Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Divinitus:

Ich finde lediglich Schade, dass die Bases schon Fertig sind. Also vormodelliert. Sonst coole Sache das auch die IF nun Praetoren im eigenen Stil bekommen haben. Ich erwarte da aber noch großes für die EC Praetoren und Leviathan xD

 

Die Bases sind das kleinste Problem, blanke Bases bekommt man nachgeschmissen und kann machen, was man will.

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier im Kreise eigentlich schon die Gerüchte ausm B&C Forum angekommen?

 

Falls nicht lest euch mal den Thread ab Seite 17 durch und besonders die Posts von dem User "Freeloader"

 

http://www.bolterandchainsword.com/topic/369602-state-of-the-union-heresy/page-17

 

Auf Seite 19 wird er dann konkreter was er angeblich gesehen hat:

 

It's an oddly unpleasant situation to be in. This may get confusing so I apologise in advance, someone I know knows someone who knows a person at GW that leaked the information. When he told me I was like yeah right ok and pigs might fly then he showed me on his phone 100% undeniable proof and my jaw hit the ground. I want to scream out what I saw in detail but someone left an extremely obvious trail and even though I don't know them and they were incredibly reckless I don't want them losing their job on my conscience for something that will be out soon enough. Although I rarely post I love coming to this part of the site and looking at people's armies and reading their thoughts on the heresy so when I saw people losing hope who work I follow it was hard not to say anything. I am so excited about what is coming but I wouldn't be surprised if it gets leaked by someone with less scruples at some point.

 

und weiter:

 

Two fully painted completed armies in battle. It looked like something promotional from a White Dwarf spread and I've already mentioned the two Legions. The power armour is Mk 6 but modernized. I saw five plastic kits in total and I'd say based on what I saw yes it is ready to be released, I was told this year.  

 

 

Was haltet ihr davon? Klingt erstmal plausibel und wäre zu schön um wahr zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bung:

Es gibt so genug Gerüchte, ohne Beweise glaube ich erstmal nichts mehr was Horus Heresy unfd GW betrifft.

Ganz genau. Ich halte das für sehr unwahrscheinlich. Nicht nur Plastiksets für Heresy, sondern auch noch MKVI.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2021 um 20:52 schrieb 4b4dd0n:

 

 

 

Was haltet ihr davon? Klingt erstmal plausibel und wäre zu schön um wahr zu sein.

Ich halte das für den üblichen Blödsinn. Erst mal hat GW nichts mit HH zu tun und dann finde ich "ich kenne einen, der einen kennt, der einen kennt" viel zu weit hergeholt.

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Modell.

vor 2 Stunden schrieb Poom:

Kein Custodes Speer? :motz:

Sonst aber echt geil. Den werde ich mir auf jeden Fall gönnen, auch wenn er wohl nur neben Kharn in der Vitrine stehen wird.

 

Stimmt, der Speer wäre genial gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb blackbutcher:

Ist das nicht ein Thousand Sons Symbol auf der Brust? Oder ist das einfach generell der Vorläufer des Sterns?

 

 

https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Serrated_Sun

 

:)

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bilder anschaue fällt mir auf, dass man keine Schwere oder Spezialwaffe bei den MK VI sieht. 

Passt zwar zur Heresy aber die anderen beiden Boxen hatten welche. 

Könnten das Easy to build Varianten sein, wie in den 40 k Boxen ohne Optionen?

  • Like 1

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Bung:

Wenn ich mir die Bilder anschaue fällt mir auf, dass man keine Schwere oder Spezialwaffe bei den MK VI sieht. 

Passt zwar zur Heresy aber die anderen beiden Boxen hatten welche. 

Könnten das Easy to build Varianten sein, wie in den 40 k Boxen ohne Optionen?

Dazu würde passen, dass die sich alle sehr ähneln in den Posen. Wir werden es sehen.

Bislang kann man von neuen MKVI Marines, zwei Charakteren und einem neuen Raketenwerfer für Contemptoren ausgehen.

 

Am 12.6.2021 um 01:37 schrieb Renovatio:

Haben wir hier ein Sicherheitsproblem? 

 

2067602904_Screenshot_20210612-013442_SamsungInternet.jpg.ac4784d199193de41cbab3bdfa663a17.jpg

Nee, nur einem Supertroll.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb 4b4dd0n:

Also was der Typ predicted hat scheint sich ja nun zu bewahrheiten. Der hat auch noch von MKII und Leviathan als Plastikbaussatz geredet vielleicht stimmt das ja auch. Wäre natürlich super :)

 

Jo, offenbar stimmte das, was der erzählte. Mal gucken, wann FW oder GW dazu Stellung bezieht.

Selten war ich so glücklich darüber falsch zu liegen. :D

 

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gorgoff:

Jo, offenbar stimmte das, was der erzählte. Mal gucken, wann FW oder GW dazu Stellung bezieht.

Selten war ich so glücklich darüber falsch zu liegen. :D

 

 

Ich denke das steht heute bzw. in den nächsten Tagen auf der Agenda und dann muss man sehen.

 

Es stehen halt AoS3 und die Orks noch vorher an, daher nehme ich nicht an, dass wir einen exakten Zeitpunkt bekommen außer soon ™

  • Like 2

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Bung:

 

Ich denke das steht heute bzw. in den nächsten Tagen auf der Agenda und dann muss man sehen.

 

Es stehen halt AoS3 und die Orks noch vorher an, daher nehme ich nicht an, dass wir einen exakten Zeitpunkt bekommen außer soon ™

Ein kleines Statement auf deren Communityseite wäre schon ausreichend.

Angeblich war die vermeintliche ja das "super Geheimnis" was die für diese Veröffentlichungswoche angekündigt hatten. Ich hoffe, dass die jetzt gezwungen sind, irgendwas zu schreiben und das auch tun. Ich will wissen, was da jetzt kommt. Nicht, dass ich da auch nur irgendwas von bräuchte.

Ich will es einfach besitzen. ?

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gorgoff

Das haben wollen ist bei mir auch da, vor allem weil es in Gelb so gut aussieht.

Nur wenn das Easy to build Marines sind wäre ich etwas enttäuscht. Die MK VI kämen mir genau richtig für ein paar Spezialisten Trupps, das wäre dann mehr Aufwand die umzubauen.

 

Das andere ist, zu hören noch 6+ Monate zu warten ist dann auch wieder nicht so prall für mich.

 

Aber Infos an sich wären schon was gutes.

  • Like 3

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.