Tyrant666 Geschrieben am 31. März 2022 Share Geschrieben am 31. März 2022 vor 1 Minute schrieb Gorgoff: Da hast du. 1 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 31. März 2022 Share Geschrieben am 31. März 2022 Spannend. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 31. März 2022 Share Geschrieben am 31. März 2022 vor 5 Stunden schrieb 4b4dd0n: Ja ist klar das wir noch nicht alles wissen und es dann vielleicht mehr Sinn ergibt. Aber jetzt nehmen die Leute doch schon eher ungern Standard Einheiten mit weil die nix können. Wenn jetzt der Rest nochmal stärker wird und wir deswegen auch noch stärkere Waffen bekommen um die Elite besser zu bekämpfen fallen die Standard Einheiten ja noch weiter zurück als es jetzt schon ist. So wie es aussieht gibt das Boardingshield generell einen 5+ Rettungswurf und Bfreacher sind billiger geworden, Takticals bekommen die Bajonette und 6+ FNP in der Nähe von Missionszielen, das sind so Sachen von denen ich gelesen habe, was Standard betrifft. Zudem gibt es weitaus weniger DS 3, daher würde ich erstmal abwarten, zudem sind ja auch nicht alle Punkte bekannt, bis jetzt sehen wir nur ein paar Spezialeinheiten, aber außer dem Predator einfach nichts aus der allgemeinen Armeeliste zum Vergleich. Tacticals, Veteranen und Praetoren wären die Datasheets. die man zum Vergleich bräuchte. 1 Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 31. März 2022 Share Geschrieben am 31. März 2022 Wir kennen halt auch noch nicht eine der Spielregeln. Wie funktioniert Gelände? Welche Missionen gibt es? Daher können wir im Grunde genommen noch gornix sagen. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bung Geschrieben am 31. März 2022 Share Geschrieben am 31. März 2022 vor 39 Minuten schrieb Gorgoff: Wir kennen halt auch noch nicht eine der Spielregeln. Wie funktioniert Gelände? Welche Missionen gibt es? Daher können wir im Grunde genommen noch gornix sagen. Eben. Ich würde auch gerne wissen, wie sich die Waffen verändert haben und welche den Auto Typ in der Beschreibung haben. Bis jetzt habe ich nur was von der Sturmkanone gelesen. Interessant wird es dann mit bestimmten Fahrzeugwaffen. Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen, der , der den Kopf verliert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 Erst mal die Quelle: http://www.bolterandchainsword.com/topic/369602-state-of-the-union-heresy/page-114 Zitat I've been playing since Book 1. This new edition will feel familiar to longtime players, but underneath it's a major rework. What we have is closer to a new game than an incremental change. You can feel the influence of more recent specialist games with tighter, more deliberate rules, and less traps or erroneous wargear options. I'm sure everyone can find something they wish was different, but overall what I'm seeing is quite good and an exciting new direction for 30k. The new game is much more mobile than before- most units can move longer distances, many significantly so. Simultaneously, there are less ways to scout, infiltrate, or outflank. Coming in from reserves is more reliable, more tactically interesting for both players, and also more concentrated- units come in as groups in an area rather than piecemeal across many turns. Assault from certain kinds of reserves is now possible, but can be countered by reactions or planning. Reactions give you an economy of actions to take during an opponents turn, keeping you engaged during the entire game. Fliers can even react to enemy fliers from off the table. All this combined, I think we're going to see a more interesting, dynamic, game. You're going to be planning your turn, how your opponent might react to you, and how you will react to them... and then half an army shows up somewhere else on the table on the second turn. Very cool. New or existing special rules have been reworked to enable you to buff or debuff units, leading to new interesting interactions. For many of these new interactions there are wargear options that enable you to mitigate them, leading to new, very different, list building opportunities. Some legions lean more heavily into using these new mechanics, but everyone still has access to them. Regarding internal balance, there are some deliberate design choices that have given breathing room to underused wargear and units. Melta bombs, AP2, AP3, and large blast weapons are much more rare. Artillery, in particularly, is either gone or capped out at AP3. Opposite to this, there is now much more access to weapons with things like pinning(), shred(), rending(), or new similar mechanics. Giving special rules scales to how good they pin and rend further helps differentiate equipment. Weapon balance is the best its been with pretty clear niches for most weapons. Leadership has been knocked down a notch, many of the old wargear options are not as strong, and Sergents only bring a unit up to 8. Fearless is somehow even more rare, yet there are more situations where you'll need to test against leadership. Many infantry units now have two wounds with the 'mandatory' wargear options builtin or clearly presented to you. There seems to be a conscious effort to limit the number of trap choices presented to players and to reduce erroneous rolling- no more look out sir, for example, because you don't need it with how the new wound allocation system works. RoW, HQs, and legion abilities are generally less restrictive, but also less powerful. Its impossible to update a game of this scope without something not working right or somebody getting disappointed. A few of the new rules, like defensive weapons, add granularity without a lot in return. This edition comes almost a decade after Book 1, so the influence of corporate GW is certainly here. While there are less trap choices, there are also less quirky interesting wargear options. Its a change of the times. If a unit doesn't have a model, you can expect it to be gone. Retiring physical models is not an easy pill to swallow- some units are entirely gone, others taken out from the legion book and placed into other army lists. We can only speculate if we'll see some return. Balance is also a double edged sword- the same deliberate design choices that are encouraging big units of infantry are also hurting others. Plasma is less effective, but it still costs a lot. Big powerful ordinance weapons find themselves in strange new niches, doing notably less hits, at notably worse AP, against cheaper, more numerous infantry with the ability to tank the damage better. Despite their best efforts, some habits die hard, so you can still look forward to finding some of that 'old' Forgeworld flavor in here- categorically overpriced plasma pistols, units left without a niche as other things changed around them, wargear options that interact with themselves in a way that nullifys the wargear you paid for, etc. These aren't many, but they're still here. I get the feeling this new edition will open up favoring large diverse units of infantry and direct fire weapons. Infantry are more survivable than ever, and they're cheap. There's a big emphasis on attrition now, either through the importance of leadership or the multitude of mechanics that rend, shred, sunder, or breach their way past your armor saves. Battles should feel more like gritty slug fests where you're wearing down each other rather than removing models while standing around with a beer. With how reserves work, you'll see bigger more meaningful shifts to a battle once or twice a game instead of a harassment from enemy units deepstriking anywhere throughout the entire game. Reactions are also really important, so finding out when and how to use yours, with the army you build, will be a big part of figuring out the new game. 1500pts in the new edition feels closer to 1850 today. Combined with the completely new unit and equipment meta? We'll, its all very new and exciting. Und: Zitat Boxnaughts are not in the new edition. Neither is artillery, lightnings, and a few other units. If you read what I wrote before, I suspect some of this will return to us in other army lists. Legion specific stuff is still open to speculation. They likely did one final revision before it went to print. Here's what's confirmed in:PreatorsCenturions except the warmongerCommand squadsDamoclesVetsTerminatorsDestroyersApothacriesTech marinesContemptorsRapiersTacticalsDespoilersAssault squadsBreachersSupport squadsRecon squadsScout squadsRhinosDrop podsDreadnought drop podsTermitesSeekersOutridersSabersSky-huntersJavlinsLand speedsStorm eaglesXiphonsDreadclawsLeviathansDerdeosHeavy support squadsPredatorsSicarans of all flavorsKratosLand raider proteusSpartansScorpiusArquitorsFire raptorsDeathstorm drop podsKharybdiCerebrusTyphonGlaiveFellbladeFalchionThunderhawkStormbirdMastodon Und was ist weg? Zitat Removed stuff Consuls -Warmonger -Nullificator Nullificators Boxnoughts Contemptor Cortus Mortis Boxnaught Contemptor Mortis Hussar Squad Sky Seekers Attack Bikes(?) Tarantulas Primaris Lightning Sky-Slayers Land Raider Achilles Land Riader Achilles