Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am
vor 15 Stunden schrieb Gorgoff:

Es gab ne Starterbox, in der ein Liber drin war?

Nein natürlich nicht. Das war schlecht formuliert. Ich bezog mich dabei auf das Regelbuch.

Habe aber auch die Liber Astartes/Hereticus Bücher zur selben Zeit erworben.

Geschrieben am
vor 17 Stunden schrieb Snakeeater:

Hat schon jemand die neue Box? Die „extra Arme“ für die schweren Waffen entpuppen sich als Fake. Es sind nur die unterarmschienen dabei, welche auf die Mk6 Arme geklebt werden.

F5BC1A51-035F-44B1-BF62-7966E6C92241.jpeg.1c1e6ad926c27773cd1f285d48b06a46.jpeg

Das war aber genau so von GW Kommuniziert worden. 

Ich freu mich schon wenn ich die kleinen Kerle in die Finger bekomme. 

Geschrieben am
  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Geschrieben am
vor 1 Stunde schrieb Helle:

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/fulgrim-transfigured-2023

215 €, kann man mal machen

Haha und ich hatte in meinem jugendlichen Leichtsinn und Übermut vorher schon noch ein paar Artikel in meinen Warenkorb gelegt, die ich dann schnell mitbestellen wollte, da die einzeln sonst Porto gekostet hätten…Ich habe die dann doch mal wieder aus dem Korb rausgenommen 😂

Nun muss ich mir nur noch einreden, dass ich den Kerl ganz dringend brauche und 215€ gar nicht so viel sind für eine Miniatur…🤪

Ist doch nen Schnapper oder? ODER??

• Like 5

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

Geschrieben am

Überleg dir wieviel extra Hobbyzeit dir das Modell spendiert in Reparaturen und Ausbesserungen, wenn du das mal.zum Spielen auf den Tisch packst. @Anderson

• Like 4

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Geschrieben am

Das Modell ist ja ganz hübsch geworden. Aber was muss man geraucht haben um so einen Preis aufzurufen?

Für 390€, nich mal der doppelte Preis, bekommt man schon einen 8k Resin 3D Drucker. Und wie ich die 3D Community kenne wird man auch in nicht allzuferner Zukunft schön gestaltete Alternativmodelle als Download bekommen.

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Geschrieben am
vor 48 Minuten schrieb Kira:

Es ist Fulgrim. Er ist geil. Mein Konto sagt* Nein xD

Ach was Konto…tzzz

Wichtig ist doch nur, ob man noch nach Hause kommen darf, wenn der Betrag vom Konto runter ist. Nachdem ich den Preis kund tat sagten Frau und Kind nur: Aber es ist doch Fulgrim und Fulgrim ist der Knaller! Und angeblich würden sie schon darauf warten, dass er gleich zuhause ankommt, da ich ihn ja hoffentlich schon bestellt habe…

Ich muss jetzt nur noch heraus finden, ob das eine Falle von den beiden ist oder ernst gemeint war 😋

vor 50 Minuten schrieb Jager:

... und ich armer Tropf hatte mit 125€ gerechnet ^^

Das muss doch ein Tippfehler im Shop sein...

Haha mir ging es ganz genau so. Gerade noch heute Morgen mit @Helle geschrieben und über den Preis spekuliert. Ich sagte noch der liegt bestimmt in der Preisregion von Anacharis Scoria (130€) 👍 So kann man sich täuschen 😋

vor 53 Minuten schrieb Bung:

Überleg dir wieviel extra Hobbyzeit dir das Modell spendiert in Reparaturen und Ausbesserungen, wenn du das mal.zum Spielen auf den Tisch packst. @Anderson

Spielen? Kenne ich zum Glück nicht 😅

Stelle ich mir bei dem aber auch echt super vor. Bin ja ohnehin nur für ZM am pinseln wenn ich mal was spielen sollte. Da paar der ja noch geiler rein 😳

• Like 2

Geschrieben am
Am 27.10.2023 um 18:18 schrieb 4b4dd0n:

Hab mir den auch gegönnt. Kommt neben Belakor in die Vitrine. Finde das Model eines der besten was die bis hierhin gemacht haben.

