Jump to content
TabletopWelt

Eagle Warriors vs Death Guard


Empfohlene Beiträge

Bin gerade fleissig dabei die Basen fertig zu stellen. Dabei überlege ich was ich als nächstes in Angriff nehme. Mehr Panzer (Land Raider, Raorback, Vindicator ) ,Speeder ( hab da noch ein halbes dutzend), Bikes sowie Trikes oder noch mehr Fußlatscher. Schwere Entscheidung

 

EhtmaxBXYAc_FEm?format=jpg&name=large

  • Like 9

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst einmal mit den Kleinigkeiten angefangen ist noch Wip. Links sogar noch sehr stark wip aber dafür ist ersichtlich was noch kommt. Btw tendiert Ihr bei Servitoren zu toten Fleisch oder doch noch eine normale Hautfarbe?

 

EiDqm7vWoAgUPme?format=jpg&name=small

  • Like 3

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern mal einen Blick auf den Plastikstapel geworfen und gedacht: Hey so 3-4 dutzend Howling Griffons wären doch mal nice zu bemalen.  Bevor ich auf dumme Gedanken komme, habe ich schnell die ersten Farbschichten auf weitere Eagle Warriors geklatscht.( Wobei das Rot/Gelbe ist noch nicht zu 1005% vom  Tisch )

 

EiRPTRNXsAYacka?format=jpg&name=small

  • Like 5

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal den Orden fertigstellen, dann den nächsten. Howling Griffons haben aber schon ein schickes Farbschema, da stimm ich dir zu. Du magst es wohl bunt und dieses halb/halb :)

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb chiu:

Erstmal den Orden fertigstellen, dann den nächsten. Howling Griffons haben aber schon ein schickes Farbschema, da stimm ich dir zu. Du magst es wohl bunt und dieses halb/halb :)

 

Naja den kompletten Orden werde ich wohl aus Platzmangel nicht bemalen?

 

Bunt eigentlich eher nicht aber ich möchte nicht nochmal einen Orden wiederholen und davon hatte ich schon ein paar gehabt. ( Ultras, Salamander, Blood Angels, Dark Angels, Black Templar, White Scars, Space Wolves, Crimson Fists ) Und auf der möglichen Liste standen halt immer Nova Marines oder Howling Griffons, wobei die Nova Marines keine Abwechslung bieten.

Also ziehe ich jetzt erst einmal die Eagle Warriors durch. Evtl werde ich Sie zum Ende mit anderen Imperiumstruppen ergänzen( Deathwatch, Mechanicus etc ) das steht aber noch in den Sternen.

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lettow-Vorbeck:

Leider ist mir beides ausgegangen und muss erst wieder bestellt werden?

Tzeentch verhindert, dass die edlen Eagle Warriors rechtzeitig in ausreichender Anzahl das Schlachtfeld erreichen. Tz, tz, tz....

Wartungsarbeiten an der Signatur. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

*** Marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2020 um 18:43 schrieb Baryon:

Tzeentch verhindert, dass die edlen Eagle Warriors rechtzeitig in ausreichender Anzahl das Schlachtfeld erreichen. Tz, tz, tz....

 

Ich fürchte langsam ist da was dran. Ich warte immer noch auf meine Bestellungen?

 

Vor lauter Frust habe ich jetzt alles an Farben für die 40k Geländekiste bestellt und auch weitere Sachen eingetauscht. Also wird wahrscheinlich dieser Thread noch um Gebäude ergänzt?

  • Like 1

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellungen kommen frühestens in 2 Wochen von daher liegt das hier ein wenig brach. Trotzdem habe ich 2 Minis in meinem Orktober Malrythmus reingeschmuggelt.

Wenn die durch sind ist der Terminatortrupp zumindest spielfertig

 

Ejl26imXgAUrql0?format=jpg&name=large

 

 

  • Like 2

Ein Nick sagt nichts über die politische Einstellung einer Person aus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Eagle Warriors vs Death Guard

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.