Jump to content
TabletopWelt

Eagle Warriors vs Death Guard


Empfohlene Beiträge

Okay dann wird es in Zukunft auch die Death Guard hier im Thread geben. Jetzt ist nur die Frage ob ich nächstes Jahr einen Riesenstapel wuppe oder bei Gelegenheit schon das ein oder andere Conquest Heft reinschiebe.

 

@Ghur

 

Ich denke ich halte mich in etwa an die Vorlage. Wird aber bestimmt auch leichte Abwandlungen geben

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mit Erschrecken festgestellt das ich mein Tempo steigern muss. Das Heft ist wieder im wöchentlichen Zyklus am Kiosk.

 

Also am Abend noch schnell das neue Primaris Heft gebaut und grundiert. Der neue Container landet erst einmal in der Gebäude to do Kiste

 

EbWRYSLWAAALsKi?format=jpg&name=small

  • Like 3

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in sauber haben die auch was. Du wärst schneller, wenn du sie nicht alle nochmals einsauen müsstest ^^

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht langsam voran. Bin gerade am überlegen womit ich weiter mache. Mehr taktische Marines oder einen Predator oder einen Landspeeder. Evtl auch mehr Primaris oder gar erste DG Minis. Die Auswahl fällt schwer?

 

EfNspuRWAAAYBZc?format=jpg&name=small

  • Like 4

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bolter wurde gefunden und neue Rekruten gleich dazu. Jetzt bekommt der Devastortrupp seinen fehlenden Sarge und die Termis werden auf 5 gebracht.

Für einen Terminator geht es jetzt aber erst einmal ins Entfärbebad. Achja und ein Vorgeschmack für den nächsten Trupp ist auch zu sehen

 

Efhm99eWkAAARtx?format=jpg&name=small

  • Like 5

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht der Monolog. Bin für September von Junior für eine Partie 3. Edition gefordert worden. Bedeutet noch diesen Monat eine Spielbare Truppe fertig zu stellen. Also schnell die gestern gebauten Minis grundiert, zusätzlich einen weiteren Predator ( Sicher ist sicher ) und die beiden angefangenen Fahrzeuge beendet

 

EfjaO9CXkAchQf5?format=jpg&name=small

  • Like 7

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Arcadius:

Man man man, du legst aber ein Tempo an den Tag. 

 

Finde ich eigentlich gar so.                         

 

 

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Das kann man wohl sagen!

 

Machst du ein paar Fotos von eurem Spiel?

 

Ich versuche daran zu denken

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erte Schritte der Farbgebung sind abgeschlossen und ich muss mich echt zusammen nehmen diesen Schwung zu beenden. Zuviel anderes cooles Zeug wie Star Wars und der Primaris Läufer warten auf Farbe seufz

 

EfydipyWoAEw3Oa?format=jpg&name=small

 

 

  • Like 5

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Eagle Warriors vs Death Guard

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.