Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

Holen mich jetzt nicht ab.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dito. Irgendwie lahm und die Schlaghosen sind extrem.

  • Like 2

Instagram für Hobby-Bilder

 

"To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order.

Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending."
- Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde sie ziemlich cool und da ich noch jede Menge Raven Guard Bits hier habe gibt es vielleicht doch wieder eine kleine Raben-Truppe. Besonders schön finde ich, dass das E-Schwert wirklich simpel gehalten ist. Viel schöner als z.B. die riesen Äxte von Rann oder dem neuen SoH Praetor. :rolleyes:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, finde die so lala. Bin mal auf einen Größenvergleich gespannt.

 

Hätte ja schon deutlich lieber mk2 oder mk5 in Plastik gehabt. Grade bei einer neuauflage der Heresy eine Rüstung zu wählen die laut aktuellem Fluff für die meisten Legionen erst sehr spät bzw überhauptnicht zur verfügung stand :ka:

  • Like 4

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Poom:

... die laut aktuellem Fluff für die meisten Legionen erst sehr spät bzw überhauptnicht zur verfügung stand :ka:

"Laut aktuellem Fluff" finde den Fehler... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kharn:

"Laut aktuellem Fluff" finde den Fehler... 

 

 

Wobei das zuletzt schon aufgeweicht wurde finde ich. In Buch 9 ist ja z.b. ein Dark Angel mit MK IV. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Poom:

Hätte ja schon deutlich lieber mk2 oder mk5 in Plastik gehabt. 

This. Das hätte mich wieder reingezogen. Aber MKVI gehen mir halt wirklich nur am Füdli vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Lord Protector:

Ob das stimmt?

Das sollen angeblich alle Beinposen sein...

 

5 verschiedene Beinpaare in einer 10er Box ist doch üblich oder waren in den anderen Boxen keine doppelten Gussrahmen?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen dass ich die Beine irgendwie zu lang finde.

Grundsätzlich begrüße ich aber alle neu Zugägnge.

 

Wüsste jetzt aber auch nicht wofür ich die brauchen sollte. Meine Armeen sind durch mit Linieninfanterie.

Einzig die Bitz wären interessant. Die Faust, das Schwert und der Schädel mit Antenne würde ich nehmen.

 

Bin aber ehrlich gesagt gespannt auf die Fahrzeug Sets. Die IH und WS brauch da ggf. noch etwas Ausrüstung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahrzeugsets?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Helle:

Fahrzeugsets?

Laut Gerüchten solle es viele Sets als Plastik geben.

 

Aktuell sind

  • Contemptor inkl. aller Waffen
  • Pintle-mounted Weapons
  • Typ-VI-Servorüstung
  • Deimos-Rhino
  • Spartan
  • Sicaran Battle Tank
  • Leviathan

Auf Last Chance to buy bei Forgeworld. Ob es die dann auch alle als Plastik gibt? Keine Ahung aber bestimmt ein paar davon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kharn hast noch den Deimos Predator vergessen und den neuen Kampfpanzer wo mir der Name gerade nicht einfällt. ?

Gerade bei dem Predator ist es interessant da der in den Leaks ja ein unglaublich Waffen auswahl bekommen hat und der generell besser geworden ist.

Hab ich Bock drauf.

 

Aber auch die Optionen beim Contemptor sind interessant.

Ansonsten sind mehr Optionen zum verwursten und umbauen immer gut.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Kharn:

Laut Gerüchten solle es viele Sets als Plastik geben.

 

Aktuell sind

  • Contemptor inkl. aller Waffen
  • Pintle-mounted Weapons
  • Typ-VI-Servorüstung
  • Deimos-Rhino
  • Spartan
  • Sicaran Battle Tank
  • Leviathan

Auf Last Chance to buy bei Forgeworld. Ob es die dann auch alle als Plastik gibt? Keine Ahung aber bestimmt ein paar davon.

Und den neuen Panzer, der in dem Trailer so präsent war und wo schon auf der GW seite gesagt wurde, dass es sich dabei nicht um einen Sicaran handelt.  Quelle: https://www.warhammer-community.com/2022/03/29/six-cool-details-you-may-have-missed-from-that-incredible-warhammer-the-horus-heresy-trailer/

 

Edit: Da war @Maschariusschneller :ok: typisch White Scar...... Glaube der Panzer soll der Kratos Battle Tank sein.

 

Hier sieht man noch die helmlose Version des Champions mit E-Faust und das Nuncio Vox:

Heresy.png.42790cc57049abe272846ddd3cd4254f.png

bearbeitet von Tyrant666
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mascharius:

@Kharn hast noch den Deimos Predator vergessen und den neuen Kampfpanzer wo mir der Name gerade nicht einfällt. ?

Gerade bei dem Predator ist es interessant da der in den Leaks ja ein unglaublich Waffen auswahl bekommen hat und der generell besser geworden ist.

Hab ich Bock drauf.

 

Aber auch die Optionen beim Contemptor sind interessant.

Ansonsten sind mehr Optionen zum verwursten und umbauen immer gut.

 

Die Liste von mir sagt nur aus, was gerade bei Forgeworld aus der Range gekickt wird. Der Predator ist aktuell noch nicht dabei...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kharn:

Die Liste von mir sagt nur aus, was gerade bei Forgeworld aus der Range gekickt wird. Der Predator ist aktuell noch nicht dabei...

 

Achso.

 

Der Pred ist noch nicht raus geflogen. Das finde ich wiederrum spannend.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich frage mich, wie wohl diese neue Spezialwaffe namens Disintigrator aussehen werden. 

 

Auf dem Bild von der Mini gw-99020101119-3.jpgist die Kombiwaffe und die Pistole zu degen

  • Like 4

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.