Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Allgemeines und Treff


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Lahpugg:

Ich fände ein Box zwar toll, aber ich zweifle sehr daran, dass jemals etwas wieder in der Richtung passiert.

Dito.

Aber man hat schon Pferde kotzen sehen und zumindest der Hinweis, dass das nur der erste Artikel in einer ganzen Reihe ist, lässt mich hoffen, dass sich da überhaupt was tut. Wäre ja schon der Knaller, wenn die eine Einsteigerbox bringen würden. Mit neuen MKII, kleinem Regelbuch und Gelände. So eine 150 Euro Box mit 60 Figuren. Es war schon geiler, als es noch die beiden HH Boxen gab. Alleine für die ganzen Bitz war das ein Traum und die Bodenplatten benutze ich tatsächlich für DnD, wenn ich mal wieder einen Tempel des Todes darstellen will. :evil:

  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich hoffe da auf die Charaktere die noch keine Modelle bekommen haben. Saul und Maloghurst sind ja jetzt endlich offiziell darstellbar. Fehlen zwar noch einige, aber man könnte auch noch welche aus den Romanen inkl Regeln nachliefern. Artellus Numeon, Argel Tal... da gibt’s einige.

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lahpugg:

Wie gesagt, ich hoffe da auf die Charaktere die noch keine Modelle bekommen haben. Saul und Maloghurst sind ja jetzt endlich offiziell darstellbar. Fehlen zwar noch einige, aber man könnte auch noch welche aus den Romanen inkl Regeln nachliefern. Artellus Numeon, Argel Tal... da gibt’s einige.

 

Definitiv, aber zu erst haben die gefälligst alle Primarchen zu machen da fehlt noch einer mit zwei Modellen.

Ich will einen Khan verdammt.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Kira:

Ich will Omegon :D


Und Dämonenprimarchen :D 

Die macht GW, weshalb die auch wie Spielzeug aussehen.

 

vor 17 Stunden schrieb Mascharius:

 

Definitiv, aber zu erst haben die gefälligst alle Primarchen zu machen da fehlt noch einer mit zwei Modellen.

Ich will einen Khan verdammt.

Da hast du richtig.

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Gorgoff:

Die macht GW, weshalb die auch wie Spielzeug aussehen.

 

Gab es nicht mal Gerüchte, dass FW die auch bringen will? Immerhin haben wir recht fix ein paar davon rumflattern ?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

 

Gab es nicht mal Gerüchte, dass FW die auch bringen will? Immerhin haben wir recht fix ein paar davon rumflattern ?

Das Gerücht ist aber seht alt. Das stammt aus der gleichen Zeit als es noch hieß, Inferno werde Buch 3 und die ganze Reihe seien am Ende 7 Bücher. 

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Mascharius:

Gibt es irgendwo schöne Iron Hand Armeen mit einem coolen Metaleffekt?

Ich suche aus gründen.

 

Bild ist leider schlecht und der Metaleffekt nichts besonderes sondern nur silberne Grundierung mit mehreren Schichten Dark Tone von Army Painter:

DSC_03122.jpg

Der unterschied zu den helleren Metallteilen kommt hier leider nicht gut raus. Bei interesse kann ich im laufe der Woche noch ein besseres Bild machen.  

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Tyrant666:

Der unterschied zu den helleren Metallteilen kommt hier leider nicht gut raus. Bei interesse kann ich im laufe der Woche noch ein besseres Bild machen. 

 

Geht auf Jedenfall in die richtige Richtung ich hätte da ja noch gern irgendwie nen bischen grün und lila drin, aber so dass es dennoch fast schwarz wirkt.

Schwierige Nummer, aber ich will da definitive neue Sachen bei lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tyrant666:

 

Bild ist leider schlecht und der Metaleffekt nichts besonderes sondern nur silberne Grundierung mit mehreren Schichten Dark Tone von Army Painter:

DSC_03122.jpg

Der unterschied zu den helleren Metallteilen kommt hier leider nicht gut raus. Bei interesse kann ich im laufe der Woche noch ein besseres Bild machen.  

Ich hab die Beine ebenfalls für meine Bots genommen.

