Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ok, wird hier wohl ne längere Geschichte… das p250 gerät dadurch etwas in Gefahr, ist aber noch nicht Abgeschrieben.

 

sagt mal. Da geht man ins Krankenhaus und braucht Unterhaltung und das Forum (zumindest die von mir verfolgten Themen) wirkt vollkommen verweist…

 

macht mal mehr Action hier im Forum!

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kira:

oha :o

 

Was is passiert? 

 

Ich gelobe mehr Content. 


Ne hässliche Entzündung im Darm… Gottseidank nicht zum operieren.

 

Hochdosiertes Antibiotikum, Kortison und ein Analgetikum auf opiumbasis sollen es richten.

 

Mal schauen wie’s weiter geht. Das Wochenende bin ich auf jeden Fall mal hier.

 

Immerhin kommt im free TV am Sonntag „Solo“ den hab ich noch nicht gesehen. Wird wohl das Highlight meiner Woche werden. ?

 

Internetempfang ist madig und das WLAN reicht nicht mal für youtube…?

 

Hab mir aus lauter Verzweiflung ein Buch bringen lassen. ?

 

Mörderspiel, ein larp Krimi. Hab das seit 3 Jahren oder so und nie Zeit gefunden. Zeit ist gerade das kleinste Problem ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ghur:

Ohjeeeee, gute Besserung! 

 

Du verfolgst zu wenige Themen, ich komm kaum nach mit Lesen ?

Das ist doch ein guter Zeitpunkt, ein bisschen im Forum zu stöbern. 

Normalerweise hab ich bei jedem einloggen so 3-12 Benachrichtigungen. Nur heute den ganzen Tag nix ?

 

joa, wenn das Internet besser wäre, würde ich stöbern. ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich möchte auch ich Dir schnelle Genesung wünschen, lieber Smock - nicht wegen des P500, sondern ohne Frage Deinetwegen. :)

 

Am 21.10.2021 um 17:39 schrieb Smock:

Da wissen die alpha legionäre wohl selbst nicht mehr, was sie jetzt tun.

 

Mir wäre das auch zu viel Arbeit. Da bleibe ich lieber bei den religiösen Fanatikern, die für den Ausbruch der Horus Häresie verantwortlich sind. :ok:

 

Am 22.10.2021 um 20:47 schrieb Smock:

Normalerweise hab ich bei jedem einloggen so 3-12 Benachrichtigungen. Nur heute den ganzen Tag nix

 

Ich "sammle" Benachrichtigungen unter normalen Umständen, bis deren Anzahl bei um die 20 liegt. Dieser Tage kann so etwas schon einmal mehr als 24 Stunden dauern. Das wird sich bei Beginn des P500/P250 allerdings wieder schlagartig ändern. Insofern genieße ich gerade die "Ruhe" etwas. ;)

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zavor:

Natürlich möchte auch ich Dir schnelle Genesung wünschen, lieber Smock - nicht wegen des P500, sondern ohne Frage Deinetwegen. :)

 

 

Danke.

Es wäre auch eine komische Vorstellung, dass wir alle nur zahlen und Wahrscheinlichkeiten in @Zavors weltbewegendem Spiel um das P500 sind. Andererseits? Wo ist mein aluhut? 

 

Zitat

 

Mir wäre das auch zu viel Arbeit. Da bleibe ich lieber bei den religiösen Fanatikern, die für den Ausbruch der Horus Häresie verantwortlich sind. :ok:

 

 

Ja, bleib bei denen. Die sind mir auch lieber. Ein ehrliches Geschäft ist einfach angenehmer.

 

Zitat

 

Ich "sammle" Benachrichtigungen unter normalen Umständen, bis deren Anzahl bei um die 20 liegt. Dieser Tage kann so etwas schon einmal mehr als 24 Stunden dauern. Das wird sich bei Beginn des P500/P250 allerdings wieder schlagartig ändern. Insofern genieße ich gerade die "Ruhe" etwas. ;)

 

Was da bei dir angeht will ich garnicht erleben. ?

  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2021 um 08:13 schrieb Smock:

Es wäre auch eine komische Vorstellung, dass wir alle nur zahlen und Wahrscheinlichkeiten in @Zavors weltbewegendem Spiel um das P500 sind. Andererseits? Wo ist mein aluhut?

