Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Das "Sommer-Projekt" - Staffel 2020

Empfohlene Beiträge

Boaaa, das Forum explodiert. Man kommt hier gar nicht hinterher, alle Threads zu checken.

Ich mein... das war ja irgendwie voraus zu sehen. Aber das artet ja in Arbeit aus. Wenn ich arbeiten wollen würde, würde ich, nunja, arbeiten.

Euch allen viel Erfolg und noch mehr Spaß :winken:

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh' schon ... mir wird ab 27. Juli nicht langweilig in der Klinik ... hier gibt's dann jede Menge Lesestoff. Wünsche Allen viel Spaß und Erfolg...   :victory:

• Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Cheruba-L:

Boaaa, das Forum explodiert.

vor 9 Stunden schrieb Nefelenwen:

Ach, das geht ja schon gut ab.

vor 5 Stunden schrieb Delln:

Geht echt total ab ...

Als ich mich nach dem Aufstehen eingeloggt hatte, wurden mir 60 Benachrichtigungen in der oberen rechten Ecke angezeigt. Das war schon etwas surreal. :D

• Like 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Zavor:

Als ich mich nach dem Aufstehen eingeloggt hatte, wurden mir 60 Benachrichtigungen in der oberen rechten Ecke angezeigt. Das war schon etwas surreal. :D

Auch hier gilt es, die 101 zu knacken. ;D

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Zavor:

Über Nacht komm ich auf 40 😮

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Kira:

Über Nacht komm ich auf 40 😮

+1

Wir können ja das große Zavor-Event ausrufen!

"Night of the Zavor-Like-Madness-Mansion"

Gibt es den Tatsbestand der "virtuellen Belästigung" schon? Also ... nicht Mobben, sondern ... liken? ^^

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.7.2020 um 18:44 schrieb Drachenklinge:

Auch hier gilt es, die 101 zu knacken.

Das müsste dann wohl auf das kommende Jahr verschoben werden. Gestern waren es nach dem ersten Login "nur" noch 40 Benachrichtigungen, heute gar 15. Der "große Ansturm" verflüchtigt sich natürlich ähnlich schnell. ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Zavor:

Das müsste dann wohl auf das kommende Jahr verschoben werden. Gestern waren es nach dem ersten Login "nur" noch 40 Benachrichtigungen, heute gar 15. Der "große Ansturm" verflüchtigt sich natürlich ähnlich schnell. ;)

Don't tempt us! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollten zu Beginn der Staffel im nächsten Jahr der Großteil der Teilnehmer den von mir erstellten Startpost in ihrem jeweiligen Projekt liken, könnte man die 101 Benachrichtigungen schon hinbekommen. :D

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Zavor:

Sollten zu Beginn der Staffel im nächsten Jahr der Großteil der Teilnehmer den von mir erstellten Startpost in ihrem jeweiligen Projekt liken, könnte man die 101 Benachrichtigungen schon hinbekommen. :D

Schlimm, dass das scheinbar noch nie vorkam. 😕

Ich habs gleich mal nachgeholt. ^^

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.7.2020 um 20:30 schrieb Zavor:

könnte man die 101 Benachrichtigungen schon hinbekommen.

Ist ein Bisschen geschummelt, aber wenn du die von dir erstellten Threads einfach verfolgen würdest, wären 101 sicherlich ein Leichtes.

Am 4.7.2020 um 20:30 schrieb Zavor:

Sollten zu Beginn der Staffel im nächsten Jahr der Großteil der Teilnehmer den von mir erstellten Startpost in ihrem jeweiligen Projekt liken

Allerdings sollte das auch gehen. Stimmt schon... dass das noch nicht passiert ist, ist ja fast frech.

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mini-Zitate-Rumble! :boxer:

Am 5.7.2020 um 15:57 schrieb Drachenklinge:

Schlimm, dass das scheinbar noch nie vorkam.

Ich empfinde das nicht als verwerflich. Ja, in der Masse ist es durchaus einiges an Arbeit, die man sich mit dem Erstellen der Projektthreads macht. Das Meiste davon ist allerdings Copy & Paste. Wenn es dafür einen Like gibt, dann freut mich das natürlich. Wenn man davon absieht, bin ich allerdings auch nicht enttäuscht. :)

Viel störender ist indes, dass zahlreiche Threadtitel doch noch angepasst werden müssen, anstatt sie einfach übernehmen zu können, weil sich die jeweiligen Teilnehmer nicht an den Vorgaben orientieren und eine eigene Formatierung ersinnen.

Am 6.7.2020 um 09:13 schrieb Cheruba-L:

Ist ein Bisschen geschummelt, aber wenn du die von dir erstellten Threads einfach verfolgen würdest, wären 101 sicherlich ein Leichtes.

Stimmt. Meinem Abofeed und mir selbst möchte ich das allerdings nicht antun. Da beschränke ich mich lieber weiterhin auf die Threads, an denen ich wirklich interessiert bin. :)

• Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verwerflich finde ich das auch nicht. Was manche Kontinente so treiben, DAS ist verwerflich. :lach:

Jedenfalls gebührt Dir und @Garthor unser Dank für das zuweilen nächtliche Treiben! Ich zumindest bemühe mich, immer wieder mal dran zu denken, wenn irgendwo massenhaft per copy-paste organisiert wird. :japan:

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuviel der Ehre, ich bin im P500-Team. Das Sommerprojekt ist Zavors Baby ;)

EDIT @Zavor kannst mich auch gruen machen :-)

EDITEDIT: Das mit den Minis, das mit dem Gelaende noch nicht.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Zavor:

Viel störender ist indes, dass zahlreiche Threadtitel doch noch angepasst werden müssen, anstatt sie einfach übernehmen zu können, weil sich die jeweiligen Teilnehmer nicht an den Vorgaben orientieren und eine eigene Formatierung ersinnen.

oder die Deppen sich vertippen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normaler Zitate-Rumble! :boxer:

Am 7.7.2020 um 18:48 schrieb Garthor:

EDIT @Zavor kannst mich auch gruen machen

EDITEDIT: Das mit den Minis, das mit dem Gelaende noch nicht.

Ist notiert, Herr Kollege. :ok:

Am 7.7.2020 um 20:10 schrieb Delln:

oder die Deppen sich vertippen...

Na ja, davor ist ja niemand gefeiht. Natürlich ist es suboptimal, wenn ein Threadtitel im Nachhinein angepasst werden muss - aber auch kein großer Aufwand. Herumzurätseln, wie der jeweilige Teilnehmer seine Anmeldung gemeint hat oder die hinterlegten Informationen neu anordnen zu müssen, damit sie der einheitlichen Formatierung entsprechen - das ist indes noch wesentlich suboptimaler. ;)

Am 7.7.2020 um 20:21 schrieb Drachenklinge:

Zavor macht das Sommerprojekt alleine? Wow! Da bin ich nie sicher.

Als die Idee 2014 aufkam und die erste Staffel angegangen wurde, war das Event auch noch nicht so groß, wie es mittlerweile ist. Da schien es - insbesondere unter den vereinfachten Bedingungen und dem entschlankten Regelwerk - annehmbar, die Veranstaltung ohne mehrköpfiges Team zu organisieren. Das hat sich bis heute nicht geändert - trotz deutlich erhöhter Teilnehmerzahlen. ;)

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag