Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Lichtfeind:

Moin,würde die Flügel Schwarz machen. Vielleicht nach unten mit nem starken Akzent auslaufen lassen, denke da an Blaugrau oder so.

 

Das klingt gut finde ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lichtfeind:

Moin,würde die Flügel Schwarz machen. Vielleicht nach unten mit nem starken Akzent auslaufen lassen, denke da an Blaugrau oder so.


Ok, der Tipp ins blaugraue zu gehen ist schon mal sehr gut. Hab ich bisher glaub noch nicht gemacht. Heißt mit starkem Akzent auslaufen lassen einfach unten dann harte Akzente setzten?

 

Also wenn ich es richtig verstehe würdet ihr einen Farbverlauf von schwarz nach dunkelblau machen und dann unten hart akzentuieren. Ja?

 

Ich bin da halt echt noch ein unbeschriebenes Blatt. Für mich ist das ganze malen nach zahlen. Trockenbürsten gibts dann noch, mach ich aber eher selten, so blöd es klingt, ich kann das nicht gut. Irgendwann hab ich dann liquid Talent und entdeckt und seit dem mach ich das. ?

 

Aber hey, vielleicht lerne ich ja mal was neues. ?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Smock:

Also wenn ich es richtig verstehe würdet ihr einen Farbverlauf von schwarz nach dunkelblau machen und dann unten hart akzentuieren. Ja?

 

Ja genau,oder auch mit Dark Reaper,Thunderhawk Blue und zum Schluss mit Fenrisian Grey den harten Akzent setzen.

Und hey, manchmal muss man auch mal was neues ausprobieren ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Smock:


Ok, der Tipp ins blaugraue zu gehen ist schon mal sehr gut. Hab ich bisher glaub noch nicht gemacht. Heißt mit starkem Akzent auslaufen lassen einfach unten dann harte Akzente setzten?

 

Also wenn ich es richtig verstehe würdet ihr einen Farbverlauf von schwarz nach dunkelblau machen und dann unten hart akzentuieren. Ja?

 

 

Ich sehe das wie @Lichtfeind

Hört sich gut an.

Kann mir das ja am Samstag auf Deiner Couch mal ansehen. ? 

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lichtfeind:

 

Ja genau,oder auch mit Dark Reaper,Thunderhawk Blue und zum Schluss mit Fenrisian Grey den harten Akzent setzen.

Und hey, manchmal muss man auch mal was neues ausprobieren ;)

 


ok, die Farben hab ich glaub alle nicht. Aber ich Versuch dann mal grob in die Richtung zu gehen. Danke für die Anleitung.

 

vor 4 Stunden schrieb Denyo:

Du hast hier ja echt gut was geschafft, toll!

 

Mir ist letztens erst aufgefallen, wie gut Obliterator und Terminatortrupps der Emperors Children sind. Also tolle Legionswahl. Weiter so!

 

Danke fürs Lob. ?
Ach weißt du, regeln kommen und gehen. Danach hab ich mir die nicht ausgesucht. Damals! Ja damals hab ich die Legion eigentlich angefangen, weil sie die schönsten Dämonen dabei hatten. :alt:

Glaub ich.
 

vor einer Stunde schrieb Irontau:

 

Ich sehe das wie @Lichtfeind

Hört sich gut an.

Kann mir das ja am Samstag auf Deiner Couch mal ansehen. ? 

 

Also ist Samstag geritzt? Wann kommst du dann?

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Der Körper ist soweit durch. Ging jetzt ganz gut.

 

Jetzt muss ich noch die Flügel machen. Mal sehen wie es klappt.

 

Leider sieht man an den größeren Modellen besser, dass ich nicht wirklich gut malen kann. ?

 

 

E53E52CF-A9FB-475F-9011-8D7F23F0EE06.jpeg

  • Like 8

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find den soweit gut bemalt.

Mag das Modell nicht so, aber sonst?

 

Die Beißerchen könnten mMn n Tick heller.

 

 

Ist der eigentlich (selbst) gedruckt?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge:

Find den soweit gut bemalt.

Mag das Modell nicht so, aber sonst?

 

Die Beißerchen könnten mMn n Tick heller.

 

 

Ist der eigentlich (selbst) gedruckt?


Danke! Freut mich. ?

 

ja, vielleicht geh ich an die Beißerchen nochmal dran. Hab da schon 3-15 mal das Maul neu gemalt, Weil es immer irgendwie kacke wurde...?

