Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Eine kleine Übersicht über den Inhalt des Februar-WD:

Herr der Ringe: Die zwei Türme

- Angriff auf das Fort - Szenario aus dem 2. Zeitalter ( inc. Isildur )

- Malworkshop Meisterklasse: Baumbart

- 2. Teil des Spielberichts 'Belagerung von Helms Klamm'

- Helms Klamm: Betrachtung und weiterführende Modellbautipps

- Belagerungstaktiken

Warhammer 40K

- Entwicklungsgeschichte und Hintergründe zum Codex: Dämonenjäger

- Codizium Imperialis: Der erste Krieg um Armageddon ( Hintergrund-Story )

- Helden und Schurken des 21. Jahrtausends: Fabius Gallus

Warhammer Fantasy Battles

- Taktiken der Gruftkönige

- Khemri Gelände

- Malworkshop Meisterklasse: Lade der verdammten Seelen

- Spielbericht Bretonen vs. Khemri ( 2000 Punkte, offene Feldschlacht )

- Straße zum Ruhm IV

- Lockruf des Chaos VIII ( Mini-Kampagne inc. Szenario )

Dazu Messeberichte, Neuheiten und das übliche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Steht irgendwas über Echsen drin? So zum Beispiel auf der letzten Seite in der Vorschau, dass sie nächsten Monat erscheinen? ;) (Nein, ich rechne nicht wirklich damit...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist die Vorschau echsen drinn! Ich fände es klasse, wenn die Vorschau entlich erscheinen würde! (*frommundstilldiehändefestaneinanderdrückenundbeten*)

Mfg Nizzre'

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rattenjunge

Du behauptest, dass jedes Volk, das neu herausgekommen ist gewinnt. Völliger Schwachsinn!!! Schau dir doch z.B. mal die Dunkelelfen gegen die Vampire an!!! EIN MASSAKER IST DAS GEWORDEN!!! Und das ausgerechnet bei den DE. Wo doch eh die meisten Spieler( meist die Unfähigen) behaupten die sind zu schlecht mit W2. Was soll man denn zu den HE sagen?

Gruss Ich hau ab!

Du legst deine Wange an das kühle Glas.

Regentropfen prasseln gegen das Fenster.

Dein Atem bildet einen Schleier.

Nur die Scheibe trennt dich von einer Welt, die du nicht verstehst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stimmt wirklich nicht. Auch in 40K haben die neuen Necrons als sie gerade wiederaufstanden von den Dark Angels eine abreibung eingefahren.

Original geschrieben von Sephiroth[LH : Wer editiert da durch Nacht und Wind? Ich glaub das ist ein Mod, der spinnt

Rot Grün Blau Orange Schwarz Blau Grün Orange

So, nun versucht die Farbe des Wortes zu sagen und nicht das Wort selbst...möglichst schnell natürlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ist ja gut, dass sind jeweils eine Schlacht pro System, aber sonst rocken die neuen immer alles, was ihnen entgegen kommt und in späteren Spielberichten haben die Necrons auch mal ne dicke Pachty auf den Leichen von imperialen Soldaten gemacht.

Obwohl, es gab bis jetzt nur einen Spielbericht mit den Bretonen und dabei wurden sie übel verdroschen. Das heißt, wenn GW die Bretonen später noch verkaufen will, sollten die auch mal nen Sieg einfahren. Sonst müssen der GW das AB von den Brets so hammerhart machen, dass sie dann wirklich alles plätten, um sie noch zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's ein bisschen blöd das die Bretonen mit ihrer Vorab-Armeeliste jetzt schon ihr 2. Spiel machen, die Echsen ( ok würde sich jetzt nicht mehr lohnen ) und die Waldelfen mit ihren Listen hingegen überhaupt nicht an einem Spielbericht beteiligt wurden.

Das sie keine Chaoszwerge oder Söldner nehmen kann ich ja nachvollziehen ( auch wenn letztere vom Hintergrund her auch eine gute Wahl gewesen wären ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.