Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Gestern ging es am Vindicator weiter.

 

30EEEF9D-835C-48D2-AE8B-BB0AAF8A7C31.jpeg.a231c6d5276c64ed8651bfa9c003babd.jpeg4E599ED8-8F13-421C-8D47-3DD92DDC9F44.jpeg.9481d1d11cb3b53a23cc43fd8421299a.jpeg

 

Farben sind geblockt, lila ist soweit eigentlich fertig. An vielen anderen stellen muss ich noch waschen und Akzente setzen.

 

Ich hoffe es gefällt soweit.

 

Die rosa Flächen werde ich bei den anderen Fahrzeugen auch so gestalten. Ist nicht zu viel, lockert aber das lila nochmal ordentlich auf.

  • Like 8

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen für rosa Flächen.

Ich hätte es vermutlich noch auf die Fläche unterhalb des Scheinwerfers gemacht, da das für mich zu der Fläche, die du bemalt hast, mit dazugehört. Aber so sieht es auch gut aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Obscura3XIX:

Das wäre mein nächster Vorschlag gewesen für rosa Flächen.

Ich hätte es vermutlich noch auf die Fläche unterhalb des Scheinwerfers gemacht, da das für mich zu der Fläche, die du bemalt hast, mit dazugehört. Aber so sieht es auch gut aus.

 

Hab mir da ein paar Bilder von Rhinos angesehen. Wenn ich die waagrechten Flächen auch noch gemacht hätte, wäre es mir vermutlich zu viel geworden. Da hängt dann doch eine größere Fläche dran, als man erst mal denkt. Vor allem beim Landraider und den will ich ja dazu passend bemalen. 

 

Danke, dass du mir schreibst, dass es dir gefällt. :-) 

 

Jetzt sieht das Ding nur von Hinten recht langweilig aus. Ich überlege, ob ich da ein Freehand oder sowas auf die Heckklappe malen soll... Allerdings kann ich das nicht wirklich gut. Im Nachhinein denke ich mir jetzt, ich hätte die Klappe weg lassen können und allerlei Kabel und Rohre im "Kofferraum" verbauen können. Ähnlich wie bei einem 3er Golf aus den 90ern. :D  (Dummerweise fahre ich so ein Ding immer noch, nur mit minimaler HiFi Anlage und die war der Wunsch meiner Frau, als es noch ihr Auto war ?)

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magst Du bei Gelegenheit ein Bild von der Frontansicht veröffentlichen, damit man einen besseren Überblick über all das "Geraffel" erhält? :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Magst Du bei Gelegenheit ein Bild von der Frontansicht veröffentlichen, damit man einen besseren Überblick über all das "Geraffel" erhält? :)

 

Klar, mache ich gern. Dauert aber noch ein bisschen, wir haben noch bis Samstag Gäste, da setzte ich mich dann doch nicht an den Maltisch. :) 

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2021 um 10:03 schrieb Smock:

..., wir haben noch bis Samstag Gäste, da setzte ich mich dann doch nicht an den Maltisch.

 

Kommt vielleicht auf das Verhalten der Gäste an. :D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2021 um 21:40 schrieb Zavor:

 

Kommt vielleicht auf das Verhalten der Gäste an. :D


Wenn diese Gäste da sind werden meine Kenntnisse in Doppelkopf und Skat wieder geschult. Einer der beiden hat mit mir sogar mal angefangen eines seiner Brettspiele (blood rage) zu bemalen.

Aufgrund der Distanz sehen wir uns aber zu selten für etwas regelmäßiges und vor allem dafür, dass ich mich dann verkrümeln würde um zu malen.

 

Hier die versprochene Front Ansicht des Modells. Weiter gemalt hab ich heute allerdings noch nicht.

 

C6FFCB5A-6DA2-4602-B48F-8BA2E5FCEA00.jpeg.6d67cd06d8f3b0d19b467b42d3a2488a.jpeg

 

91E2B7D5-A8EC-4676-9ED0-40CCB3760782.jpeg.f8922d07413f30ca0704a0729093afa7.jpeg

 

Hausbau nimmt mich noch sehr in Beschlag und nächste Woche ist noch die Taufe unseres kleineren. Hoffentlich schaff ich die Woche noch ein wenig Pinselei.

 

 

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat leider nix mit Emperors Children zu tun, aber ich wurde im "Fotos eurer letzten Schlacht" gebeten das Foto etwas auszuführen. @Denyo@crabking

 

Alles begann damit, dass der werte @Irontaubereits letztes Jahr zu einem Treffen unserer recht weit versprengten Spielerschaft eingeladen hatte. Das war ein tolles Fest, das in überhaupt keinem Zusammenhang zu seinem Geburtstag stand. Überhaupt keinem, das ist ihm wichtig! ;) 

Dieses Jahr hatte er die selbe Idee und er fragte mich, ob ich nicht auch meinen Geburtstag nicht feiern möchte. Da gerade Hausbau Hoch-Zeit war, habe ich abgelehnt, aber meine Location zur Verfügung gestellt und mir vor genommen so viel Zeit wie möglich vor Ort zu verbringen. Es sollten schließlich viele Menschen kommen, mit denen ich gern Zocken und Ratschen wollte.

 

BratHans kam dann auf die Idee, er würde gern mal einen Haufen Transporter sehen und die gegen irgendwas anderes schicken und das auf einer immens großen Platte, so dass Transporter mal wirklich einen Sinn ergeben würden.

Wir haben in der Gruppe überlegt und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Imperiale Armee mit Chimären und Walküren und einem Haufen Infanterie einen Strand, der von Tyranniden besetzt ist Angreifen sollen. Kurz überlegt, wer was rumstehen hat und schon war klar, uns fehlt nur ein krönendes Ziel für die Imperialen. BratHans hat daraufhin einen Titanen gedruckt und bemalt. Jetzt sollte der natürlich nicht einfach läppisch von einem Orbitallaser oder anderweitig von der Platte geschossen werden. Wir erfanden daraufhin ein vollkommen innovatives und nie dagewesenes Schutzschild. Wahnsinn sagt ihr? Das ist noch nicht alles! Es war ein Psionisches Schutzschild! Jetzt haut es euch aus den Socken, nehme ich an.

 

Es war also nötig, dass dieser durchgeknallte Käfer wie jeder andere Käfer von den Stiefeln tapferer Soldaten zertreten würde. Die Soldaten sollten hochklettern, die Panzerung durchlöchern und Granaten rein werfen. 

So kamen wir auch auf den Namen des Szenarios: "Wer wird Sergeant Rico?"

 

Ich selbst war nur beim Anflug auf den Strand dabei. Es war sehr cool, mal einen Haufen Chimären und vor allem meine Flieger in Aktion zu sehen. Wann stellt man schon mal 2 Walküren, 1 Vendetta sowie Thunderbolt and Lightning (very, very Frightning!) auf die Platte und kann einfach mal gerade aus vor fliegen und dicke Käfer zerballern?

Auf er Insel ganz hinten war der Befehlsstand aufgebaut. Eigentlich nur zur Deko. Der Basilisk konnte allerdings endlich mal seine Reichweite auskosten! Hat sich aber wohl zu sehr an die kurzen Distanzen gewöhnt und auf die weite Entfernung nicht viel getroffen. 

 

Nach dem Anflug musste ich dann weg. Als ich 6 Stunden später wieder kam, war das Spiel dann gerade vorbei und der neue Rico gefunden.

Ich stell euch jetzt einfach noch Bilder dazu rein. Falls es noch Fragen gibt, immer her damit. (Bilder kommen gleich vom Handy, stay tuned)

 

 

0D8445F0-92C1-4521-8A9B-4BC3502A43D9.jpeg

A9367B80-25EA-44C5-B563-5FD6924C2B6F.jpeg

C7C26AF5-E915-4379-A77B-E1FF36AD0ABA.jpeg

27BC1E21-7773-468B-BA56-02C9F8329255.jpeg

8805951D-AAF0-4FC0-A890-B385DC5A9C96.jpeg

ABA15A06-10F5-41CB-A2F5-4D9802C2EB76.jpeg

ED81F02C-E1C0-4169-B1F6-E3F1DD82E50E.jpeg

94A9C49C-2399-4208-A3DF-AF341D351514.jpeg

1D3F6C3F-3574-4B38-8029-E5D3F623F10B.jpeg

A1339AEE-3FA4-45ED-9059-A4B370810463.jpeg

 

A4AE5712-9EC4-4EC7-9C29-6B294D1A5B1F.jpeg

bearbeitet von Smock
  • Like 17

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Angeber! ?

 

Geil!

 

Ich wurde zwar dazu genötigt, aber ich habe auch keinen Moment gezögert. Das "Angeber" hab ich mir vermutlich verdient :D

 

vor einer Stunde schrieb Obscura3XIX:

Voll genial!

 

Danke. Der Lohn gebührt aber vor allem BratHans, der nicht hier im Forum unterwegs ist. Der hat die Platten gebastelt (immer 60x120 und dann individuell zusammenbaubar, ganz großes Kino), die Matten organisiert, mehr als die Hälfte der Tyraniden gestellt und den Titanen gedruckt, Lea hat ihn dann noch bis kurz vor dem Spiel bemalt, sonst wäre es ja doof gewesen.

