Jump to content
TabletopWelt

HANS Wars V: Die Wanderkiste schlägt zurück!


Empfohlene Beiträge

Am 7.5.2020 um 07:49 schrieb Drachenklinge:

Sehr geil. Die Partypackung.

Mit ein paar Leuten treffen, Sangriastrohhalme rein und ab dafür!

Is' bei mir auch immer schnell leer. ;D

 

Für die ganz Harten gibts noch 'ne Line Instantbrühe. 

War das eine Anmeldung Deinerseits? :D Oder nur Gesabbel?

Über eine Ameldung denke ich noch nach und gebe spätestens am kommenden Sonntag Bescheid

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Drachenklinge:

Nur Gesabbel. Wenn ich etwas will, äußere ich das vermutlich klar und deutlich! ;D

:facepalm: Die Antwort könnte von meiner Frau kommen.

.

.

.

 :denken: Moment! Dieser Kommentar, Du magst Einhörner...Du bist meine Frau. Schatz, wir müssen reden!

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag mich bitte ein. Nach den Waldelelfen suche ich noch. Anscheinend zu gut versteckt...oder zuviel Kram.

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 1

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack was ich (nahezu OVP) reingeben werde:

 

image.thumb.png.ba0319f37dee2e1b5a6ad055c223a318.png

 

Vielleicht hat ja der/die eine oder andere Spaß dran

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kurzes Lebenszeichen.

 

Im Moment sind hier ein paar andere Sachen wichtiger als das Hobby und wenn ich Hobby mache.... naja.

 

Lange Rede kurzer Sinn, ich habe Hans gerade umgepackt. Ich habe allerdings keinen KArton der das selbe Volumen wie der ursprüngliche Hans aufweißt und Hans selber ist ziemlich hin. Ich habe jetzt eine KIste, "auf Kante" gepackt und hoffe, dass möglichst viel heile bleibt. Leider ging mir jetzt auch noch das Panzerband aus, also muß ich erst mal nachordern.

 

Langer Rede kurzer Sinn, ich versuche im Lauf der nächsten Woche die Auslosung auch live per Twitch zu machen, link wird hier gepostet. Dann versuche ich Hans möglichst schnell und sicher auf Reisen zu schicken.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dasWetter am Freitag passt und die Familie unterwegs ist, würde ich zumindest die Auslosung dann live bei Twitch machen. Ich denke es geht etwas gegen 10:30 los- Ich melde mich noch mal zeitig, bevor es losgeht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute um 9:30 gehts los.

 

Erst einmal dieAuslosung für die Wanderkiste und dann "Malen und Quatschen".

 

https://www.twitch.tv/bamh_tv

 

 

Zunächst auf Twitch unddann später auf Youtube (siehe meine Signatur).

 

bearbeitet von Nick_Ryder
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, es wurde verlost. Die Reihenfolge seht ihr auf der ersten Seite. Wer die Verlosung sehen will, guckt einfach hier:

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch viel Spaß! Haste noch n Bild vom frischen Hans? Bevor er von seiner Wanderung zerschunden und zerschrammt wird?

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hans ist gepackt. Ich habe heute noch mal etwas umgepackt und nicht alles angelichtet. Ist aber im Endeffekt ein Großteil von dem drin, wie er aussah als er bei mir ankam.

 

20200613_133241.thumb.jpg.e87ee1cb95130da835075b174f70340c.jpg

 

Leider ist er etwas kleiner, da kein passender Karton hier war. Vielleicht wächst er unterwegs ja wieder an. Ist hallt jetzt vollgestopft und bringt 16 kg auf die Waage.

 

20200606_154209.thumb.jpg.bd03da96e374927eea96a1997a5c0000.jpg

 

20200606_154213.thumb.jpg.4cb8c9fd0bb32b9a0c9c0e09695f0a11.jpg

 

20200606_154219.thumb.jpg.368deb93876d0ef6924108f344832087.jpg

 

20200613_131441.thumb.jpg.16947e0ed5e930d40d91e96b87a161c0.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Hans war auch ein paar Tage bei mir ?

 

20200619_225342.thumb.jpg.5f3f2a331ad3cd4fa2a9c830eaf404b4.jpg

 

Entnommen habe ich nur den GW Kommissar. Darfür ein sind ein Mordheim Waldläufer und von Raging Heroes eine Iron Empire Reaper Miniatur.

 

Und Hans hat heute seine Weiterreise angetreten. :winken:

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.