Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Beide haben den Warlord trait theoretisch und man kann sich ja entscheiden wer der Warlord sein soll. Also müsste das doch gehen oder^^

Solange bei keinem dabeisteht, dass einer der Warlord sein muss, sollte das gehen.

• Like 2
Link zum Beitrag
  • Antworten 1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab meinen damals mit Bits vom oben gezeigten Startbox Chaplain gebaut. Schwarze Rüstung ist kein muss, fand ich aber eine nette Abwechslung zu der sonst weißen Armee.  

Das ist der entscheidende Punkt und wenn jemand sagt, dass ihm der Preis egal ist und ihm die Modelle so gut gefallen, dass er sie unbedingt haben will dann hat jeder das recht dazu.    Bei

Wir haben auch endlich Buch 9. Meine Güte ist das schmal.   Und man beachte, dass unten der Games Workshop Schriftzug fehlt.

Posted Images

vor 4 Stunden schrieb 4b4dd0n:

Kurze Frage, bei den Scars, kann ich da theoretisch ein normalen Praetor auf Jetbike kaufen um den Brotherhood RoW freizuschalten und zusätzlich Qin Za mit Bodyguards? Bei 2000 Punkte natürlich.

Ja.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 53 Minuten schrieb 4b4dd0n:

Cool danke für die Antworten :) überleg nämlich mal was anderes zu malen als immer nur schwarz für die RG^^

Und entscheidest dich für das absolute Gegenteil mit weiß? :)

Du bist mutig!

Bin aber gespannt auf deine Minis.

Link zum Beitrag

Naja entschieden ist noch nix^^ Aber in die engere Wahl  sind die WS  schon. Ultras, SoH und WEs gefallen mir auch . DAs und IH wären auch noch dabei aber die sind ja auch wieder schwarz von der Farbpalette her. Deswegen fliegen die erstmal raus^^

Ich will vorher aber erstmal den Rest für die RG bemalen sonst wird das nie fertig...

WS hätten auch den Vorteil das sie vom Bodycount her weniger Modelle sind als die anderen Legionen.

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb 4b4dd0n:

WS hätten auch den Vorteil das sie vom Bodycount her weniger Modelle sind als die anderen Legionen.

Ja und nein. WS sind meine erste Legion, kannst du dir gern mal in meinem Projekt zu gemüte führen.

Von der Anzahl der Modelle hast du ungefähr 40% weniger als eine reguläre Armee, dafür sind die Modelle alle ca. 60% größer. Glaub also nicht, dass du da schneller bist beim malen. Abgesehen davon ist es eine der teuersten Armeen die man sich bei Forgeworld kaufen kann. Unter der Voraussetzung, dass du die Chogorian Brotherhood mit Jetbikes spielst bzw. spielen willst.

vor 5 Stunden schrieb 4b4dd0n:

DAs und IH wären auch noch dabei aber die sind ja auch wieder schwarz von der Farbpalette her. Deswegen fliegen die erstmal raus^^

IH sind doch nicht schwarz. Die sind metalisch Schwarz mit unterschiedlichen Schattierungen.

Ich nutze bei meinen eine metalische Colorshift Farbe von Greenstuff World und zwar Martian Green.

Würde ich jetzt erst mit der Armee anfangen würde ich aber Dark Net von Turbo Dork Paints nehmen.

https://www.fantasywelt.de/Acrylfarbe-Dark-Net-Turboshift-20-ml

• Like 3
Link zum Beitrag
Am 22.9.2021 um 14:07 schrieb Chaoself:

Der neue Ultramarines Held ist angekommen:

20210922_140452.jpg.0bd5dd1c7bb5d704f46ce8832763830f.jpg

Mal ein grober Größenvergleich:

20210922_140443.jpg.8be6721815c6f1a38ee3f9adf62122ba.jpg

Am 22.9.2021 um 14:24 schrieb Kira:

Den ergänze ich :)

Praetor in Servorüstung 

IMG_20210922_142243.jpg.5728a6d39e08602f6cbb53834bb8d3e7.jpg

Praetor in Terminatorrüstung

IMG_20210922_142251.jpg.2a333cdd537f75d12b916429e1688ad9.jpg

Sobald ich die gebaut habe, zeige ich weitere Vergleichsbilder. 

Gibt es da inzwischen Fortschritte bei den Praetoren? 

Link zum Beitrag