 

vor 33 Minuten schrieb Drazk:

Galileo!

 

 

 

Coooles Ding!!! ?

 

Referenz gefunden :) 

 

Gerade eben schrieb Denyo:

Richtig, richtig gut.

 

Das wirklich toll aus!

 

Also Allein das Aufbauen und betrachten vor der Schlacht war es schon wert. Quasi ein Diorama im großen Stil, wie in Nottingham :D 

 

 

Ich war beim Spiel dabei, bis die ersten Infanteristen aus Walküren gesprungen sind und versucht haben den Strand zu sichern. Wenig später waren dann die Chimären auch am Strand. Ich hab mir eigentlich das beste an so großen Spielen raus gepickt und musste dann weg, bevor es anstrengend wurde. Zum Verlauf kann allerdings @Irontaudeutlich mehr schreiben, der hat das ganze gemanaged und sich die Regeln vorher überlegt.

 

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb crabking:

Geiles fettes Spiel. Hammer. 
 

Was macht ihr denn nächstes Jahr am Nichtgeburtstag?

 

Ich hab da schon eine halbwegs ausgereifte Idee im Kopf. Wir hatten diesmal auch ein paar Tabletop Neulinge dabei und haben uns zum Beispiel Team Yankee angeschaut, dass von uns nur sehr wenige bisher gespielt haben.

Ich hab jetzt die Idee gehabt, nächstes Jahr wie eine Convention/Messe zu gestalten. D.h. wir stellen Thementische zusammen jeweils zu einem Tabletop und stellen dazu fertige Einsteigerarmeen auf. Jeder Tisch bekommt 1-X Paten und wenn man Interesse hat, schnappt man sich einen Paten und probiert das Spiel aus. Die Spiele sollten dann darauf ausgelegt sein in maximal 1,5 Stunden erklärt und zu ende gespielt zu sein, dann könnte man sich richtig viel neues ansehen.

 

Bisher auf der möglichen Liste stehen:

40k

WHFB

Frostgrave

Dropzone Commander

Gaslands

X-Wing

Team Yankee

Kill Team

Battletech

Aeronatica Imperialis

und vermutlich noch ein paar mehr

Eventuell auch ein Paar Brettspiele. (Zombicide, Spirit Island, Hero Quest, Siedler von Catan, also alles quer Beet, hab einiges da. :D )

 

Natürlich soll es dann noch Tische zum einfach drauf los spielen geben, hier ist bei uns vor allem 40k gefragt. Dazu dann noch ein Tisch für größere Spiele, wenn mal mehrere Leute gleichzeitig Bock haben. So ein großes Event würde ich aufgrund der Zeit, die dafür drauf geht eher nicht machen. Bzw. dann irgendwie schauen, dass es schneller zu Ende geht.

 

Alternativ könnte ich mir auch sowas wie die Spielwiesn in München vorstellen. D.h. Brettspiele liegen rum, man schnappt sich eins und ein paar Mitspieler und spielt dann los. Das wäre für meine Frau natürlich auch deutlich interessanter. (Dann müssten wir nur unsere Kinder verräumen, die sind noch etwas zu klein für die ganzen Erwachsenen Spiele.)

 

Vielleicht mach ich auch beides an unterschiedlichen Wochenenden :D 

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mal wieder was geschafft.

 

jetzt brauch ich eigentlich nur noch einen Kopf für den Metall-Marine, dann könnte ich das Teil noch bemalen und der Sonic vindicator wäre fertig!

 

 

61DAFF20-9BD3-4217-9C73-EB921A5F2B54.jpeg

1D77A1B0-96E7-46B9-9B48-01E2FFA00A21.jpeg

F79FA642-A065-43AE-AFC8-C9276BDA71BF.jpeg

  • Like 8

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2021 um 14:44 schrieb Smock:

Ich selbst war nur beim Anflug auf den Strand dabei. Es war sehr cool, mal einen Haufen Chimären und vor allem meine Flieger in Aktion zu sehen. Wann stellt man schon mal 2 Walküren, 1 Vendetta sowie Thunderbolt and Lightning (very, very Frightning!) auf die Platte und kann einfach mal gerade aus vor fliegen und dicke Käfer zerballern?

 

Ich hoffe doch sehr, dass während des Anflugs zumindest einmal der Ritt der Walküren gespielt wurde. :D

 

Am 21.9.2021 um 11:20 schrieb Smock:

Bisher auf der möglichen Liste stehen:

...

