Jump to content
TabletopWelt

HANS Wars V: Die Wanderkiste schlägt zurück!


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich kenne "Eutingen im Gäu" AUSSCHLIEßLICH aus diesen Trackingtools.

 

Laut Google liegt das im allerschwärzesten Süddeutschland, noch hinter Stuttgart, fast schon Afrika. Ist klar, dass man die ganze Post erstmal in die Pampa karren muss vor der weiteren Verteilung. :ok:

 

bearbeitet von Darnok
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten einfach Geld. ;D

Das geht zur Kommunion auch immer - oder was man halt heute macht, wenn man geschlechtsreligionsreif wird. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Amazon-Gutschein ... wie nett :D

 

Kiste ist gesichtet. Ich bin glücklich über die Funde und habe auch schon was rausgesucht, was im Tausch reingeht. By the way, es lohnt sich in die Boxen reinzuschauen, da ist nicht immer drin, was draußen dran steht.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Vorfeld hatte ich schon ein Auge auf die vereinfachten Skelettkrieger geworfen und war so semi-begeistert, die in dieser Form aus der Box zu fischen.

HANS_2020_Undead1-200x133.jpg

 

Spoiler Entnahme

 

Spoiler

 

Aber als ich mich dann Box für Box weiter in die Tiefen von Hans wühlte, sah ich diese Verpackung. Der alte Zombie-Drache. Junge, junge, wenn das jetzt nicht nur die Box ist, wäre das ja mega, vielleicht ist der sogar komplett. Und mit einer Mischung aus Aufregung und Vorfreude die Verpackung vorsichtig aufgemacht und bäm! Tatsache, kompletter Zombiedrache, sogar mit Bannerstange und dem alten Banner. Keine Frage, der Kollege bleibt hier.

 

HANS_2020_Undead2-100x150.jpg HANS_2020_Undead3-200x133.jpg

Und das galt auch für andere Sachen. Im Detail:

HANS_2020_Out-200x133.jpg

  • 1994 Zombie Dragon
  • Robogear Geländeset
  • Reaper Bones Kraken!
  • Unvollständiger Victrix Wikingergussrahmen
  • Easy-to-Build Skelettkrieger
  • Ein paar alte Blood Bowl Minis
  • Cadianischer Funker ohne Rückenmodul
  • Perry Miniatures, zwei Blister AWI und ein berittener preußischer Offizier

 

 

Dafür ging im Gegenzug folgendes in die Kiste

 

Spoiler Reingabe

Spoiler


 

HANS_2020_In1-200x133.jpg HANS_2020_In2-200x133.jpg HANS_2020_In3-200x133.jpg

  • Blood Bowl Naggaroth Nightmares
  • 8 klassische Blood Bowl Chaos Dwarf Hobgoblins
  • Sister Sledgehammerers Dwarf Ladies Fantasy Football Team (12 Miniaturen)
  • 1x OOP Evil Craft Chaos Space Marine Trupp (7 miniaturen) zzgl. Bonusbits und Waffen
  • 1x Champions of Chaos Khorne
  • 1x Bestigor
  • 1x Bolt Action Ferdinand Panzer
  • 1x Bolt Action Gussrahmen Winterdeutsche
  • 1x Bolt Action Gussrahmen Wintersowjets
  • 1x Avatars of War Dwarf Ranger
  • 2x Halbling Scharfschützen
  • 1x Carnevale Morgue Doctor & Frankenstein
  • 1x Tau Geisterkriegeranzug Shastui
  • 1x Chaos Minotaur mit Zweihandwaffe
  • 1x Gripping Beast Priester
  • 1x Secrets of the Third Reich US Gasmaskenköpfe

 

  •  

HANS wiegt jetzt 14,5 kg und wartet im Flur auf den nächsten Adressaufkleber. Und sobald die Info bei mir ankommt, geht er wieder auf die Reise. Hab @St0rmbring3r angeschrieben und warte auf Rückmeldung.
 

HANS_2020_Packed-200x133.jpg HANS_2020_ready-200x133.jpg

 

Dank nochmal an Nick für die tolle Orga. Das war wirklich ein Highlight der Woche!

