Jump to content
TabletopWelt

Außenmission - First Contact with Reality!


Außenmission - Abstimmung  

46 Stimmen

  1. 1. Außenmission - First Contact

    • Farin17
      1
    • Chaoself
      0
    • Basselope
      25
    • NOZI
      1
    • Jeretik
      10
    • Garbosch
      0
    • Ezze
      2
    • Drachenklinge
      5
    • Velox
      2

This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Hier also die Abstimmung. Pix in Reihenfolge des Einreichens.

 

 

@Farin 17

18.jpg

 

 

@Chaoself

20200509_082948.jpg

 

 

@Basselope

Fotowettbewerb.jpg

 

 

@NOZI

WhatsApp Image 2020-05-30 at 14.15.55.jpeg

 

 

@Jeretik

Imperiale Aufklärungsmission.jpg

 

 

@Garbosch

imageproxy.jpg.e2ae908cc32d5f90c9b9418852cff75a.jpg

 

 

@Ezze

C13EBDBB-6020-42E4-8FC1-7CE0D8165BCF.jpeg

 

 

@Drachenklinge

Brückenpfeiler.jpg

 

 

@Velox

IMG_3687.JPG

 

 

9 Beiträge! Sehr schick! Danke fürs Mitmachen! :japan:

Bin gespannt, wie es ausgeht. 

 

 

Ich lasse die Abstimmung mal 2 Wochen laufen. Bis Sonntag, 01:23. ;D

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Garbosch:

Ob sich da ein Favorit herauskristallisieren wird?  :D

sehr fraglich! ... keine 2 Dutzend Stimmen dazu und alles würde sich drehen. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schöne Bilder. Ging irgendwie an mir vorbei die Challenge.

 

Ich hoffe das gibt's nochmal.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh ... habe gerade festgestellt, dass mein Post hier verschwunden ist. Hatte das gleich Problem wie...

 

vor 3 Minuten schrieb Delln:

Ging irgendwie an mir vorbei die Challenge.

 

...dafür habe ich aber als aller- ... aller- ... aller- ... erster hier mein Kreuz gemacht...   :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SpeziFisch:

Sehr coole Aktion 

Danke. @Chaoself ist Schuld an der Idee. Ich hab mich nur abgerackert und die ganze Arbeit mit den Threads gehabt. ;D

 

  • Like 7

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Drachenklinge:

Ich hab mich nur abgerackert und die ganze Arbeit mit den Threads gehabt. ;D

 

 

Bester Mann. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Delln:

Ehrenmann heißt das heutzutage, glaube ich.

Yeet Bratan, Ehrenmann is safe richtig! Drachenklinge ich küss dein Auge.

 

Zu meiner Zeit war es ja noch Digger und nicht Bratan …
Ich habe ein paar Kumpels, die Arbeiten als Erzieher und wir hatten letztes Jahr einen Praktikanten, (geboren 2002) da habe ich mal das ein oder andere der Jugendsprache auffangen können. Gibt auch lustige Ausdrücke wie "Gönnjamin" oder "Buttergolem" :)

 

Also noch einmal Danke an Drachenklinge, für das Ausrufen und das Erstellen der Challange ;)

bearbeitet von Jeretik
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jeretik:

Drachenklinge ich küss dein Auge.

 

 

:lach:

Küss das Glücksei!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

örks ... darf ich die nächsten Threads auch ohne Kuscheln erstellen? ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

35 ... potzblitz ... hätte ich nicht erwartet.

Eine leichte Tendenz deutet sich ab. Das ist aber wirklich nur erkennbar, wenn man sich mit Balkendarstellungen auskennt. ;D

 

Und ... ich kämpfe um den 2. Platz. Die Aufholjagd auf die Nummer 1 beginnt. :lach:

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha. Da bin ich aber platt. Freut mich dass meine Außenmissionsdokumentation so gut ankommt :)

 

Am 3.6.2020 um 12:47 schrieb Drachenklinge:

darf ich die nächsten Threads auch ohne Kuscheln erstellen? ^^

 

Ich glaube darüber müssten wir dann erst noch abstimmen.

 

 

bearbeitet von Basselope
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dafür sind zwei Punkte verantwortlich.

Es passt farblich super zusammen und der hinten links stückweise verdeckte Schütze macht es irgendwie lebendiger.

 

Indiana Jones hätte auch deutlich was verdient. Überhaupt keiner zu Null. Sind alle cool. Auch der Ritter auf Ausschau ist eine coole Idee von Mini und Realität! 

Auch die DarkEldar-Scouts, die kurz Umschau halten haben was.

 

Tatsächlich möchte ich aber von dem einfachen Konzept nicht abrücken, wenn ich das wiederhole. Man könnte sicher - ähnlich zur monatlichen Challenge - eine "was würdest Du auf den x.ten Platz legen?"-Komponente reinbringen. Aber mir gefällt das "1 Bild, 1 Stimme, 0 Geschwafel. Punkt"-Prinzip. ^^

  • Like 10

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2020 um 09:36 schrieb Delln:

 

 

:lach:

Küss das Glücksei!

 

 

 

Am 3.6.2020 um 12:32 schrieb tanzbaer60:

Küss die Hand...

 

 

Sorry ... diese Assoziation muss ich hier einfach reinwerfen ... was war'n das für geile Partys in den 80ern mit der Truppe...   :crazy:

 

 

 

 

Aber es ging doch bestimmt eher um diese Jungs

 

 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Basselope, ich persönlich fand deinen Beitrag auch am besten. Die Truppe schön in Szene gesetzt. Vielen Dank an alle die mitgemacht und abgestimmt haben und auch an Drachenklinge für die Idee und die Umsetzung :ok:

bearbeitet von Jeretik
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2020 um 17:43 schrieb Drachenklinge:

Tatsächlich möchte ich aber von dem einfachen Konzept nicht abrücken, wenn ich das wiederhole. Man könnte sicher - ähnlich zur monatlichen Challenge - eine "was würdest Du auf den x.ten Platz legen?"-Komponente reinbringen. Aber mir gefällt das "1 Bild, 1 Stimme, 0 Geschwafel. Punkt"-Prinzip. ^^

 

Wiederholst du das denn mal?  oder dürfte ich die Idee klauen und einen neuen Wettbewerb ausrufen? 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.