Jump to content
TabletopWelt

Code Infinity - VanSan und klatschi spielen wieder zusammen


Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Utgaard:

Magst Du dein Rezept verraten? ?

Ich kann gern einmal ein kleines tutorial machen. Muss aber zuerst nochmal ein wenig mit meiner Kamera experimentieren, denn weiss is nicht nur blöd zu malen sondern auch zu fotografieren, hehe 

 

@all

Danke für die netten Kommentare!

 

Was 

vor 8 Stunden schrieb Graf Flavius:

Was kommt als nächstes..? 

Mal schaun was ich noch so im schrank habe. Auf die HacTao freu ich mich auf jeden Fall schon

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb xVanSanx:

1400310751_2020-07-1907_18_22.thumb.jpg.87e4b192f0ec8abb771da360812bd08c.jpg

 

 

 

Wunderschöner TAG und eines der ikonischsten Infinity-Modelle.

Der Battle Damage bricht die großen Flächen super auf, sehr schön geworden!

 

Ich hab das Wochenende auch ein bisserl was geschafft und bin mit meinem Block im Sommerprojekt durch. Bessere Aufnahmen gibts bei Gelegenheit, wenn das Licht besser passt. Die kleinen Drohnen gingen wieder easy von der Hand, die REMs waren auch okay. Auf die Maghariba Guard hatte ich mich sehr gefreut, aber zum Bemalen hat es dann irgendwie gar nicht gepasst. Vielleicht liegt's daran, dass sie so unhandlich ist. Oder dass ich einfach nicht so gerne Modelle in Teilen bemale. Oder es liegt daran, dass da immer noch ein weiteres Detail ist, während ich bei der Infanterie die letzte zeit ja doch nen guten Zug drauf hatte. Keine Ahnung, irgendwie hats nicht so gezündet und ich war nun am Ende einfach froh, durch zu sein. Wahrscheinlich ähnlich wie bei VanSan ?

 

nViFNo.jpg

 

Ich freu mich umso mehr auf den heißen TAG-Battle gegen VanSans Teil!

Mal schauen ob ich den zweiten Block bis Ende des Monats schaffe :-) 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nochmal bessere Fotos vom ersten Block :-) 

 

Q8INby.jpg

 

vAEVix.jpg

 

LTUgAo.jpg

 

Bases mach ich am Ende vom Sommerprojekt auf einen Schwung.

Den nächsten Block hab ich gestern abend noch begonnen, ich hoffe, dass ich heute soweit komme, alles zu washen. Dann wir das bis zum Sonntag  sicher fertig ? 

 

Und noch eine Anmerkung in anderer Sache:

VanSan und ich wurden von Graf Flavius für das Armeeprojekt des Monats nominiert. Das freut mich sehr und auch, wenn wir gerade nicht vorne liegen, finde ich das extrem motivierend. Entsprechend bedanke ich mich bei @Graf Flavius für die Nominierung und bei @Zavor für die Organisation des Ganzen.

 

  • @Atreju hat in seinem Projekt eine bunte Mischung aus tollen Modellen, sehr schönem und keativen Gelände und witzig aufbereitete Spielberichte. Die Freude auf The Drowned Earth winkt da aus jedem Post. Tolles Projekt.
  • @Dorns.Fist zeigt mit seinem Hell-Setting, wie schön man sich aus dem 40k Universum einfach das machen kann, was einem taugt. Das Kitbashing-Fu ist stark in diesem Thread und die Optik super ansprechend.
  • Auch @KingKerlitzchen führt uns in die weit entfernte Zukunft des 40. Jahrtausends, auch hier hat man nem toll gemischten Thread voll coolem Gelände, schicken Modellen und qualitativ hochwertiger Bemalung. Die Platten sind super beeindruckend!
  • @Milluz und seine Brauerei zeigen darüber hinaus, dass er bei seinen Zwergen nicht nur Masse sondern auch Klasse an den Tag legt. Viel Auge für Details und auch konstantes Verbessern, um den Winkel des Daches richtig einzustellen - finde das sehr schön und klicke da gerne mal rein.

 

Entsprechend ist dieser Kommentar auch als Anregung zu verstehen, bei den anderen mal reinzuschauen, das ist echt toll, was gerade hier in der TTW an qualitativ hochwertigem Zeug fabriziert wird.

bearbeitet von klatschi
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden die Bilder wenigstens den Minis und deiner Bemalung gerecht :)

wirklich super geworden auf und das TAG Battle freu ich mich auch schon :)

Verrückt in welcher Geschwindigkeit du das alles ferigmachst.

