Jump to content
TabletopWelt

Code Infinity - VanSan und klatschi spielen wieder zusammen


Empfohlene Beiträge

Kleines Update vom Basteltisch: Die nächsten Geländezonen entstehen. Sollten - wenn alles gut läuft - Montag mogen fotografiert werden können :-) 

 

e7yBJc.jpg

 

 

 

sg145E.jpg

 

Und man sieht auch den nächsten Schwung Infinitymodelle. Sind nun 3 HI, dann noch ein Hacker und ein Namurr geworden.

Das sollte ich bis Ende des Monats schaffbar sein :-)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Zeit auch diesen Thread aus der Versenkung zu holen, weil ich heute ne Fotosession hatte :-) 

 

 

Mit dem Abschluss des Sommerprojekts bin ich auch erst einmal mit Infinity fertig, ich brauche gerade etwas abwechslung. Da ist aber nicht das letzte Wort gesprochen, erstens kommen viele schöne Modelle und zweitens steht ja immer noch das Spiel zwischen VanSan und mir aus. N4 ist draußen, das Buch auf dem Weg zu mir und dann mache ich auch die Bases.

 

Weitere Bilder habe ich auf der Startseite eingefügt :-)

 

Wz3Dwd.jpg

 

 

l84rUm.jpg

 

 

Nun ist es Zeit für VanSan, nach Umzug und Jobwechsel wieder ein paar Puppen zu bemalen. Freitag haben wir eine Malsession anberaumt, hoffentlich klappt das :-) 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es jetzt lange von meiner Seite aus ziemlich ruhig war, jetzt endlich mal wieder ein Lebenszeichen.

Nachdem wir endlich den Umzug hinter uns gebracht haben und ich so langsam wieder durchstarten wollte hat es am Wochenende ersteinmal einen riesen Dämpfer in meinem Hobbyleben gegeben. Mein jüngster Sohn hat es geschafft die neue Vitriene mit all meinen Modellen umzuschmeissen :(

Gott sei dank ist ihm nichts passiert aber ungefähr 50% all meiner Modelle ist kaputt.

So sah das Elend aus nachdem ich mal alles zusammengekehrt und sortiert hatte:

313171409_2020-10-1222_35_59.thumb.jpg.519767e2f83cd57ecaf0dc4f9ccaaa3a.jpg

 

Die 3000 Punkte DE hat es noch wesentlich schlimmer erwischt.

Hier habe ich ersteinmal alles was kaputt ist in eine Box gepackt. 

796695662_2020-10-1222_36_31.thumb.jpg.d0e3487dfbaabc1a76a0fe8f7a6d42ad.jpg

 

Nachdem ich mir die Schäden beim Infinity Zeug angesehen habe hat sich herausgestellt, dass ich hier wirklich Glück im Unglück gehabt habe weil der Schutzlack wirklich gut funktioniert hat und ich kaum einen Farbabplatzer habe und dir Minis großteils nur wieder zusammenkleben musste.

Bei Infinity bin ich nach einem Abend reparieren sogar wieder am Stand wie vor der Katastrophe:

515465238_2020-10-1222_36_57.thumb.jpg.6cabef3daf0ab96b1d02afbc1a100861.jpg

 

Trotzdem tut es gerade bei den DE schon noch sehr weh weil ich noch nicht weiss ob ich die Armee je wieder reparieren werde und es meine letzte übriggebliebene 40k Turnierarmee war die ich nie verkaufen wollte und die damals auch oft Best Paint bei Turnieren gewonnen hat unter Anderem auch beim Ratisbona in Regensburg.

So hat die Armee noch 2 Tage davor ausgesehen :(

864638914_2020-10-1222_47_44.thumb.jpg.d36db0861bb1e24d91c1ab100f2e059c.jpg

1633132224_2020-10-1222_47_30.thumb.jpg.46954a61c7e99d8969b405a1454124e9.jpg

 

Nun ja genug gejammert, um den Post doch noch positiv abzuschließen hier mal ne neue Infinity Mini kurz vor der Fertigstellung :) gescheite Bilder dann die Tage wenn sie fertig is.

 

974244651_2020-10-1221_58_11.thumb.jpg.66cc0747d4110a40b7cff6743984a386.jpg

bearbeitet von xVanSanx
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas ist nicht schön, schade um die DE. Aber zum Glück ist dem kleinen nichts passiert und du konntest deine Infinity Minis schnell reparieren. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.