungen sehen mir zu gesund aus. Sonst aber hübsch eklig geworden. Top.

Nun ja was soll ich sagen, Gnasher legt einfach Wert auf eine hohe Mund- und Zahnhygiene. Habe ihm immerhin Schleim aus einigen Mündern tropfen lassen. :) 

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Haare sind top @Zalantar. :)

Na dann hat immerhin einer von uns beiden (Also Gnasher und ich) eine Frisur.:bunt:

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Nice! Ich finde den RICHTIG gelungen! Die Farbe der Haare passt auch tatsächlich echt gut zum Rest, jetzt bin ich wirklich überrascht, dass du es geschafft hast aus "Hey, mach mal was witziges!" ein "Nene, ich mach jetzt was GEILES!" zu machen!

Also ohne Spaß, der ist total cool geworden, auch der Rest übrigens, nicht nur die Haare!

I am honoured! Danke!

vor 1 Stunde schrieb Deadly Dub:

Der sieht doch angemessen ekelhaft aus! Die Haare passe sehr gut dazu, sie setzen einen schönen Kontrastpunkt zum Rest des Modells. Das Auge ist definitiv besser als die erste Version, war bestimmt fummelig!

Angemessen Ekelhaft ist eine wirklich schöne Aussage, jetzt bin ich fast versucht rauszufinden was unangemessen ekelhaft ist und wie das aussieht. :???:

 

Ja das ist es doch fast Schade, dass ich nur noch zwei Gellerpox übrig habe zum bemalen. Die sind nämlich noch launiger zu bepinseln als die Death Guard. Der nächste kommt auch bald, vorher muss ich aber noch ein paar Linientruppen bemalen. Mein General Grant ist stinkig, denn der will noch mehr bunte Soldaten in die Schlacht führen (Und die müssen ja auch bald fertig sein). Aber im Mai kommt noch was ekliges. Der nächste hat mal ein Problem mit seinen Armen und kann definitiv nicht seine Zähne putzen. Kleines Teaserbild:

e.thumb.jpg.3fe84c8d6a3e765be84296423101954a.jpg

bearbeitet von Zalantar
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zalantar:

jetzt bin ich fast versucht rauszufinden was unangemessen ekelhaft ist und wie das aussieht.

... zu sauber. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Zalantar:

Malt noch jemand mit :)?

 

Jup ... auf jeden Fall ... nur gibt's  grad' nix Neues bei meinen Orks. Mein Schwerpunkt lag diese Woche ... beim Nixtun...  :shock:

Muss mich Maltechnisch gerade durch ein kleine Motivationsloch kämpfen. Dafür habe ich an meinem Frostgrave-Gelände weitergearbeitet ... aber das ist ein anderes Thema...   ?

bearbeitet von tanzbaer60
Text korrigiert...
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Zalantar:

Malt noch jemand mit :)? am Wochenende hatte ich nur Zei

Indirekt ^^

 

all-seperate.jpg

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 11

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, nachdem ich nem Kumpel einen Crashkurs in Miniaturbemalung gegeben habe, bin ich wieder bei den letzten vier Orks bei der Arbeit..

 

Das Ergebnis des Crashkurses (sorry für das schlechte Bild)- ganz rechts meine Vorzeige-Mini, links daneben das Ergebnis vom Kumpel. Durchaus ansehnlich für die erste bemalte Miniatur überhaupt, würde ich sagen.

IMG-20200509-WA0004.thumb.jpg.23148b268723b37ad7acf63e1eafd3d9.jpg

 

Grüße,

DD

 

Edit: in Österreich sind die Ausgangsbeschränkungen schon sehr gelockert, Treffen im privaten Bereich sind wieder möglich.

bearbeitet von Deadly Dub
  • Like 10
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Zalantar:

Malt noch jemand mit :)? am Wochenende hatte ich nur Zeit für ein paar Grundfarben. Und danach kann ich keine Unionstrooper mehr sehen (vorerst).

 

Habe am Wochenende eine Mini für mein Hobby Bingo bemalt. Am Samstag kam eine Lieferung neuer Minis und dann habe ich mir eine Mini geschnappt und Ziel ist/war es den innerhalb von 48 Stunden zu bemalen. Hier das Ergebnis:

 

20200510_221030.thumb.jpg.289699e60d5834203f526df9b9169e54.jpg20200510_221038.thumb.jpg.c8b5177ebff4fa234293e79935fc7f6a.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit aufzudrehen. :)

 

IMG_20200511_130749.thumb.jpg.067046dd6d2a8e4ec526c7dcd143a6fc.jpg

  • Like 12

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher habe ich diesen Monat nur ein Modell fertigbekommen. Dafür in extra gross. :D

 

 

IMG_20200508_111558.jpg

IMG_20200508_111602.jpg

IMG_20200508_111608.jpg

IMG_20200508_121007.jpg

  • Like 12

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stormcasts in Nicht-Gold kommen immer gut. :)

 

Heute war ein produktives Groupmeeting. Die Brotherhood of Steel Minis wurden jedoch nur umgebased um besser zu den anderen Postapokalypse Minis zu passen. 

 

IMG_20200512_094444.thumb.jpg.125c30a3f307c21cba1ccb74181c3936.jpg

 

 

 

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.