Jump to content
TabletopWelt

HANS Wars V: Die Wanderkiste schlägt zurück!


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb SiamTiger:

Huch, ich hab das irgendwie verpasst, dass der Apparat wieder auf Reise ist :D

Wenn jemand mit Sackkarre und einem Sarkophag-ähnlichen Teil vor der Tür steht, wärs Dir schon aufgefallen. ;D

 

 

PS

Ach ... huch ... und @grisu76 ... gar nicht gesehen, dass Du auf der Liste stehst. 

Kaum was posten, aber den Hans abgreifen. Das haben wir gerne. ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag schonmal sondieren, worüber sich die mir nachfolgenden Kistenempfänger besonders freuen würden. Meine Sammlung eklektizistisch ausufernd zu nennen wäre sicher der Euphemismus des Jahres*... vielleicht kann ich ja Sonderwünsche bedienen?

 

 

*

Spoiler

Was sich halt so ansammelt nach 20 Jahren schlecht therapierter "Affe sieht, Affe will, Affe kauft"-Grundeinstellung...

 

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, ich hätte was für @Basselope :) Ansonsten muss ich auch mal sondieren, was ich reinlegen könnte.

Ansonsten lasse ich mich einfach mal überraschen, was drin ist :)

Frostgrave, Ranger of the shadow deep, Römer, Barbaren, Herr der Ringe, Infinity ... ich bin inzwischen hobbytechnisch so breit aufgestellt, da findet sich bestimmt was :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut doch bitte nicht benötigtes Oldhammer (2te Edition 40K) oder Battletech rein. Nur um sicher zu gehen dass ich beim nächsten Mal mehr finde ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hans ist wieder unterwegs.

 

Herausgenommen habe ich:

 

Spoiler

 

Ein paar Metall-Preußen und die angebrochen Box Plastik-Preußen

20200623_183546.thumb.jpg.b41c723014032ef2df0cfbb04d63082a.jpg20200623_183529.thumb.jpg.c158db7d5ee6118a0fe8a2a2353b7f97.jpg

 

 

 

In die Kiste hinein gelegt habe ich (nach Rücksprache mit @Nick_Ryder)

 

Spoiler

 

GW 40k Dark Angels Veteranen

 

20200623_183722.thumb.jpg.18140f64adb067d00c2dcb5824c897de.jpg

 

 

Victrix Wikinger

 

20200623_183629.thumb.jpg.f9283e77bc314c1df4ab8d2080da7c10.jpg

 

Warlord Römer

 

20200623_183607.thumb.jpg.df6f06c9f68b10c23a1894dcd08088ca.jpg

 

Bases

20200623_183645.thumb.jpg.4e5de9d5192192c8d3e0912c21a4bf02.jpg

 

 

 

20200623_183529.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kharn:

Tut doch bitte nicht benötigtes Oldhammer (2te Edition 40K) oder Battletech rein. Nur um sicher zu gehen dass ich beim nächsten Mal mehr finde ?

 

Nee, nach mir muss davon nix mehr rein, wenn vorher :D

 

Aber ich freu mich auf's Auspacken am Wochenende.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich mache nicht mit, weil ich meinen Rücken schonen wollte. ;D

 

Dann hast Du nicht genügend Einhörner. Ein mir bekanntes Forumsmitglied meinte,mit Einhörnern wäre alles besser.

 

Soll ich Deinem Mangel abhelfen? :D

 

Am 25.6.2020 um 13:05 schrieb Darnok:

Ich mag schonmal sondieren, worüber sich die mir nachfolgenden Kistenempfänger besonders freuen würden. Meine Sammlung eklektizistisch ausufernd zu nennen wäre sicher der Euphemismus des Jahres*... vielleicht kann ich ja Sonderwünsche bedienen?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Was sich halt so ansammelt nach 20 Jahren schlecht therapierter "Affe sieht, Affe will, Affe kauft"-Grundeinstellung...

 

 

Danke für das Angebot. Ich werde aber keine Wünsche äußern. Ich schaue mal nach, was drin ist. :)

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 3

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Abgrund:

Immer? :skepsis:

Es steht jedenfalls immer und ich wüsste nicht, warum es weg sein sollte. 

Oder was meinst Du? :naughty:

 

EinHorn.thumb.jpg.a8375ccc72e12da5c7e331de2a119ec6.jpg

 

Rein formal steht es natürlich nicht von selbst. :lach:

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witze übers Alter und erlaubte Hilfsmittel zur Standfestigkeit spare ich mir jetzt...

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war ja sowieso mit Ansage. ^^

 

Ich finds jedenfalls genauso spannend, hier mitzulesen, was die Teilnehmer so rausnehmen. Muss für den "Nervenkitzel" gar nicht selbst mitmachen.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb SiamTiger:

 ... ich möchte doch Püppchen stöbern :(

 

Ach komm Du willst Dir doch nur die Rackham Püppchen rausklabustern, die eigentlich für mich bestimmt sind :P 

  • Like 2

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne "Eutingen im Gäu" AUSSCHLIEßLICH aus diesen Trackingtools. Liegt das irgendwie in der geometrische Mitte von Paris und Moskau und ist daher von der Infrastruktur besonders gut angebunden? Autobahn schon VOR '39??

Wie kommt man darauf, ein POSTzentrum nach "Eutingen im Gäu" zu legen???

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich kenne "Eutingen im Gäu" AUSSCHLIEßLICH aus diesen Trackingtools. Liegt das irgendwie in der geometrische Mitte von Paris und Moskau und ist daher von der Infrastruktur besonders gut angebunden? Autobahn schon VOR '39??

Wie kommt man darauf, ein POSTzentrum nach "Eutingen im Gäu" zu legen???

 

Ehemaliger Staatskonzern. Da war der Grund einfach damit genug Postbeamte mit dem Fahrrad zur Arbeit kommen können oder sowas in der Art.

  • Like 3

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nöö, der Grund ist schlichtweg, dass Eutingen in der Nähe von Stuttgart liegt.

Die DHL Paketzentren liegen in der Regel in der Nähe von Ballungsgebieten

aber auf dem Land, wo der Boden billig ist.

  • Like 2

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.