 

Nein, das ist der originale von GW. Hätte ich mir den vorher mal genauer angeschaut hätte ich wohl irgendwo einen drucken lassen. Gibt deutlich schöneres als den. Die Klauen und Unterarme sind einfach so übertrieben... ?

 

Schön, dass du vorbei schaust. ?Wundert mich, dass du nicht schon bei den NSFW Miniaturen da warst. ?

  • Like 2

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Smock:

Wundert mich, dass du nicht schon bei den NSFW Miniaturen da warst. ?

NSFW??

"Nur So Fürs Wochenende"-Minis???

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Drachenklinge:

NSFW??

"Nur So Fürs Wochenende"-Minis???

Das ist zwar nicht die korrekte Abkürzung, umschreibt es aber ziemlich gut. ?

 

Not safe for work. Wird zum Beispiel benutzt um Bilder von wenig angezogenen Menschen zu posten. Damit niemand sowas auf dem Arbeitsrechner auf macht, so lange der Chef dahinter steht. ?

bearbeitet von Smock
  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Drachenklinge:

Ich geh' nochmal schauen. :blush:

 

Seite 6, Post vom 8.12. ;) 

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell ist halt mau, aber Bemalung sieht bis jetzt doch gut aus. Der Kontrast mit lila Rüstung und weisser Haut kommt gut.

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Das Modell ist halt mau, aber Bemalubg sieht bis jetzt doch gut aus. Der Kontrast mit lila Rüstung und weisser Haut kommt gut.

Danke, freut mich! Das weiß ist halt nicht die beste Farbe. Hab gestern mal kurz überlegt, ob ich da mit Deckweiß gearbeitet hab. Aber die Base Farbe von GW (vor allem meine halb eingetrocknete) hat tatsächlich fast die gleiche Konsistenz... Dafür deckt die gut :-) 

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.4.2021 um 22:52 schrieb Smock:

Leider sieht man an den größeren Modellen besser, dass ich nicht wirklich gut malen kann.

 

Das ist aber sehr viel Understatement. Die Qualität Deiner bemalten Modelle ist definitiv sehenswert. Für das Urteil "nicht wirklich gut malen" gibt es akkuratere Beispiele, zum Beispiel den Autor dieser Zeilen. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

 

Das ist aber sehr viel Understatement. Die Qualität Deiner bemalten Modelle ist definitiv sehenswert. Für das Urteil "nicht wirklich gut malen" gibt es akkuratere Beispiele, zum Beispiel den Autor dieser Zeilen. :)


Im Vergleich zu viele hier und auch in unserer spielergruppe fühle ich mich manchmal wie ein Schimpanse der Farbe irgendwie drauf kleckst... außerdem bin ich ein sehr ungeduldiger Maler...

 

Heute mal die Flügel bis zur wash gebracht. Mal sehen wie das dann final aussehen wird. Danke für die Anregungen! @Lichtfeindund @Irontau


A9A534C0-1DA3-4142-B4AB-E1B0B2BD819E.jpeg.2c3c6695bfa1a982a91e305d71205d6e.jpeg6BCE147F-BC19-4D62-95CB-C977FD3CF618.jpeg.ce143c18085b7f676d47b7161389e3bc.jpeg

 

letzterer sitzt übrigens noch auf meiner Couch. Der hat mir heute ne Menge geholfen, dann noch den großen bespaßt während ich den kleinen ins Bett gebracht hab und mich dann noch zum malen überredet ?

achja, und gute Gesellschaft ist er auch noch.

 

Leider hab ich nicht gefunden, wo ich ihm eine Google Bewertung geben kann. ?

  • Like 6

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was er nicht weiß:

 

seine Mutter kocht immer hervorragend, wenn ich zum helfen da bin und seit den nun fast 17 (!!! WTF?!?) Jahren, die wir uns kennen, hat sie mir Unsummen bezahlt, dass ich mich mit ihm abgebe.

 

Tja, mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt ??‍♂️?

 

 

bearbeitet von Irontau
  • Like 1

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kein Update von der Bemalfront, aber vielleicht interessiert sich ja jemand für den restlichen quatsch hier. :) 

 

Am Mittwoch findet vermutlich das Spiel statt, in dem ich in die Katakomben des Genestealer Kultes einbreche.

Die letzten Spiele hatten den Hintergrund, die Genestealer in die Außenbezirke zu locken um in der Mitte meine Ruhe zu haben.

Flavius Tiburtius wird also in einer Kharybdis Assault Claw bis in die Kanalisation durchbrechen. Dort wird er mit seinem Gefolge versuchen den Patriarchen zu erschlagen und/oder hochrangige Kultmitglieder zu verschleppen. 

