Jump to content
TabletopWelt

ABSTIMMUNG - GHAZGHKULL MAG URUK THRAKA - MALWETTBEWERB II


Helle

2. Abstimmung - Ghazghkull Mag Uruk Thraka - Malwettbewerb  

64 Stimmen

  1. 1. 2. Abstimmung - Ghazghkull Mag Uruk Thraka - Malwettbewerb


This poll is closed to new votes


Empfohlene Beiträge

Und hier dann der zweite Schwung für euch zur Abstimmung. Weitere 4 Grünhäute wetteifern um eure Stimmen. 

 

 

Möge der größte und beste Ork gewinnen. ;) 

 

 

 

 

 

 

Wir haben da einmal @Vermillion

 

49947940371_632037c05d_c.jpg

 

 

 

 

 

@Wrongchip

 

IMG-20200531-WA0004.jpg

 

 

 

 

 

 

@Dizzyfinger

 

P1030820.JPG

 

 

 

 

 

 

@Marbo aus Marburg

 

IMG_20200518_140006.jpg

 

 

Weitere Bilder findet ihr hier:

 

 

  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe sehr stark zwischen @Wrongchip und @Dizzyfinger überlegen müssen. Wrongchip hat einfach schicke Farbtöne und einen tollen Gesamteindruck. Dizzy hat eben dieses schicke Schema von GW übernommen und sehr gut mit Pigmenten gespielt.

 

Schwierig...ich glaube ich muss es echt an einer Kleinigkeit fest machen: Dizzy den Spalt am Knie ausgefüllt und geschlossen. Daher Punkt für ihn.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ... wie soll ein Newbie wie ich, hier eine Entscheidung treffen!?  :ka:

 

Alle vier Teilnehmer hätten es verdient ganz oben auf dem Treppchen zu stehen, da es in meinen Augen allesamt absolut herausragende Arbeiten sind...   :ok:

 

Letztlich war es der comichafte Stil von @Marbo aus Marburg der für mich den Ausschlag gegeben hat. Nun weiss ich auch endlich, was man unter "Cellshading" versteht (Man(n) wird alt wie ein Haus und lernt doch nie aus)...  ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ganz ehrlich, wie soll man bei 4 sagenhaft gut bemalten Püppchen wählen. Jeder davon hat auf seine Weise den Sieg verdient!

 

Ich kann es deshalb auch nicht begründen warum mir der Obagit von @Vermillion persönlich am Besten gefällt.

 

Ein Riesenkompliment an alle Teilnehmer! :god:

 

  • Like 5

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Vermillion:

Meine Stimme geht an @Marbo aus Marburg. Ich finde den Comic-Cellshade-Look mit dem harten Blacklining enorm mutig für ein Modell wie Ghazghkull und hier kreativ und toll umgesetzt. 

Dem kann ich mich voll und ganz anschliessen! Der Comic-Cellshade Style gefällt mir sehr gut!

Finde aber alle vier Modelle extrem gut gelungen!

  • Like 5

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun wirklich lange auf die vier außerordentlich coolen Modelle geguckt und ich kann es nicht wirklich begründen.

 

Die Variante von @Marbo aus Marburg ist schon mal was ganz besonderes und habe ich so noch nicht gesehen. Auch die anderen Teilnehmer @Wrongchip, @Dizzyfinger und @Vermillion haben den großen grünen Bösewicht sehr eigen interpretiert. Und ich habe mich dann auf die Bases konzentriert und mir da die ausgesucht die für mich persönlich dann das klitzekleine Quentchen ausgemacht hat. Eigentlich halte ich aber alle vier für Gewinner, aber die Regeln des Wettbewerbs sagen ja, einer muss die Stimme bekommen und deshalb ist dies auch erfolgt. Mit einem Mikrometer Vorsprung vor den anderen drei Kandidaten hat sich bei mir @Vermillion durchgesetzt. Glückwunsch an alle, denn ihr habt jetzt ein megacooles Modell zu Hause!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stimme ging an Dizzyfinger.
Vermillions Modell hat meiner Meinung nach die mit Abstand schönste Klaue bekommen, aber die Rüstung und der große Schädel oben drauf sagten mir nicht zu. Wrongchips Modell ist sehr schnieke geworden, aber für meinen Geschmack zu shiny für einen Ork. Marbos Ghaz spielt wiederum in einer ganz eigenen, sehr kultigen Liga. Vom Gesamtbild her überzeugt mich dann aber eben doch Dizzyfingers Werk.

MfG Poc

  • Like 6

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.6.2020 um 20:13 schrieb Vermillion:

Meine Stimme geht an @Marbo aus Marburg. Ich finde den Comic-Cellshade-Look mit dem harten Blacklining enorm mutig für ein Modell wie Ghazghkull und hier kreativ und toll umgesetzt. 

 

FInde ich auch mega gut!
Wegen Mut und damit sich evtl auch mal eine neue Stilrichtung im Miniaturenmalen durchsetzt geht meine Stimme auch an @Marbo aus Marburg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf jeden Fall zu viel Borderlands gespielt vorher. 

 

Danke für das ganze positive Feedback. Das war mein erstes Mal in einem Wettbewerb. Deshalb entschuldige ich mich für meine Fotos. Aber ihr motiviert mich meine aktuellen Orks weiter so anzugehen. Danke danke danke ❤️

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde alle extremst gut gelungen! Das dauerte dann auch ein paar Tage, bis ich endlich eine Entscheidung getroffen hatte.

Die fiel letztendlich auf @Vermillion

Aber glaubt mir, das war keine leichte Entscheidung.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann @Vermillion meinen herzlichen Glückwunsch.

 

Danke an die Teilnehmer und auch an alle die abgestimmt haben. :ok:

 

 

Das hat Spaß gemacht und bald folgt die nächste Abstimmung.

 

Hier die aktuellen Fortschritte.

 

  • Like 4

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.