 

:evil: ... äh, ich meine natürlich: ^_^

 

Am 24.10.2021 um 08:13 schrieb Smock:

Was da bei dir angeht will ich garnicht erleben.

 

Ach, die meiste Zeit über ist es harmlos. Nur zu Beginn des P500/P250 sowie dem "Sommer-Projekt" kann es gerne 'mal zu zahlreichen Benachrichtigungsfluten kommen. Ich erinnere da 'mal an die 145 Benachrichtigungen, die mich beim Login am 1. Juli erwartet hatten.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.10.2021 um 14:49 schrieb skuzinho:

Gute Besserung auch von mir und viel Spaß mit Solo! ?

 

Am 26.10.2021 um 08:30 schrieb Chaoself:

Auch von mir gute Besserung. :)


Danke euch. Bin wieder auf dem Weg der Besserung. Endgültige Diagnose gibt’s wohl erst morgen, wenn überhaupt. Aber immerhin wieder zu Hause!

 

Und was macht man zu Hause?

 

Das P250 vorbereiten natürlich. (Bin ja eh reiflich spät dran…)

 

4BFEEB69-6B5F-49B8-A96C-9C72B1D9875F.jpeg.6faa40191eafcddb6754a838bb9c3756.jpeg
 

Den großen hab ich schon, daher Bau ich jetzt die beiden kleinen streitwägen.

 

Fahrerinnen wird’s aber nicht geben. Bzw. Ich schau wie ich da Juanetten drauf bekomme um sie in die Armee passen zu lassen. Alternativ natürlich ein paar andere Modelle, die gut rein passen.

  • Like 8

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2021 um 22:36 schrieb Smock:

Bzw. Ich schau wie ich da Juanetten drauf bekomme um sie in die Armee passen zu lassen.

 

Sehr gute Entscheidung. Mehr Juanetten braucht das Land! :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Zavor:

 

Sehr gute Entscheidung. Mehr Juanetten braucht das Land! :ok:


Definitiv!

 

heut den 2. Teil zusammen gebaut.


54567DBC-CF82-4503-BC3A-8D800F8107EC.jpeg.6e19cc56ad98c50ee66b896e8a12ff60.jpeg

 

Damit ist alles, was aus Plastik ist, zusammen gebaut. ?

bearbeitet von Smock
  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ging’s mit Metall basteln los. 
 

Ich hasse Metall basteln…6953A5B9-E2BB-4D37-BCCC-0DC9AF4E3DA1.jpeg.23768ab05129e32a6ed5344f1b318a06.jpeg82D5A89D-A7BF-4A23-9F75-D1F87B87DF30.jpeg.656852570202ceee86714cf4be46f26e.jpeg

 

Ich hab noch einen alten Keeper und mir überlegt, ich stelle da einfach ne dämonette davor und spiele das als syl esske. Was haltet ihr von der Idee?

 

Es werden übrigens über 50 Dämonetten, mehr als 20 Jägerinnen, 2 streitwägen, 3 Herolde, ein seelenzermalmer, die tittenschnecke, ein Keeper und evtl. mein syl esske Eigenbau. Ansonsten läuft der vermutlich als Dämonenprinz, ist die selbe Größe.

 

Mal schauen, ob bis Montag alles gebaut ist… hab ich erwähnt, dass Metall basteln kacke ist?

  • Like 9

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Smock:

Ich hab noch einen alten Keeper und mir überlegt, ich stelle da einfach ne dämonette davor und spiele das als syl esske. Was haltet ihr von der Idee?

 

Das offizielle Modell finde ich... merkwürdig. Obgleich ich vermute, dass man die Symbiose der beiden Warpentitäten mit einem Umbau besser darstellen kann, würde eine Dämonette auf dem Base eines Hüters der Geheimnisse die Essenz des Modells wohl nur unzureichend einfangen.

 

Wenn Syll'Esske nicht ein zentraler Bestandteil der Armee sein soll, würde ich zur Darstellung des Modells als klassischen Hüter der Geheimnisse raten.

 

Sind Deine Bilder eigentlich wieder vom Forum entgegen Deines Wunsches gedreht worden? :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Smock:

Ich hab noch einen alten Keeper und mir überlegt, ich stelle da einfach ne dämonette davor und spiele das als syl esske. Was haltet ihr von der Idee?

