Jump to content
TabletopWelt

Nemesis' Ausflug in eine weit, weit entfernt Galaxie


Empfohlene Beiträge

So fleißig am weiter pinseln. Bilder der fertigen Ehrengarde folgen.

 

Hier das aktuelle Modell. Mal gespannt wie es fertig aussieht.

IMG_20200703_204018869.thumb.jpg.646f9410fee20dd34db7be1de14be4bb.jpg

 

IMG_20200703_204032277.thumb.jpg.48a89be5de95e354b0f85393fc1622fe.jpg

? Erinnert mich an einen gewissen Clown.

Spoiler

IMG_20200703_204341630.thumb.jpg.eccd0a509e931cb6e54423de2cc75952.jpg

 

 

Der Herr ist wäre zwar spielfertig aber so richtig gefällt er mir noch nicht. Werde ich wohl nochmal ran müssen.

Spoiler

IMG_20200627_143741158.thumb.jpg.d9d8a33940c56c0777ce06d1b4774a30.jpgIMG_20200627_143736219.thumb.jpg.d5b17b10d7b669d43f526c64dbc46841.jpgIMG_20200627_143834053.thumb.jpg.75445e14c19a2f19d205617d470ac597.jpg

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vader könnte vrmutlich etwas mehr Kontrast gebrauchen. Etwas mit dunklem Grau Highlighten.

 

Auf die Echse bin ich gespannt. Schon eine Idee wie du die Schuppen machst?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 6.7.2020 um 10:42 schrieb Mr. V:

Vader könnte vrmutlich etwas mehr Kontrast gebrauchen. Etwas mit dunklem Grau Highlighten.

 

Auf die Echse bin ich gespannt. Schon eine Idee wie du die Schuppen machst?

Dein Wunsch ist mir Befehl. ?

 

Hier ein paar Bilder. Das coole ist ja auch das man den Oberkörper wechseln kann. Der hält auch relativ gut ohne Kleber.

IMG_20200707_184749780.thumb.jpg.ac3dc13c6604a2652ee9fe9274326d4b.jpgIMG_20200707_184607123_HDR.thumb.jpg.db4084c946b9cff312457d6de3253ca8.jpgIMG_20200707_184641904_HDR.thumb.jpg.860a6ce93dc6787920f89635b1759e48.jpg

IMG_20200707_184559332_HDR.thumb.jpg.ef5bf7aeb932101bb60a88262d77fb14.jpg

Die Lippen der Echse sind recht Rot geworden aber finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich muss schon sagen daß Modell gefällt mir persönlich richtig gut.

IMG_20200707_184715716.thumb.jpg.3a1195f2bb2eaa342f3d00afaa3c0583.jpg

Eine Nahaufnahme vom Kopf der Echse.

IMG_20200707_184723295.thumb.jpg.985274e61b96e40638630e7e2a5da963.jpg

 

Soweit erstmal zum Reiter.

Die Ehrengarde folgt noch die Tage.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf die Lippen, die wenn man es einmal gesehen hat, auch nicht mehr nicht gesehen werden können gefällt mir das Modell richtig gut. Wenn's dich aber nicht weiter stört, kann man es so lassen.

 

Das Rezept für dein Grün hätte ich sehr gerne. :)

 

 

grüße

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Dragon_King:

Meine ist Blau, mit Kämmen, Chancellor's Guard

 

Gefallen mir gut! Spieltechnisch hauen die auch gut rein

Auch cool. Ne nette Idee.

Ich werde noch einen weiteren Trupp bemalen. Der soll Rot schwarz werden wie bei "Crimson Empire". Muss Mal schauen ob ich noch mal nen Bild finde.

 

Ansonsten liefert Asmodee nicht die Truppen die ich aktuell suche, da kann sich weitere Arbeiten ausdehnen.

Aber auch nicht schlecht, dass ist ein Hobby und keine Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Aldred:

Habe ich so noch nicht gesehen das schema. 

Finde es super ?

Danke. Das kommt aber nicht von mir. Im Comic "Crimson Empire" gibt es eine schwarze Ehrengarde. Das war meine Inspirationsvorlage. Hab das aber etwas abgeändert und noch etwas dunkler gemacht. Finde den Comic auch echt cool geworden.

 

Hier ein kleiner Ausschnitt aus der freie herunterladbaren Probe aus dem Google Play Store.

Spoiler

Screenshot_20201018-184340.thumb.png.4922348ce8f3b05c4434403c524fa2f7.png

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

 

Neue Bilder kommen bald. Sowohl was fertig ist als auch an was ich im Moment arbeite.

 

Jetzt spukt mir der Gedanke durch den Kopf, noch ne Elite Truppe für das Imperium dazu zu nehmen. 

Also Totestruppen oder Inferno Truppen.

 

Welche würde ihr empfehlen? Die Inferno Truppen passen natürlich besser zu Ideen. Reizen würden mich beide.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 08:54 schrieb Nemesis 04:

So mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

 

Neue Bilder kommen bald. Sowohl was fertig ist als auch an was ich im Moment arbeite.

 

Jetzt spukt mir der Gedanke durch den Kopf, noch ne Elite Truppe für das Imperium dazu zu nehmen. 

Also Totestruppen oder Inferno Truppen.

 

Welche würde ihr empfehlen? Die Inferno Truppen passen natürlich besser zu Ideen. Reizen würden mich beide.

 

Ich wäre ganz klar für die Assaltatori della Morte Imperiali (klingt einfach besser als Imperiale Todestruppen). Diese Inferno Truppen sagen mir einfach optisch nicht zu.

 

 

vor 1 Stunde schrieb Nemesis 04:

So habe gestern meinen ersten Shoretrooper bemalt. Quasi als "Schablone / Vorlage".

Hab ein etwas anderes Farbschema benutzt als üblich.

Eure Meinung dazu?

Kritik ist erwünscht.

IMG_20201104_232314270.jpg

IMG_20201104_232319498.jpg

 

 

Gefällt mir ganz gut. Nur die Rüstung finde ich etwas zu dreckig/braun.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 28 Minuten schrieb Mr. V:

 

Ich wäre ganz klar für die Assaltatori della Morte Imperiali (klingt einfach besser als Imperiale Todestruppen). Diese Inferno Truppen sagen mir einfach optisch nicht zu.

 

 

 

Gefällt mir ganz gut. Nur die Rüstung finde ich etwas zu dreckig/braun.

 

 

Na das ist doch mal ne Aussage.

Unabhängig von der Optik und Kaufpreis.

 

Totestruppen oder Morte... Synagieren dich mit Kranik. Und solo?

 

Da ich Ideen habe würden da doch auch Inferno Truppen gut mitspielen oder habe ich einen Denkfehler?

 

Zur Figur: hast schon Recht, habe diese Färbung durch Agrax Shade bekommen. Vom Farbton gefällt es mir, wirkt aber auch dreckiger. Aber in Kombination mit Kampfschäden finde ich das nicht zu schlecht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Todestruppen passen sehr gut zu Krennic. Er hat ja auch eine Fertigkeit die sie betrifft. Für mich passen die aber auch super zu Veers mit seiner Fertigkeit Zielmarker zu verteilen.

 

Mit den Infernos habe ich mich noch nicht beschäftigt. Sagen mir einfach nicht zu und deshalb eher uninteressant für mich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Nemesis' Ausflug in eine weit, weit entfernt Galaxie

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.