Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb 4b4dd0n:

SW Upgrade Sets^^

 

https://www.warhammer-community.com/2022/08/04/heresy-thursday-new-treats-for-well-behaved-space-wolves/

 

Die werden mit jeden Release mehr und mehr gekniffen :D arme SW Spieler^^

IMG-20220805-WA0018.jpg.978edbda162c6cb624ec5eeebd165765.jpg

Mehr sage ich dazu nicht.

  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir mal alternative Rotor Cannons drucken lassen.

20220806_113845.jpg.e671bceb9c62a3b4cd3964dfe095ba58.jpg

Die sind mit drei Läufen und auch kleiner (vor allem der super knuffelige Bumm Bumm oben). Sieht man hier schlecht, aber ich reiche weitere nach. Mir waren die von FW und die jetzt von GW aus Plastik nämlich immer zu groß und letztere halt auch einfach zu schlecht gemacht.

So sollte schöner sein. Meinungen?

Sind übrigens für meine Grey Stalker. Das ist die neue Standardeinheit der Vlka Fenryka. Also neu in Anführungszeichen. Sind im Grunde genommen die altbekannten Grey Slayer mit Option auf schwere/ spezial- Waffen. Da die wie so vieles Relentless sind, können die die eben auch aus der Bewegung heraus abfeuern.

Edit: Spinn ich oder sieht die kleinere Version tatsächlich besser aus?

pixlr_20220806144920594.jpg.ba2d4703def226748bec92909cc595ee.jpg

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 4

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mittlerweile, dass die große gar nicht geht und die kleine viel zu klein ist. Also noch mal das ganze.

Bekommt der erste Grey Salyer Squad halt drei Volkite Caliver und fertig. :plasma:

Danke fürs Feedback.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2022 um 13:24 schrieb Gorgoff:

IMG-20220805-WA0018.jpg.978edbda162c6cb624ec5eeebd165765.jpg

Mehr sage ich dazu nicht.

 

Och,

Ist doch hübsch.

Mir gefallen die Helme.

Sogar etwas besser als die Spellcrow Variante.

Gut, die Knarre mit der Minikettensäge ist arg albern..aber sonst.

Habe da auch schon eine Idee..Primaris "Kell Hounds".

 

:ok:

  • Like 1

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bluebaer:

 

Och,

Ist doch hübsch.

Mir gefallen die Helme.

Sogar etwas besser als die Spellcrow Variante.

Gut, die Knarre mit der Minikettensäge ist arg albern..aber sonst.

Habe da auch schon eine Idee..Primaris "Kell Hounds".

 

:ok:

Wohl eher Kells Frettchen. 

  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Tag als Legions Diener bei der XII.

 

"Moin Chef was ist meine Aufgabe?"

 

"Ah super das sie da sind,sehen sie da drüben Bernd? Der Typ in seiner alten MKII. Dem ziehen wir Mal ne neue MKVI an."

 

"Hallo Bernd ich habe hier ihre neue Rüstung,damit lassen sich die Loyalisten bestimmt super aufmischen. Also fangen wir mal mit dem rechten Bein an."

 

"VERNICHTEN,VERBRENNEN,ZERSTÖREN!"

 

Kettenaxt ins Gesicht /Feierabend 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh shit ist der geil!! ??

 

Weiß zufällig jemand wie lange das immer dauert von Preview bis Veröffentlichung? Das ging doch bei den anderen Sachen der Heresy immer recht schnell jetzt oder? Ich frage für einen Freund ?

 

(Ich fürchte an dem komme ich nicht vorbei! Der wäre wohl die perfekte Mini um wieder einzusteigen ?)

 

Achso da ich mich noch gar nicht mit der neuen Edition beschäftigt habe, gibt es in den bisher erschienen Regeln auch Regeln für die Zone Mortalis oder kann man da auch die alten Regeln übernehmen? 

  • Like 5

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.