Jetzt noch die Bases und ein Foto mit dem Rest der Minis und ich bin zufrieden.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von klatschi und xVanSanx steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Juli. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr die beiden Projektinhaber noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update von mir. Hier passiert gerade sehr sehr wenig, da ich die meiste Zeit im Krankenhaus verbringe und meine Frau und unser kleines Baby betüddel ? 

 

darum bin ich recht fertig wenn ich heimkomme, aber zumindest hab ich gestern noch die ganzen Plastikpflanzen gewaschen ?

 

B3FEA132-22AF-4EA9-9BA8-1BF6B2F8F320.thumb.jpeg.06f8692c350fed5d7e89f74513de516e.jpeg
 

ich bilde mir ein, dass dann washes besser halten wenn ich noch ein Bisserl Varianz reinbringen will.

 

Die kommenden Tage werde ich mal 4Ground Waldbases und 40k Movement Trays bestellen (Siehe unten in der Variante mit 40mm, dazu wird’s ein paar kleinere geben) und daraus viele Geländezonen mit Waldbewuchs machen. Kann man sich zwar selber bauen aber das Zeug kostet ned viel und ich Spar mir lieber Zeit.

 

F3BE3231-F044-40B2-A28B-EAA69D282BA1.jpeg.e3af42e4e3ecb79f01bc149dbb291cc3.jpeg
 

dauert aber alles noch a bisserl bis sich das neue Leben eingegroovt hat. Beim nächsten Block des Sommerprojekts sind zumindest schon die Grundfarben drauf. Das sollte ich dann doch in sechs Wochen schaffen ?

bearbeitet von klatschi
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den 40k Bases ist eine richtig gute Idee für Gelände. Das ist gleich Mal geklaut.

 

Ich wünsche euch dreien alles erdenklich Gute. Die erste Zeit ist nicht so einfach, danach wird es besser und dann wieder anstrengender und dann wieder besser,...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klatschi:

Hier passiert gerade sehr sehr wenig, da ich die meiste Zeit im Krankenhaus verbringe und meine Frau und unser kleines Baby betüddel ?


Alles Andere wäre auch komisch - genießt die Zeit, die ist eh viel zu schnell vorbei ??

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 25.7.2020 um 15:37 schrieb klatschi:

..., da ich die meiste Zeit im Krankenhaus verbringe und meine Frau und unser kleines Baby betüddel

 

In diesem Fall möchte ich Dir und Deiner Frau nachträglich zur erfolgreichen Geburt gratulieren!

 

Am 25.7.2020 um 15:37 schrieb klatschi:

..., aber zumindest hab ich gestern noch die ganzen Plastikpflanzen gewaschen

 

B3FEA132-22AF-4EA9-9BA8-1BF6B2F8F320.thumb.jpeg.06f8692c350fed5d7e89f74513de516e.jpeg

 

Im ersten Moment, als ich das Bild sah, dachte ich, bei Euch in der Badwanne hätte sich eine riesige Spinnenkolonie ausgebreitet. :eek:

 

Alternativ sieht es so aus, als ob Du gerade große Mengen Brokkoli wäschst. :D

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Ich bin gerade sehr sehr happy und gespannt, wie lange es dauert, bis sich alles eingroovt. Mein ursprüngliches Ziel, auch den zweiten Block noch im August fertig zu bekommen, klappt leider nicht. Aber man muss ja nicht stressen ^^

 

Am 25.7.2020 um 15:42 schrieb pockels:

Das mit den 40k Bases ist eine richtig gute Idee für Gelände. Das ist gleich Mal geklaut.

 

 

Danke, ich bin auch gespannt, wie sich das macht, war ne spontane Idee. Ich hab ne große Lieferung abgegeben (4 32er packs, 2 40er, 1 50er, 1 60er und je drei der beiden Waldbases) und die Kosten halten sich für das, was man da bekommt, voll im Rahmen. Nur Lieferbar ist das nur bedingt gerade ?

 

Am 26.7.2020 um 21:30 schrieb Zavor:

Im ersten Moment, als ich das Bild sah, dachte ich, bei Euch in der Badwanne hätte sich eine riesige Spinnenkolonie ausgebreitet. :eek:

 

Alternativ sieht es so aus, als ob Du gerade große Mengen Brokkoli wäschst. :D

 

Am 26.7.2020 um 21:46 schrieb Aun Jan Kauyon:

@Klatschi

Auch von mir herzlichste Glückwünsche!

:bier:

 

Ebenso zu den wunderbare bemalten Minis und euer Algenproblem sieht ja wahrlich schlimm aus. O_O

 

Ja, ist definitiv eine meiner mehrdeutigen Aufnahmen ?