 

Jetzt meine Frage an euch. Was soll ich mitnehmen?

Grundsätzlich habe ich die Vorgabe, dass alles in die Kharybdis passen muss. sonst gibts keine Vorgaben. (Außer dem üblichen Style over Function)

 

Gesetzt sind:

Chaos Lord in Terminatorrüstung (Vermutlich mit Kettenfaust und Kombimelter)

Chaos Hexer in Terminatorrüstung (Vermutlich Psistab und Kombimelter)

5 Terminatoren mit Kurzdistanz bzw. Nahkampfbewaffnung (Kombiflammenwerfer, Schwerer Flammenwerfer, Energieklauen)

 

Damit sind 14 der 20 Plätze belegt. Was soll ich noch mitnehmen?

5-6 Noise Marines mit Sonicblastern, Schockboostern, Blastmaster

3 weitere Terminatoren

1 weiteres Charaktermodell, das leider keine Terminatorrüstung tragen kann (z.B. Exalted Champion)

5-6 Auserkorene mit Energieschwertern?

 

Mein Gegner wird währenddessen versuchen sich an Bord der Kharybdis zu bewegen um damit meine Flotte zu infiltrieren. Ich überlege deshalb die 6 plätze mit Noise Marines zu füllen und diese als Wächter an der Kharybdis zu positionieren. Eventuell fehlt mir die Feuerkraft dann aber vorn an der Front...

 

Habt ihr gute Ideen?

Ich muss dann auch noch mit ihm vereinbaren, ob ich die Trupp Kohärenz aufrechterhalten muss, oder ob ich mit allen auch einzeln rum laufen darf. Davon soll es jetzt aber mal nicht abhängen.

 

Ich will euch einfach mal schon vor dem Spiel teilhaben lassen, da ich glaube das wird ein riesen Spaß :-) 

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Beschuss, gerne auch Flamer.

Energiewaffen lohnen sich bei ihnen nicht, haben eh nen Retter.

 

Tönt nach einer spannenden Ausgangslage :ok:

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Denyo:

Am effektivsten sind wohl die Terminatoren.

 

Aber wenn es um den Style geht, dann Noise Marines.

 

Ok, also der erste Punkt für Noise Marines. 

Mit Charakter oder einfach 6 Stück davon?

 

vor 25 Minuten schrieb blackbutcher:

Hauptsache Beschuss, gerne auch Flamer.

Energiewaffen lohnen sich bei ihnen nicht, haben eh nen Retter.

 

Tönt nach einer spannenden Ausgangslage :ok:

 

 

Ich hätte auch 2 Flamer im Angebot, aber normale CSM stelle ich so ungern auf :-) 

Bei den Noise Marines würde ich auch einen Aufstrebenden Champion mit Schockbooster, Kombiflamer und Energiefaust aufstellen. Der ist in einem normalen Spiel total übertrieben, aber wenn ich in die Katakomben von Genestealern gehe, dann nehme ich lieber eine Schall/Flammenwaffe mehr mit :D

 

Ja, Kampagnenorientierte Spiele sind einfach deutlich cooler. (Aber wem sage ich das :) )

Diesmal 40k meets Dungeon Crawler :) 

 

edit:

mir fällt grad auf, ich könnte auch Auserkorene mit 2 Flammenwerfern, Kombiflamer und Kombiboltern aufstellen. Sind dann halt eigentlich alles aufstrebende Champions, aber was solls :) 

bearbeitet von Smock
  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Smock:

mir fällt grad auf, ich könnte auch Auserkorene mit 2 Flammenwerfern, Kombiflamer und Kombiboltern aufstellen. Sind dann halt eigentlich alles aufstrebende Champions, aber was solls :) 

Kombiflamer tönt gut für Bambam/Wusch. Dazu Chainswords für Wrömwröm.

 

Aber Schallwaffen für Törö sind auch ok.

 

vor 28 Minuten schrieb Smock:

Ja, Kampagnenorientierte Spiele sind einfach deutlich cooler

Agreed ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb blackbutcher:

Kombiflamer tönt gut für Bambam/Wusch. Dazu Chainswords für Wrömwröm.

 

Aber Schallwaffen für Törö sind auch ok.

 

Agreed ?


Eine wunderschön bildliche Sprache hast du gewählt ?