WHFB

 

Würde ich bei Euch in der Nähe wohnen, hättet Ihr für Warhammer Fantasy auf jeden Fall schon einmal einen Paten. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

 

Ich hoffe doch sehr, dass während des Anflugs zumindest einmal der Ritt der Walküren gespielt wurde. :D


 

 

Darauf kannst du Gift nehmen. ?

 

Zitat

 

Würde ich bei Euch in der Nähe wohnen, hättet Ihr für Warhammer Fantasy auf jeden Fall schon einmal einen Paten. ;)

 

weiter entfernt kann man in der Republik beinahe nicht wohnen… ?

 

 

Und hier noch ein WIP

 

A3335724-8FAF-4C9E-BFFF-B3FBEE9CCAD6.jpeg

bearbeitet von Smock
  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An was für einen Kopf hast du denn gedacht? 

 

Der STL Markt bietet ja wahrlich eine riesen Auswahl. 

 

Helforged Miniaturen hatte im Juni/Juli ja EC als Thema. Da gab es ein paar echt hübsche Köpfe:

 

Screenshot_2021-09-23-06-59-46-521_com.patreon.android.jpg.985fc0a61b922e95a0a2794aaa369685.jpg

 

https://www.patreon.com/posts/52703832

 

Kann dir da heute Mittag gerne mal alle zeigen :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Kann dir da heute Mittag gerne mal alle zeigen :)

 

Also die zu sehenden treffen jetzt noch nicht direkt meinen Geschmack, aber gern mal zeigen, ja. 

 

Eigentlich suche ich einen typischen Metal Head. Also Lange Haare, evtl. Bart, Sonnenbrille?

Eigentlich muss ich nur mal bei unserem Wolves Spieler vorbei schauen ? 

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, spannend. Mir kannste die gerne mal zeigen. :D

 

Wäre für EC nicht weniger der typische Metal Head sondern der Glam Rocker die passende Variante?

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Smock:

Also die zu sehenden treffen jetzt noch nicht direkt meinen Geschmack, aber gern mal zeigen, ja. 

 

vor 30 Minuten schrieb Lord Xarxorx:

Oh, spannend. Mir kannste die gerne mal zeigen. :D

 

hier :D 

 

screenShot_Sensual_Sadist_Bare_Head_2.png.6eddc63cba0f74e60e2b46b0aca84b54.pngscreenShot_Sensual_Sadist_Bare_Head_4.png.6fe33699263ff6bfad6c46eb0f46b23d.png

 

Alle Köpfe für EC.

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Smock:

 

Also die zu sehenden treffen jetzt noch nicht direkt meinen Geschmack, aber gern mal zeigen, ja. 

 

Eigentlich suche ich einen typischen Metal Head. Also Lange Haare, evtl. Bart, Sonnenbrille?

Eigentlich muss ich nur mal bei unserem Wolves Spieler vorbei schauen ? 

 

Da wären doch Space Wolves Köpfe ideal. Die Wikinger sehen ja nach typischen Metalhead aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kira:

 

 

hier :D 

 

screenShot_Sensual_Sadist_Bare_Head_2.png.6eddc63cba0f74e60e2b46b0aca84b54.pngscreenShot_Sensual_Sadist_Bare_Head_4.png.6fe33699263ff6bfad6c46eb0f46b23d.png

 

Alle Köpfe für EC.


coole Köpfe. Aber

 

vor 5 Stunden schrieb Obscura3XIX:

 

Da wären doch Space Wolves Köpfe ideal. Die Wikinger sehen ja nach typischen Metalhead aus.


ich denke genau das werd ich mal ausprobieren. Wofür hat man denn einen wolves Spieler sonst? ?

 

und hier mein neuester Neuzugang

 

 

479206FD-FBA9-45D6-A43E-35C19FC44A20.jpeg

D517DF3C-6519-4EDB-AD97-21D7999F8B5D.jpeg

1D9DD4BE-F0FA-4D6C-B3C3-4FA839E2F1CB.jpeg

  • Like 9

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2021 um 06:54 schrieb Smock:

weiter entfernt kann man in der Republik beinahe nicht wohnen…

 

Laut Google sind es zwischen Hamburg und Augsburg annähernd 745 Kilometer - das ist in der Tat nicht 'mal eben um die Ecke. ;)

 

Am 23.9.2021 um 23:31 schrieb Smock:

und hier mein neuester Neuzugang

 

Wie vermutet - ein großartiges Fahrzeug! :ok:

 

Das Vehikel wird dem Feind schon die richtigen Tanzschritte einbläuen... :naughty:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.