 

Ich habe ja schon lage Bock auf so einen Tisch voller Dschungelgelände und diesmal wirds auch was damit :-) Bin schon sehr gespannt, wie das Ganze am Ende aussehen wird!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich bin ich man dazu gekommen Euer Projekt zu lesen. HAMMER! Da kriegt man Lust auf Infinity! 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@KingKerlitzchen @Dorns.Fist

 

Vielen Dank für das positive Feedback.

Bei VanSan und mir haut gerade Real Life zu und entsprechend ruhig ist es geworden. ABER: Das Projekt ist nicht vergessen. Da ich gerade nicht so viel zum Malen gekommen bin (ich hab es immerhin schon geschafft, beim nächsten Block des Sommerprojekts zu tuschen... wow), hab ich Geld ausgegeben und Sachen bestellt ? 

 

Ich hab da ja so eine Landeplattform von TT Combat. 

Landeplattform.thumb.jpeg.9d1ad10432aa05bc40da98520aa71e61.jpeg

 

So ne Plattform will aber auch was haben, was man draufstellen kann. In einem anderen Thread hab ich von einem Spielzeugraumschiff von Ravensburger gehört, auf ebay geguckt, den Vogel für nen Zehner geschossen. Läuft bei mir...

 

lolz.thumb.jpeg.c3e23757ba3dcf41a4c027ef8daad6eb.jpeg

 

NOT. 

 

Okay, also verpacken wir das wieder (braucht das jemand? Gebs für nen Zehner her). Zumindest hatten die Katzen 5 Minuten Spaß.

 

zumindest_das....thumb.jpeg.0ae40437ecf1c441ee9399ddd4605b79.jpeg

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld stimmt schon, kann das einfach mal dableiben :-) Wandert auf den Pile of To Dos ? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein bisschen gemalt gestern Nachmittag. Waffen, Gesichter und Details fehlen noch, aber der Großteil ist erledigt. Ich sollte die sechs Modelle die Woche definitiv durchbekommen und dann mach ich mal schnell mit den Bikes weiter, der September erscheint mir aus jetziger Sicht mit der Kleinen schon viel zu kurz ? 

 

688601625_Block2WIP2_v.jpeg.bf7b4ec942d308ac793a1ef40908cd24.jpeg

 

120473396_Block2WIP2_h.jpeg.96b2c4e9ac55b96ab32fa37845305e76.jpeg

 

Und ab heute gibts ja die neue Infinity-Version vorzubestellen. Ich freu mich schon, das wird auch die Edition, nach der der VanSan und ich unsere Spielchen machen werden :-) 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem geiles Projekt. Jetzt erst gesehen :)

  • Like 2

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank, freut mich dass es gefällt :-)

 

 

Hui, so richtig easy ist das alles gerade nicht, die kleine hat sich dafür entschiede, auf Rhythmus vorerst noch zu scheißen ? Also kann ich hie und da zwischendurch mal schnell ein bisschen bemalen, aber nix "fokussiertes". Ist eh zu heiß für sowas... aber ich habe den zweiten Block von meinem Sommerprojekt fertig bekommen:

 

ICH HABE FERTIG, BLOCK 2

 

qqjILo.jpg

 

MawPyG.jpg

 

Ich muss sagen, dass ich froh um das Sommerprojekt bin. Bin eigentlich schon jemand, der viel Spaß am Malen hat, aber ich finde schon auch immer viele Ausreden und gerade ist Ausredenmaterial vielseitig ? Entsprechend würde ich wahrscheinlich gerade einfach nix tun. 

Das Sommerprojekt ist mit seinen 18 Modellen in drei Monaten auch ideal geeignet für Skirmisher wie Infinity. Es ist gut schaffbar (ich kann gerade nicht nachvollziehen, wie ich die letzten Jahre nicht durchgekommen bin und ärgere mich darüber) und ein guter Motivator. 6 Modelle gleichzeitig zu bemalen entspricht dabei auch schön meiner Malgewohnheit, ich würde nie immer nur Einzelmodelle bepinseln. 

 

Alles in allem bin ich gerade recht happy. Und müde.

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Arbeit, wie immer... Das mit dem Projekt ist ein guter Tipp... Vllt denk ich beim nächsten Mal dran... 

Schön dass es hier ständig so schöner content kommt... 

Bin eh Grad voll Infinity gehyped...

Bitte weitermachen... Und ...

Bemalen kann man auch mit Säugling auf dem Arm ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.