Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich achte dabei selbstverständlich auf gedimmtes Sternenlicht.

  • Like 2

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn dass man Leichen immer nur nachts ausgraben muss ?

 

Ganz vielen Dank für das tolle Feedback. Mir hat er grundsätzlich auch gut gefallen und dieser Magentaton bringt die Haarstruktur gut raus. Dennoch habe ich mich für eine etwas farblich konsistentere Farbgebung entschieden und @DanDans Vorschlag aufgegriffen,  was gleichzeitig auch @Doctor FestusGedanken aufgreift. Die Farbe der Haare / am Stab wurde in Schwarz mit roter Tönung umgewandelt. Dadurch wird es etwas runder und weniger bunt. Mir gefällt es jetzt besser.

 

Weiter geht es mit den Ghulen.

20200609_190906.thumb.jpg.74c1b357062432dbbcd181917b437ec6.jpg

20200609_190923.thumb.jpg.89b42bff613bafd94fe28634e0556b23.jpg

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.6.2020 um 19:29 schrieb Srath Vagas:

Mir gefällt es jetzt besser.

 

Der hat absolut noch einen Schritt nach vorne gemacht! Gefällt mir!

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Foto ist bisl dunkel, wenn das weißes Papier sein soll, oder?

Ansonsten könnte es brauchbar aussehen. Lässt sich quick&dirty auch etwas Licht und Schatten ergänzen?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, sieht viel besser aus!

Dann fehlt nur etwas Licht oder Schatten an der Stoffkleidung und die übrigen 39 Stück können genau so!

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Goule sehr sehr gut. Beim Zombi dagegen finde ich geht noch mehr! Das ist mir immo zu wenig Kontrast zwischen Klamotte und Haut.

Weiter so!

Viele Grüße,

GeOrc

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb GeOrc:

Ich finde die Goule sehr sehr gut. Beim Zombi dagegen finde ich geht noch mehr! Das ist mir immo zu wenig Kontrast zwischen Klamotte und Haut.

Weiter so!

Viele Grüße,

GeOrc

 

vor 20 Stunden schrieb Kuanor:

Jo, sieht viel besser aus!

Dann fehlt nur etwas Licht oder Schatten an der Stoffkleidung und die übrigen 39 Stück können genau so!

 

Ja, da war die Farbwahl etwas ungünstig. Da muss ich noch etwas mehr drauf achten. Vermutlich werde ich für die Einheit  (sind tatsächlich ziemlich genau 40 ;-)) aber die grundsätzliche Malmethode beibehalten und anschliessend noch etwas akzentuieren.

Vielen Dank für das Feedback!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Mocho:

Die Ghoule gefallen mir ausgesprochen gut!

Ein richtig schöner Malstil!

Ich konnte heute auch drei alte Zinnghoule erstehen und würd mich gern mal an deinem Farbschema probieren.

Gibt´s vll einen kleinen Crashkurs? ?

Herzlichen Dank.

Das ist kein Hexenwerk. 

Der dunklere von den Pastelltönen ist die Basis und dann die Shade. Von da aus in milchiger Konsistenz gelayert. 

20200626_082451.thumb.jpg.1dd07a6e998e1703b8fb42dec5f9d739.jpg

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nächsten Zombies muss ich ins Sommerprojekt verschieben, damit ich dort Masse machen kann.

Als Überbrückung habe ich einen Wraith bemalt. Wie man erkennt habe ich nicht einen grünlich geisterhaften Look gewählt, sondern mehr einen etwas "naturalistischeren".

Die Sensenklinge kann noch ein paar Akzente vertragen, ansonsten ist er fertig. 

edit: Am Robensaum habe ich ein paar Staubpigmente verarbeitet, die sieht man leider gar nicht, da muss ich nochmal nachlegen. Eventuell könnte ich der Sensenklinge auch noch etwas Rost oder alternativ einen farbigen transparenten Schimmer (grün/blau?) verpassen. Was haltet ihr davon?

20200629_082300.thumb.jpg.b7b6ca26c4d198707412ab30786a1311.jpg

20200629_082339.thumb.jpg.c78f29e64f8ebccad9ccc1c697f5f070.jpg

 

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Skelettierten Teile, also Hände, gefallen, das Holz auch. Bei der Klinge sollte noch was geschehen, da hast du Recht.

Beim Stoff stimmt auch noch etwas nicht, vielleicht könnten die Akzente dort mehr in die Fläche statt nur auf Kanten zu bleiben. Das macht ihn  matter und natürlicher, im Material unterscheidbar.

  • Like 1

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.