Wieso hast du die stehend zusammengebaut?

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Gorgoff:

Ich hab die Beine ebenfalls für meine Bots genommen.

Wieso hast du die stehend zusammengebaut?

Finde diese ruhige und standhafte Pose passt zu einem IH. Zumal auch die ganze Zone Mortalis Truppe eher undynamischere Posen hat.  

 

 

Wie hast du sie verbaut? Rennend oder kniend? :naughty: Ist aber generell ein geniales mittel um den plastik Contemptor aufzuwerten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 14:09 schrieb Mascharius:

Gibt es irgendwo schöne Iron Hand Armeen mit einem coolen Metaleffekt?

Ich suche aus gründen.

 

Wenn du eine Airbrush hast hätte ich noch ein paar Ideen.

  • Like 1

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tyrant666:

Finde diese ruhige und standhafte Pose passt zu einem IH. Zumal auch die ganze Zone Mortalis Truppe eher undynamischere Posen hat.  

 

 

Wie hast du sie verbaut? Rennend oder kniend? :naughty: Ist aber generell ein geniales mittel um den plastik Contemptor aufzuwerten.

So:

20181208_071457.jpg.45433cec833e82a857720288e7862b23.jpg20181208_071528.jpg.0aeae0907764d2728aab3c648b12d01c.jpg

Damit kann man dann auch mal die hässlichen Plastik Contemptoren spielen. 

Das sollte übrigens keine Kritik sein. Ich war bloß neugierig.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 2

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mascharius:

 

Ja soll definitiv über den Airbrush laufen. Also nur raus damit. :ok:

 

Ok, ich habe davon keinen Test Marine mehr, der ist wieder im Aceton-Bad gelandet.

 

Nach der Grundierung bei Modellen, die metallisch werden sollen ist mein erster Schritt:

 

Ak Xtreme Metal Jet Exhaust https://www.pk-pro.de/AK-486-Xtreme-Metal-Jet-Exhaust-30mL

(Das sind Enamel / Alkohol basierte Farben, da lässt sich besser am Stück sprühen).

Highlights baue ich dann mit Metallfarben aus der gleichen Reihe auf. 

 

Dann würde ich Grün und Violett mit ner GW Wash, Scale Color Inktensity oder was ähnlichem sprühen.

Dann um das Schwarz schön zu verbinden Createx Candy2O Black https://www.pk-pro.de/candy2O-4664-Black-60-ml

Spitzen Range, die sind ähnlich wie die Tamiya Clears, allerdings wasserbasiert und viel mehr Auswahl von den Farbtönen her.

ich benutze die mittlerweile nur noch für Candyeffekte mit der Airbrush.

 

  • Like 4

Der, der einen Arm verliert kann weiterkämpfen,

der , der den Kopf verliert nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2021 um 23:18 schrieb Obscura3XIX:

Von Montag bis Samstag ist Warhammer Fest Online.

Scheint nciht so zu sein, als gäbe es etwas Heresyspezifisches.

 

Werde es mir trotzdem anschauen. Ich bin gespannt.

Ich glaube auch nicht, dass da was kommt, aber das ist trotzdem immer nett.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Gorgoff:

Ich glaube auch nicht, dass da was kommt, aber das ist trotzdem immer nett.

Spätestens dann wird’s amüsant, wenn wieder ein neuer Flötenspieler für AoS vorgestellt wird.

  • Like 2

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lahpugg:

Spätestens dann wird’s amüsant, wenn wieder ein neuer Flötenspieler für AoS vorgestellt wird.

Haha ja.

Mann, bei AoS gibt es wirklich seltsame Figuren, aber die Fans scheinen es ja zu mögen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle pusht mich ja dezent mal wieder 30k zu machen, daher gerade etwas auf FW umgesehen... die haben ja nichts mehr im Programm!? Also wenn ich die Artikel anschaue, die "no longer available" sind, dann löscht es mir eigentlich sofort wieder ab, mich mit meinen DG zu beschäftigen...

Weiss man, ob das nur temporär ist oder muss ich damit rechnen, dass bspw. der Leviathan wirklich nie mehr (über FW) erhältlich sein wird?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.