 

Jetzt mal ein WIP direkt vom Maltisch. Das schwarz wäre soweit durch, lasst mal hören, wie ihr es findet. Hab mich zum ersten Mal ein bisschen darauf konzentriert, wo wirklich Licht hin kommt und was dadurch heller sein sollte.739581D3-F0C3-495F-BAE2-1FEA39DFC4FB.jpeg.2223f5a2e124a197de07488573744c53.jpegCA655A85-E834-41B8-B690-4FAF7BE0FE8F.jpeg.54d39ecd9c89a2b7eeed20aae9e88762.jpeg

  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2021 um 18:25 schrieb Smock:

Jetzt meine Frage an euch. Was soll ich mitnehmen?

Grundsätzlich habe ich die Vorgabe, dass alles in die Kharybdis passen muss. sonst gibts keine Vorgaben. (Außer dem üblichen Style over Function)

 

Gesetzt sind:

Chaos Lord in Terminatorrüstung (Vermutlich mit Kettenfaust und Kombimelter)

Chaos Hexer in Terminatorrüstung (Vermutlich Psistab und Kombimelter)

5 Terminatoren mit Kurzdistanz bzw. Nahkampfbewaffnung (Kombiflammenwerfer, Schwerer Flammenwerfer, Energieklauen)

 

hört sich gut an - 5 Termis mit Kombiflamern, hv. Flamer und diversen Nahkampfwaffen (E-Klauen klingen gut) sind zumindest vom Style her perfekt für Space Hulk / Zone Mortalis Spiele.

Für mich gehören Flammenwaffen einfach in jeden Trupp, der geschlossene Räume betritt. :D

Wenn Ihr nach Zone Mortalis Regeln spielt, dann sind die sogar richtig gut

 

Zitat

Damit sind 14 der 20 Plätze belegt. Was soll ich noch mitnehmen?

5-6 Noise Marines mit Sonicblastern, Schockboostern, Blastmaster

3 weitere Terminatoren

1 weiteres Charaktermodell, das leider keine Terminatorrüstung tragen kann (z.B. Exalted Champion)

5-6 Auserkorene mit Energieschwertern?

 

Natürlich wären Noise Marines cool, weil typisch EC

 

Allerdings finde ich einen Trupp Palantine Blades (aka Auserkorene mit E-Schwertern sehr geil)

DER ikonische Trupp, die Elite der Elite muss da fast mit.

Natürlich sind die bei Genestealern als Gegnern eher weniger gut als Noise Marines.

 

Zitat

Habt ihr gute Ideen?

Ich muss dann auch noch mit ihm vereinbaren, ob ich die Trupp Kohärenz aufrechterhalten muss, oder ob ich mit allen auch einzeln rum laufen darf. Davon soll es jetzt aber mal nicht abhängen.

 

Auf jeden Fall sollte in so einer Mission die Kohärenz nicht eingehalten werden müssen.

Hier würde ich (zumindest auf Deiner Seite) diese Regel ausser Kraft setzen. Wie bei Space Hulk eben - Einzelmodelle

 

Zitat

Bei den Noise Marines würde ich auch einen Aufstrebenden Champion mit Schockbooster, Kombiflamer und Energiefaust aufstellen. Der ist in einem normalen Spiel total übertrieben, aber wenn ich in die Katakomben von Genestealern gehe, dann nehme ich lieber eine Schall/Flammenwaffe mehr mit :D

 

Auf jeden Fall!

 

Zitat

Ja, Kampagnenorientierte Spiele sind einfach deutlich cooler. (Aber wem sage ich das :) )

Diesmal 40k meets Dungeon Crawler :) 

 

Mein Reden ❤️

 

Zitat

edit:

mir fällt grad auf, ich könnte auch Auserkorene mit 2 Flammenwerfern, Kombiflamer und Kombiboltern aufstellen. Sind dann halt eigentlich alles aufstrebende Champions, aber was solls :) 

 

Auch ne Möglichkeit. Können die dann auch noch Eschwerter mitnehmen?

 

Am 26.4.2021 um 18:54 schrieb blackbutcher:

Kombiflamer tönt gut für Bambam/Wusch. Dazu Chainswords für Wrömwröm.

 

Aber Schallwaffen für Törö sind auch ok.

 

Agreed ?

 

Treffender und kompetenter kann man es nicht sagen ?

 

Am 26.4.2021 um 21:25 schrieb Smock:

CA655A85-E834-41B8-B690-4FAF7BE0FE8F.jpeg.54d39ecd9c89a2b7eeed20aae9e88762.jpeg

 

sieht doch Klasse aus, vorallem der bläuliche untere Rand gefällt mir!

  • Like 2

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Emperor's Children

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.