Funktioniert sicher gut, wobei ich das wie Zavor sehe. Geht sicher auch ohne ne Dämonette. 

 

vor einer Stunde schrieb Smock:

Mal schauen, ob bis Montag alles gebaut ist… hab ich erwähnt, dass Metall basteln kacke ist?

AMEN. :D

Aber die Arbeit ist es wert, die alten Modelle sind großartig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2021 um 23:35 schrieb Zavor:

 

Das offizielle Modell finde ich... merkwürdig. Obgleich ich vermute, dass man die Symbiose der beiden Warpentitäten mit einem Umbau besser darstellen kann, würde eine Dämonette auf dem Base eines Hüters der Geheimnisse die Essenz des Modells wohl nur unzureichend einfangen.

 

Wenn Syll'Esske nicht ein zentraler Bestandteil der Armee sein soll, würde ich zur Darstellung des Modells als klassischen Hüter der Geheimnisse raten.

 

Sind Deine Bilder eigentlich wieder vom Forum entgegen Deines Wunsches gedreht worden? :D

Danke für deine Meinung. Ich hab mir überlegt, doch noch etwas aufwändigeres draus zu machen, mal sehen, ob es klappt. Die Dame soll dann eine Peitsche erhalten und sich im Sprung über den großen Dämon befinden.

 

Nein, es soll kein Centerpiece der Armee werden. Eher eine Mischung aus „ich will alles aufstellen können“ und „den Keeper hab ich noch übrig“ ?

 

Ja, die Fotos wurden wieder schlampig gemacht. Deshalb gedreht. Ich versuche es wieder besser zu machen. ?

 

Am 30.10.2021 um 00:27 schrieb Magna:

Funktioniert sicher gut, wobei ich das wie Zavor sehe. Geht sicher auch ohne ne Dämonette. 

 

AMEN. :D

Aber die Arbeit ist es wert, die alten Modelle sind großartig. 


Wie gerade schon geschrieben, ich Versuch es mal anders.

 

Ja, sie sind es wert. Mal sehen, wie ich darüber denke wenn sie mir nach dem bemalen ständig wieder auseinander fallen… ?

 

Achja, Fortschritt!

2/3 der Armee sind geklebt und gebased.

 

0269E75F-DC18-47C5-B908-2570E460A0BE.jpeg.b4292799c2544bdc8b63c33c73aa7cd9.jpeg6C239724-0C62-433C-9091-DAAA0849812B.jpeg.b25b98e19edf2ec2ec1bdceed37e679c.jpeg

bearbeitet von Smock
  • Like 7

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Smock:

Danke für deine Meinung. Ich hab mir überlegt, doch noch etwas aufwändigeres draus zu machen, mal sehen, ob es klappt. Die Dame soll dann eine Peitsche erhalten und sich im Sprung über den großen Dämon befinden.

 

Wäre auch mein Vorschlag gewesen :D 

Dämonette auf den Dämon, so dass es aussieht als würde sie auf ihm tanzen/rumspringen ;D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Da das erste Bild immer beim

verlinken angezeigt wird, stelle ich hier mal ein schöneres Bild an den Anfang ?

 

73EBBA22-54DB-4274-B12B-218CBB4292BF.jpeg.333c3e523ae4488e21d15befe4383c2b.jpeg
 

Edit Ende.
 

Juanetten - die Geschichte einer großen Liebe. Oder so

 

Zu Beginn meiner warhammer Zeit habe ich mich sehr früh in die damals aktuellen Dämonetten verliebt. Leider konnte ich mir die natürlich nie als Armee leisten. Damals war das auch noch garnicht möglich, da sie ja als Beiwerk im CSM Codex mit drin waren. Sie haben mich allerdings dazu gebracht Emperors Children zu spielen. Damals und auch bis zur 7. Edition hat es gereicht ein paar davon zu haben und vielleicht noch eine Charakter und fertig. Irgendwann hab ich dann angefangen halbwegs günstige Dämonetten zusammen zu kaufen.

 

Jetzt, nach 15 Jahren sollen die Damen endlich Farbe bekommen. 
 

Bereits bemalt habe ich 2 Herolde, 1 Infernal enraptures und ein Exalted seeker chariot (ohne Fahrerinen). 
 

Jetzt sollen rund 55 dämonetten, 21 seeker, diverse Herolde, streitwägen und ein Keeper folgen. Dafür hab ich jetzt schon ein bisschen gebastelt.

