Jump to content
TabletopWelt

Grudgebringer Mercenaries - Shadow of the Horned Rat zum Leben erweckt


Empfohlene Beiträge

Ich muss hier einmal meine Begeisterung kundtun. Die Sachen sind so liebevoll ausgewählt/umgebaut und noch super bemalt, dass der Vibe von damals echt voll rüberkommt bei mir. Wirklich ein ganz großartiger Nostalgiethread hier der mir jedesmal beim reingucken ein Lächeln ins Gesicht zaubert. keep up the great work!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, sehr schöne klassische Modelle unterfüttert mit den tollen Elementen aus dem Spiel! Sehr geiles Projekt und ich freue mich auf viele weitere Modelle!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb M, just M:

Warum reiten denn da Chaosbarbaren mit? 

 

Das sind Norse. Nicht alle Norse sind Anhänger der Dunklen Götter.

Die gibt es halt als Einheit im Computerspiel.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... hier passiert auch noch was: Die Carlsson Garde ist fertig!

 

Ich habe mal 25 Dudes fertig gemacht. Die Standarte habe ich nächstmöglich an dem Spiel gehalten, der Rest wie immer künstlerische Freiheit.

 

Besonderes Augenmerk habe ich auf die Schilde gerichtet, wie immer, der Fokuspunkt der Einheit :)

 

grafik.png.55b0940c07baa4761257fed18ced0846.png

 

 

IMG_2432.jpg.5e085b44c1eea53fcea9fe74ca573bf7.jpg

IMG_2435.jpg.60047dfffc42fffa0a133911dc69e80e.jpg

IMG_2433.jpg.25af2a9242535e6367206feb15ab54da.jpg

IMG_2436.jpg.aebb1e39e0e52ab047a8746367cace8f.jpg

IMG_2437.jpg.f7cc4984ce2e443b4a64aef6120659df.jpg

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich super Truppe, und das Thema wunderbar umgesetzt, keine Ahnung warum ich das bisher übersehen habe :ok:

 

  • Like 1

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jungs! Das freut mich total, dass die Armee so gut ankommt!

 

Ich habe auch schon die nächsten Einheiten angefangen:

 

- Nuln Halberdiers (3 bemalt, 3 weitere auf dem Tisch)

- Outlaw Pistoliers (3 auf dem Tisch, es kommen insgesamt 11)

- Keelers Longbows (hier nur den Champ gebaut, der es mir aber so angetan hat, dass er wohl aus der Reihe bunt wird)

 

Für die Kampagne brauche ich noch die 2.  Kanone (kommt noch) und dann weiss ich ehrlich gesagt noch nicht was noch alles kommt.

 

(Zwischendurch male ich gerade den letzten Rest der Ultramarines und ein wenig Blood Bowl hier und da kommt auch rein - Ich hatte die letzten 14 Tage Urlaub und meine Familie ließ mich recht viel malen - auch habe ich nachts auf Kosten des Schlafes malen können. Ab Montag gehts wieder ab ins Büro, mal schauen, was ich dann noch so fertig bringe).

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Weil es mir grad auffällt, du könntest mit Greenstuff oder ähnlichen den Innendurchmesser beim Mörser verkleiner damit er besser zu den Old-School Sachen passt

Hauptproblem warum der immer seltsam aussieht ist die dünne Wand mit dem großen Kaliber und das wäre eine einfach Möglichkeit damit er besser ins Gesamtbild passt

  • Like 3

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kodos der Henker:

PS: Weil es mir grad auffällt, du könntest mit Greenstuff oder ähnlichen den Innendurchmesser beim Mörser verkleiner damit er besser zu den Old-School Sachen passt

Hauptproblem warum der immer seltsam aussieht ist die dünne Wand mit dem großen Kaliber und das wäre eine einfach Möglichkeit damit er besser ins Gesamtbild passt

Ja stimmt Du hast da recht. Aber die Mini ist bemalt und da mache ich nichts mehr dran. Beim nächsten Mörser vielleicht für eine andere Armee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Elkantar changed the title to Grudgebringer Mercenaries - Shadow of the Horned Rat zum Leben erweckt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.