Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40k Mitspieler gesucht


Empfohlene Beiträge

Hey liebe Tabletop Freunde,

ich komme aus Gießen und bin nachdem ich die 8. Edition ausgelassen habe wieder zurück im Hobby. Da keine von meinen alten Kollegen mehr spielen, bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern. Vorzugsweise in Gießen, aber gerne auch im Umkreis.. 

Sorry, ich weiß es gibt schon so einen ähnlichen Beitrag hier, der ist allerdings schon bisschen älter ;)!
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. 
 

Grüße vom Väterchen 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Väterchen:winken:

 

Wir haben jemanden in der Gruppe, der evtl. an 40k interessiert wäre (nhamo ich hoffe der Link funktioniert).

 

Ansonsten kenne ich 2 Spieler und könnte da nach Rücksprache evtl. Kontakt herstellen.

 

Es gibt aber auch für dich evtl. Spielergruppen in Grünberg , Gießen , und Marburg (schau mal hier Väterchens anklick-option)

Gruß und gute Restwoche

Warhammer Fantasy 8te Edition, The Walking Dead, Mortheim und ein paar Miniturenspiele

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 10:48 schrieb Baldoa:

Hey liebe Tabletop Freunde,

ich komme aus Gießen und bin nachdem ich die 8. Edition ausgelassen habe wieder zurück im Hobby. Da keine von meinen alten Kollegen mehr spielen, bin ich auf der Suche nach neuen Mitspielern. Vorzugsweise in Gießen, aber gerne auch im Umkreis.. 

Sorry, ich weiß es gibt schon so einen ähnlichen Beitrag hier, der ist allerdings schon bisschen älter ;)!
Würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde. 
 

Grüße vom Väterchen 

 

Am 2.7.2020 um 08:21 schrieb Gotrek0815:

Es gibt aber auch für dich evtl. Spielergruppen in Grünberg , Gießen , und Marburg (schau mal hier Väterchens anklick-option)

Gruß und gute Restwoche

 

Die Gruppe aus Grünberg freut sich immer über neue Mitspieler und diese haben regelmäßig Besuch aus Gießen. Ich schreibe dir gerne ein PN. Falls du Facebook hast, ist vielleicht diese Gruppe etwas für dich:

 

https://www.facebook.com/groups/498093544391852

bearbeitet von Vespasian99
  • Like 1

Meine Projekte:

SAGA - Tarent    I   SAGA - Wikinger   I 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Vespasian99:
vor 6 Stunden schrieb Vespasian99:

 

 

Die Gruppe aus Grünberg freut sich immer über neue Mitspieler und diese haben regelmäßig Besuch aus Gießen. Ich schreibe dir gerne ein PN. Falls du Facebook hast, ist vielleicht diese Gruppe etwas für dich:

 

https://www.facebook.com/groups/498093544391852

 

 

 

Dankeschön für die schnelle Reaktion und liebe Grüße nach Grünberg.

 

Irgendwann schauen wir auch mal vorbei:winken:

  • Like 1

Warhammer Fantasy 8te Edition, The Walking Dead, Mortheim und ein paar Miniturenspiele

Liebe Grüße aus der Alten-Welt oder wie manche sagen:

 

Spoiler

Wetzlar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.