Alpha Legion Basilik Legion Medusa Caestus Assault Ram Legion Malcador PoW LoWs Baneblade Family Macharius Family Malcador Family Actual Book LoW Drops Stormblade Thunderhawk Transporter Big stupid terrain piece Dark Angels Firewing Enigmatus Cabal Ironwing Excindio Automata Mardruk Sedras Farith Redloss EC Ancient Rylaanor IW Iron Havocs Golg Vhalen Dreygur White Scars Falcons Claws (probably) Tsolmon Khan (?) SW (?) IF (?) NL Mawdrym Kheron Ophion Makrid Thole BA Aster Crohne IH Castrmen Orth Autek Mor Shadrak Meduson World Eaters Shabran Darr Gahlan Surlak (by extension Inductii) Ultras Fulmentarus (?) Locutarus Storm (?) Honored Telemchrus DG Crysos Morturg Durak Rask 1ksons Ammatara Cabal SoH Tybalt Marr WB Hol Beloth Sallies Cassian Dracos Dracos Reborn Chaplain Nomus Xiaphas Jurr RG Darkwing Gunship Alvarex Maun Kaedus Nex AL Skorr Blackshields Black Shield Reaver Lord BS Marauder Squads Uff "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josua- Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 Na mal schauen was davon dann wirklich kommt. Und dann kann man immer noch entscheiden, ob man Ed.1 oder 2 spielt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drömel Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 Ich bin da eher aufgeschlossen. Hab schon damit gerechnet das Dinge die keine Modelle haben rausfliegen. Wenn es so läuft wie bei 40k sehen wir davon einiges wieder in Erweiterungen. Mein Legio Custodes Armeeprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/157775-die-ewige-wacht-legio-custodes/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 vor 33 Minuten schrieb Josua-: Na mal schauen was davon dann wirklich kommt. Und dann kann man immer noch entscheiden, ob man Ed.1 oder 2 spielt. Eben. Bei uns wird es eh eine lange Zeit noch die aktuelle Edition geben, da meine Jungs sich nicht sofort die Bücher holen werden. Und hoffentlich sind die Boxnoughts bis dahin wieder drin, denn ich hab mir gerade 3 angeschafft. ^^ Spoiler Die Arme mit dem Hurricane System sind noch Platzhalter bis meine Plasmakanonen aus dem 3d-Drucker ankommen. 5 Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4b4dd0n Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 Bei mir würde der Stormblade wegfallen^^ Aber manche Legionen hätten dann entweder gar kein oder nur noch ein besonderes Charaktermodelle mehr abgesehen von ihren Primarch. Naja mal abwarten ob sich das Bewahrheitet oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Appolyon Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 (bearbeitet) Je mehr ich von den Gerüchten lese, desto weniger gefällt mir die neue Edition. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass angeblich jede Legion ihren eigenen Codex bekommt. Meiner Meinung nach genauso überflüssig wie damals die extra Bücher für spezifische Fraktionen innerhalb der 40k Armeen (Codex Weltenschiffe ging noch, da wurden immerhin alle Weltnschiffe abgehandelt, aber für IH ein eigenes Buch, für die Red Corsairs, für die Black Legion... flüssiger als Wasser). Mit etwas Glück sind die heutigen Leaks aber auch alle ein schlechter Aprilscherz. bearbeitet 1. April 2022 von Appolyon 1 Projekte: SoB - Das wird riesig; IW - Iron within, Iron without; Imperial Militia - The Redcoats of Wellington CSM - Mit Feuer und Flamme; Orks - Die Horde rennt; Untote - Einladung zum Totentanz; Abenteurer in Mordheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 1. April 2022 Share Geschrieben am 1. April 2022 vor 4 Stunden schrieb Appolyon: Je mehr ich von den Gerüchten lese, desto weniger gefällt mir die neue Edition. Irgendwo habe ich auch gelesen, dass angeblich jede Legion ihren eigenen Codex bekommt. Meiner Meinung nach genauso überflüssig wie damals die extra Bücher für spezifische Fraktionen innerhalb der 40k Armeen (Codex Weltenschiffe ging noch, da wurden immerhin alle Weltnschiffe abgehandelt, aber für IH ein eigenes Buch, für die Red Corsairs, für die Black Legion... flüssiger als Wasser). Mit etwas Glück sind die heutigen Leaks aber auch alle ein schlechter Aprilscherz. Es wird wohl ein Buch Loyal und ein Buch Verräter geben. Plus ein Buch für den Rest also Talons und so. Mal gucken wie viel nur dummes Zeug war oder Teil von der ersten Testphase und was wirklich stimmt. Am 7. May wissen wir mehr. 1 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommissar Trymon Geschrieben am 2. April 2022 Share Geschrieben am 2. April 2022 Sagt mal, ohne in die allgemeine Aufbruchstimmung zur neuen Edition reinpfuschen zu wollen, aber als Zweitarmee-Interessierter: Entweder ich habe einen hartnäckigen Rechenfehler oder das neu aufgelegte Iron Hands-Bundle ist nicht nur nicht günstiger als die Einzelsets, sondern sogar teurer (277 Pfund vs 269 Pfund Einzelpreis) - war das bei der alten Version nicht noch anders..? Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War" Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon" "Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen" - Gorgoff - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerenwyn Geschrieben am 2. April 2022 Share Geschrieben am 2. April 2022 vor einer Stunde schrieb Kommissar Trymon: Sagt mal, ohne in die allgemeine Aufbruchstimmung zur neuen Edition reinpfuschen zu wollen, aber als Zweitarmee-Interessierter: Entweder ich habe einen hartnäckigen Rechenfehler oder das neu aufgelegte Iron Hands-Bundle ist nicht nur nicht günstiger als die Einzelsets, sondern sogar teurer (277 Pfund vs 269 Pfund Einzelpreis) - war das bei der alten Version nicht noch anders..? Selbst schuld wer das kauft. 1 Instagram für Hobby-Bilder "To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order. Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending." - Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 Am 2.4.2022 um 11:47 schrieb Kommissar Trymon: Sagt mal, ohne in die allgemeine Aufbruchstimmung zur neuen Edition reinpfuschen zu wollen, aber als Zweitarmee-Interessierter: Entweder ich habe einen hartnäckigen Rechenfehler oder das neu aufgelegte Iron Hands-Bundle ist nicht nur nicht günstiger als die Einzelsets, sondern sogar teurer (277 Pfund vs 269 Pfund Einzelpreis) - war das bei der alten Version nicht noch anders..? Das ist schon in den englischsprachigen Foren aufgefallen. Scheinbar hat da jemand bei der Preiserhöhung nicht aufgepasst. Aber du hast recht normalerweise haben Bundles weniger gekostet als die Sachen einzeln zu holen. Beispiel Assault Squad Bundle, welches es gab, bei dem man das Special Weapon Set umsonst dazu bekam. Das hat es mehr als einmal bis zu mir auf den Tisch geschafft 1 Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4b4dd0n Geschrieben am 3. April 2022 Share Geschrieben am 3. April 2022 Hier nochmal eine Upscale Version das Trailers für alle die nicht genug davon bekommen können 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renovatio Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 Ich weiß gar nicht was die meisten haben. Die neuen Regeln von Russ und Jaghatai sind doch echt super... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4b4dd0n Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 Corax wurde auch gebufft, aber die BA Spieler heulen über Sang weil der wohl nun schlechter ist. Ich würde das jetzt auch gar nicht an den Primarchen fest machen. Finde es viel schlimmer wenn man sich ein Armeekonzept ausdenkt und ein bestimmten RoW spielen will und der jetzt umgekrempelt wird so das es nicht mehr funktioniert. Oder das Modelle mit Waffen verkauft werden die aber in der neuen Version gar nicht mehr vorhanden sind wie die Mor Deyhtan. Die haben Scharfschützengewehre aber können die gar nicht mehr haben. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb 4b4dd0n: Oder das Modelle mit Waffen verkauft werden die aber in der neuen Version gar nicht mehr vorhanden sind wie die Mor Deyhtan. Die haben Scharfschützengewehre aber können die gar nicht mehr haben. Ganz ganz schlechtes Beispiel. Es gibt keine Scharfschützengewehre mehr. Aber die dürfen ein Nemesis Bolter bekommen was effektiv ein Scharfschützengewehr ist. 72" S5 DS5 Heavy1 Rending5+, Sniper, Pinning, Leute sollten echt erst mal alles lesen bevor die heulen. Aber hey über neues wird immer geheult und in Deutschland wird grundsätzlich über alles geheult. Ich bin positiv angetan von den neuen Sachen und hab Bock es zu zocken. Kann bei meinen Armeen aber auch diverse Sachen nicht mehr spielen oder in ihren Rollen nutzen die ich mir mal überlegt habe. Bei den White Scars fällt mir mit Chogorian Brotherhood mein Sicaran weg. Weil die im Unterstützungs Slot nur nen Flieger wählen dürfen. Bei den Iron Hands dürfen die Immortals keine Termite mehr haben und die Vindicator erfüllen nicht mehr die Rolle für die ich sie haben wollte. Komme ich hier schon auf 4 große Modelle ohne direkten Nutzen. Aber ich hab Bock mir was neues für die zu überlegen. Tja und meine Sons of Horus kann ich nur über Pride of the Legion Spielen und dann fleigt entweder mein Levi oder Spartan raus. bearbeitet 4. April 2022 von Mascharius 5 Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renovatio Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 Umstellen muss ich bisher nichts. Aber viele Modelle oder Einheiten gibt es nicht mehr. Denke aber dass zumindest einige nach einiger Zeit wiederkommen werden z.b.: Ceastus Assault Ram. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascharius Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 vor 2 Minuten schrieb Renovatio: Umstellen muss ich bisher nichts. Aber viele Modelle oder Einheiten gibt es nicht mehr. Denke aber dass zumindest einige nach einiger Zeit wiederkommen werden z.b.: Ceastus Assault Ram. Ja das schätze ich auch und im zweifel über Community Regeln. Mein IH Macharius hätte gern Regeln. ? Die Randomness des Maltisches Mascharius´s Horus Heresy Projekte Can it loot? - 40k Orks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 Naja, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar "Legends" Datasheets. Hab mir vor kurzem ja auch 3 Boxnoughts und Basilisken/Medusen für meine Iron Warriors geholt. Aber im Notfall spiele ich die Boxnoughts eben als Contis und die Basilisken als Aquitor. Apropos Basilisk: in meinem Phase3-Regelbuch steht drin das eine Earthshaker nun nur noch DS4 hat. Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 vor 3 Minuten schrieb Jager: Naja, vielleicht bekommen wir ja noch ein paar "Legends" Datasheets. Hab mir vor kurzem ja auch 3 Boxnoughts und Basilisken/Medusen für meine Iron Warriors geholt. Aber im Notfall spiele ich die Boxnoughts eben als Contis und die Basilisken als Aquitor. Apropos Basilisk: in meinem Phase3-Regelbuch steht drin das eine Earthshaker nun nur noch DS4 hat. Praktisch alle großen Schablonen wurden auf DS4 generft und/oder kleiner gemacht. Dafür hat jetzt so unglaublich viel Zeug Rending und Pinning. Bin echt gespannt, wie sich das spielt. Übrigens tauchen Basilisk und Medusa zumindest in The Ironfire noch auf. Könnte ja sein, dass IW die beiden Panzer als special Unit einsetzen kann. Das war in der 3. Edition auch so. vor 33 Minuten schrieb Renovatio: Umstellen muss ich bisher nichts. Aber viele Modelle oder Einheiten gibt es nicht mehr. Denke aber dass zumindest einige nach einiger Zeit wiederkommen werden z.b.: Ceastus Assault Ram. Mein Plan für die SW wurde komplett über den Haufen geworfen. Ist aber normal bei jedem Editionswechsel. Einheiten fallen weg oder werden so generft, dass die sich nicht mehr lohnen. vor 56 Minuten schrieb Mascharius: Ganz ganz schlechtes Beispiel. Es gibt keine Scharfschützengewehre mehr. Aber die dürfen ein Nemesis Bolter bekommen was effektiv ein Scharfschützengewehr ist. 72" S5 DS5 Heavy1 Rending5+, Sniper, Pinning, Leute sollten echt erst mal alles lesen bevor die heulen. Aber hey über neues wird immer geheult und in Deutschland wird grundsätzlich über alles geheult. Ich bin positiv angetan von den neuen Sachen und hab Bock es zu zocken. Kann bei meinen Armeen aber auch diverse Sachen nicht mehr spielen oder in ihren Rollen nutzen die ich mir mal überlegt habe. Bei den White Scars fällt mir mit Chogorian Brotherhood mein Sicaran weg. Weil die im Unterstützungs Slot nur nen Flieger wählen dürfen. Bei den Iron Hands dürfen die Immortals keine Termite mehr haben und die Vindicator erfüllen nicht mehr die Rolle für die ich sie haben wollte. Oder das, ja. Geht mir so mit dem Scorpion. Den habe ich für einen Zweck gekauft, den er jetzt nicht mehr erfüllt. Blöd, aber nicht zu ändern. SW liegen bei mir erst mal auf Eis. Erst ins Spiel kommen und dann mal wieder angucken. 2 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerenwyn Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 Tatsächlich habe ich für meine SoH kein wirkliches RoW mehr. Beide SoH eigenen sind totaler Müll. Dreadclaws sind keine dedicated mehr für SoH und der Drop Assault ist auch ziemlicher Murks. Schon etwas bitter. Auch weil mein Konzept auf den Nutzen von Death Dealers ausgelegt war, was jetzt eine one Use Reaction ist. Schon ziemlich frustrierend. Vor allem finde ich es nicht Mal wirklich passend und charakteristisch für die SoH. Instagram für Hobby-Bilder "To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order. Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending." - Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 4. April 2022 Share Geschrieben am 4. April 2022 Wo habt ihr nun eigentlich die Primarchenregeln her? Ich bin nur hier im Forum unterwegs 1 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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