 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin leider erst relativ frisch hier ins Forum gekommen - habe gerade eine ähnliche Kiste im Sweetwater organisiert, die ebenfalls noch am Laufen ist.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit hier noch mit einzusteigen?

 

Würde mich freuen auch hier im Forum aktiv "mitmischen" zu können.

 

Gruss,

Thomas

  • Like 1

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, danke für den Tipp, da wirklich alles anzuschauen, da sind ja wirklich wahre Schätze drin :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fuchs:

 

Was läuft bei dir nur verkehrt :D

 

Ein Problem, dass mich schon ein Leben lang verfolgt.

Anscheinend halten mich alle für einen Lügner oder Aufschneider und sind überrascht, wenn ich meine Ansagen umsetze. ? 

Keine Ahnung woran das liegt.

  • Like 2

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Darnok:

Noice! :ok:
 

  Inhalt unsichtbar machen

 

Der Zombiedrache wäre spätestens bei mir auch ausgestiegen. ;D

 

Ich würde mich freuen, wenn die acht BB-Hobgoblins bei mir noch drin wären, ebenso das Dunkelelfen-Team.

 

 

 

Falls die BB-Hobgobbos schon raus sind, melde Dich einfach mal bei mir, ich müßte noch welche übrig haben. ;) 

 

vor 4 Stunden schrieb Brummbär:

Bin leider erst relativ frisch hier ins Forum gekommen - habe gerade eine ähnliche Kiste im Sweetwater organisiert, die ebenfalls noch am Laufen ist.

Gibt es eventuell eine Möglichkeit hier noch mit einzusteigen?

 

Hallo Thomas, herzlich willkommen. :)

 

Ggf. wäre es ja möglich einen zweiten Hans in Umlauf zu bringen, falls sich ein weiterer Organisator findet.

 

VG Andreas aka Kodiak71

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 074 vs. Gekauft: 167    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber ich will hier nix durcheinanderwirbeln - ich stell mich brav hinten an und warte auf den nächsten Durchlauf!

  • Like 2

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DA fehlt jetzt aber, dass das ganze doch an Stormbringer geht und es sich noch ein bisschen verzögert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.7.2020 um 12:28 schrieb Delln:

DA fehlt jetzt aber, dass das ganze doch an Stormbringer geht und es sich noch ein bisschen verzögert.

 

Richtig, war mir jetzt auch bisschen zu rabiat.

 

Anyhow, das Paket ist unterwegs zurück in den Süden und freut sich auf einen erneuten Verbleib in dem Verteilzentrum? :D

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo, ich habe Hans durchwühlt und nun geht es ans einräumen, damit es morgen oder Sonntag zur Packstation gehen kann :-)

 

aus der Kiste nehmen würde ich:

Die Dämonetten auf ihrem Rüsseltier, den Elfenranger aus Mortheim die Dame (ist die aus Infinitiy)

Spoiler

Entnehmen.thumb.jpeg.e32d20040865d2bc8c78bd31589ae7bd.jpeg

 

 

Rein gehen:

Entfesselt (ist aber ordentlich bemalt), Hochelfenkav (noch im Gussrahmen), Fliegerasse der REbellenallianz (OVP) und den Male Knight von Dark Sword (OVP)

 

Entfesselt

Spoiler

Entfesselt.thumb.jpeg.fd357a3df015fa2528302c7343d72dcf.jpeg

 

Helden aus Entfesselt

Spoiler

Heros.thumb.jpeg.f4d575224ae568ef2f8e58869d6c56f4.jpeg

 

Minions aus Entfesselt

Spoiler

Minions.thumb.jpeg.19b7f7ab2dd7ab0991a74ea9408522cd.jpeg

 

Hochelfen Kavallerie

Spoiler

1692641467_HochelfenKav.thumb.jpeg.e4847ce87500e4afd28732cf627b604b.jpeg

 

Fliegerasse und Knight

Spoiler

1209015405_KnightX-Wing.thumb.jpeg.4f1e0be5b357e1b8157fc7d063e17b4f.jpeg

 

wenn ihr denkt, das passt nicht, oder ist doof, schreibt mich bitte an, dann kommt was anderes rein.

 

 

 

bearbeitet von St0rmbring3r
Formatierung und Bildposition
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.