Sehr gut! Und da muss ich dir ausnahmslos zustimmen, ich finde auch, dass ist definitiv eines, wenn nicht das Beste Modell, das die je rausgebracht haben. Absoluter Wahnsinn! Ich werde mir den auch bestellen! Den muss ich einfach haben!

Davon ab ist noch folgendes Interessant. Im neuen Buch gibt es nun einen "allgemeinen" Eintrag und Regeln für Daemon Primarchs über eine Seite. Dort sind die normalen Sonderregeln beschrieben, die auf alle Daemon Primarchs zutreffen. Es wird also ziemlich sicher weitere Daemon Primarchs geben. War zu erwarten aber nun hat man es quasi schwarz auf weiß :) 

Bin sehr gespannt, was uns da noch erwartet nach dem Fulgrim! 

• Like 3

Geschrieben am

Oh ja, da könnten noch echt starke Modelle auf uns zu kommen. :ok:

Nur irgendwie ist es schon panne, dass sie dann noch Plastikvarianten für 40K machen.

Aber hey, mir solls nur recht sein. Mehr coole Modelle sind mehr gut. ;)

• Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Geschrieben am
vor 6 Stunden schrieb Helle:

Oh ja, da könnten noch echt starke Modelle auf uns zu kommen. :ok:

Nur irgendwie ist es schon panne, dass sie dann noch Plastikvarianten für 40K machen.

Aber hey, mir solls nur recht sein. Mehr coole Modelle sind mehr gut. ;)

Ich fände das gar nicht so schlecht. Zum einen wie du sagst, mehr ist mehr! 

Darüber hinaus finde ich die 40k Varianten schon fast etwas zu sehr "40k". In die Welt passen die optisch sehr gut, für 30k finde ich sie fast ein wenig zu überladen, die wirken mMn etwas zu wuchtig vom ganzen sein. Würde mir da passendere Modelle für gerade zum Dämonen gewordene Primarchen wünschen. Bin da echt gespannt, was kommt. 

vor 6 Stunden schrieb Kira:

Ich hoffe ja, dass FW erstmal die Dämonen Primarchen bringt, die in 40k bisher nur um Fluff agieren... 

Oh an was oder wen hast du da gedacht?

Geschrieben am

Viel Möglichkeiten gibt es da ja tatsächlich leider nicht.

Horus - Tod

Night Haunter - Tod

Magnus - hat ein 40k Modell

Mortarion - ebenfalls

Angron - auch

Fulgrim - 'leider' aktuell nur das FW Modell

Alpharius - vmtl Tod, ein Dämonenprimarch wäre aber für Omegon möglich, aber nicht innerhalb der Heresy vmtl

Lorgar - ist mWn erst nach der Heresy in den Dämonenstand erhoben worden

Perturabo - ebenfalls erst nach der Heresy

Somit wird es wohl bei den 4 Bekannten bleiben.

Außer man bastelt seitens FW am Fluff oder 'melkt' 30k noch etwas weiter... Denn Dämonen Primarchen für Iron Warriors und Word Bearers wären schon cool 😅 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Geschrieben am
vor 15 Minuten schrieb Bung:

@Kira

Lorgar Ascendet hat seine Regeln für 30k, da fehlt nur das Modell.

Der wird ja aber vermutlich eher wie Horus denn wie Fulgrim werden. 😅

Ich mein, wenn der schon etwas dämonischer aussehen sollte... Nehm ich den gerne 😁

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Geschrieben am (bearbeitet)

Ich finde den Preis ok.

Wenn man ähnlich große Modelle bei anderen Herstellern sieht, sind die immer in der gleichen Preisrange unterwegs.

125 Euro wäre gerade zu lächerlich wenig gewesen für ein Resinmodell in der Größe. Man muss sich nur die anderen FW Modelle angucken, die genau so groß sind. Die kosten ähnlich viel oder mehr.

EDIT: bevor das falsch verstanden wird. Ich finde den Preis zu hoch, aber nicht überraschend. Ist normale Härte für so ein Modell, soll meine Aussage sein.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 3