 

Mein Ziel wäre es, alle fertig zu bauen, zu grundieren und mit der airbrush die Haut fertig zu machen. Danach dann wieder in kleinen Trupps weiter mit den anderen Farben und den Details so hoffe ich, die Damen bis zum April komplett mit farbe zu versehen.

 

Bei den EC fehlen dann nur noch ein paar Kleinigkeiten an 2 Panzern und fulgrim. Dann wäre Slaanesh komplett bemalt. ?

 

Leider habe ich es vorher nichtmal geschafft einen Test zu machen. Es läuft also alles ohne Netz und doppelten Boden. ?

 

Achja, ich hasse es metall zu kleben und weiß jetzt schon, dass mir sowohl beim bemalen, als auch danach immer wieder arme abbrechen werden… das hasse ich jetzt schon… also falls da jemand Tipps hat, immer her damit. Im Moment ist alles mit sekundenkleber und greenstuff geklebt.

 

Es ist übrigens sehr geil, wenn die ersten Zuschauer schon da sind, bevor man die Bühne betritt. ?

Vielen dank.

 

Und danke an @Zavorfür den besonderen Schutz, unter dem dieses Projekt steht. 
Und dank allgemein an die Organisatoren des P250

 

Hier mal der erste Schwung.

 

31814304-73D1-4417-9ECA-76299B390005.jpeg.878f013179241ae435535f9c9b5a617c.jpeg946ECD50-D367-4EE5-8455-946C7460987F.jpeg.1ee89866957999ccd1b4384122beab53.jpeg

bearbeitet von Smock
  • Like 11

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 1 - Ich habe Fertig

 

9E5C45B2-800F-4388-AA08-EDDE0F094AD9.jpeg.a94f79730ac549fd00ebc3d89b8b5aa6.jpeg

 

11 Dämonetten - 77 Punkte

Seelenzermalmer - 175 Punkte

 

Gesamt - 252 Punkte

bearbeitet von Smock
  • Like 6

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 2 - Ich habe Fertig

 

2B036FDC-17BD-4FEC-A8AD-357CD93C50F7.jpeg.e732b2259bad78dabbb25e2086c3586d.jpegAA70EE88-8D1F-4BE3-A4ED-E176683DB333.jpeg.d35d83376b94374f00e3c3906e0c3a11.jpeg

 

Herold des Slaanesh - 55 Punkte

Die Maske des Slaanesh - 85 Punkte

21 Dämonetten - 147 Punkte

 

 

Gesamt - 287 Punkte

bearbeitet von Smock
  • Like 5

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 3 - Ich habe Fertig

 

5B794E64-F823-4194-A603-29B906DF1BA3.jpeg.ed49de69c6b29d7722b509609be22f4b.jpeg

 

21 Jägerinnen des Slaanesh - 378

Instrument des Slaanesh - 10

Ikone des Slaanesh - 15

 

 

Gesamt - 403 Punkte

bearbeitet von Smock
  • Like 4

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 4 - Ich habe Fertig


4B40BBED-8035-4FB4-957B-ED287F5CA32D.jpeg.50fcb93d51c7205b47119bbd4e3f887f.jpeg

 

Herold des Slaanesh auf Reittier - 82 Punkte

Herold des Slaanesh auf Streitwagen - 95 Punkte 

 

Hellflayer - 80 Punkte

14 Dämonetten - 98 Punkte

2 Ikonen - 30

2 Standarten - 20

 

 

Gesamt - 405 Punkte

bearbeitet von Smock
  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 5 - Ich habe Fertig

 

75A0E3F9-5931-4BF1-836B-C9AA6D12B656.jpeg.481036910fca621bb16d8a59db48d8ea.jpeg

 

Syll‘esske - 230 Punkte

8 Dämonetten - 56 Punkte

 

Gesamt - 286 Punkte

bearbeitet von Smock
  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 6 - Ich habe Fertig


D9651856-B399-442C-9F01-3BE6F704EB3A.jpeg.a80fcc62ded365669e397a452a820361.jpeg

 

 

Keeper of Secrets - 230 Punkte

Herold des Slaanesh - 55 Punkte

 

Gesamt - 285 Punkte

bearbeitet von Smock
  • Like 3

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.