Jump to content
TabletopWelt

Kira - Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin


Empfohlene Beiträge

But... there is one they fear...

 

Ich grüße Dich, Kira.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2020. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 31. Juli

2. Block: 1. bis 31. August

3. Block: 1. bis 30. September

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind etwaige Punktkosten optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

 

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter.

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kira - Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin [TESCTA] (18Mi3M)

Das Drachenblut naht 

 

 

 

Zitat

Dovahkiin, Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!
Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!

Huzrah nu, kul do od, wah aan bok lingrah vod
Ahrk fin tey, boziik fun, do fin gein!

Wo lost fron wah ney dov
Ahrk fin reyliik do jul
Voth aan suleyk wah ronit faal krein


Ahrk fin kel lost prodah,
Do ved viing ko fin krah,
Tol fod zeymah win kein meyz fundein!

Alduin, feyn do jun,
Kruziik vokun staadnau,
Voth aan bahlok wah diivon fin lein!

Nuz aan sul, fent alok,
Fod fin vul dovah nok,
Fen kos nahlot mahfaeraak ahrk ruz!
Paaz Keizaal fen kos stin nol bein Alduin jot!

Dovahkiin, Dovahkiin
Naal ok zin los vahriin
Wah dein vokul mahfaeraak ahst vaal!

Ahrk fin norok paal graan
Fod nust hon zindro zaan
Dovahkiin, fah hin kogaan mu draal!

 

Und damit herzlich Willkommen in diesem doch sehr besonderen Kira-Projekt. Das erste Mal, dass ich mich hier im Forum und auch sonst, mit etwas anderem als GW Systemen befasse. Bei Elder Scrolls konnte ich aber nicht Nein sagen. ;D

 

Skyrim hat mich leicht in seinen Bann gezogen:

 

IMG_20200624_151055_copy_1600x1200.thumb.jpg.e3862342ca422d45dce9e4fd949368c3.jpg

 

"Leicht" - Und so werde ich den Inhalt des Starter Bundles während des Sommerprojekts bemalen:
 

the-elder-scrolls-call-to-arms-hard-plas

 

Im ersten Block wird es Skelette und Draugr geben.

Das Drachenblut und den Draugr Overlord wird es dann in Block II und Block III geben, da die Nord und die Kaiserlichen ja nur mit jeweils 5 Modellen je Box daher kommen. 

 

Parallel zum Sommerprojekt werde ich am PC einen weiteren, gemodetten, Lauf starten und zumindest immer wieder mal passende Bilder hierzu teilen. 

Nun aber genug von mir, der erste Dungeon will betreten und die Untoten bemalt werden :) 

 

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 11

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, bin auch dabei :)

 

Auf dem Introbild die Bücher links hinten, sind das die englischen Originalausgaben? Hatte mir das Erste gekauft, später dann das Zweite, beide auf Deutsch, ohne zu wissen, dass es noch nen dritten Teil gibt, den es aber (meines Wissens nach) nur auf Englisch gibt. Stört mich grundsätzlich zwar nicht, aber ich mag so eine Reihe schon komplett in derselben Sprache haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ghur:

Juhuu, bin auch dabei :)

 

vor 30 Minuten schrieb Chaoself:

Ich freue mich drauf. :)

 

vor 30 Minuten schrieb Cheruba-L:

Ist aboniert. Bin gespannt.

Viel Erfolg.

 

Herzlich Willkommen :)

 

vor 6 Minuten schrieb Ghur:

Auf dem Introbild die Bücher links hinten, sind das die englischen Originalausgaben? Hatte mir das Erste gekauft, später dann das Zweite, beide auf Deutsch, ohne zu wissen, dass es noch nen dritten Teil gibt, den es aber (meines Wissens nach) nur auf Englisch gibt. Stört mich grundsätzlich zwar nicht, aber ich mag so eine Reihe schon komplett in derselben Sprache haben 

?

 

Sind aus der Box hier:

 

https://smile.amazon.de/dp/1783293233/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_w4c.Eb6TPH7B2

 

Also, ja sind die englischen. Mir fehlt tatsächlich noch die Box hier... 

Ich schau bei sowas auch immer, dass ich es in einer Sprache bzw einer Optik bekomm. Es ist immer mega störend, wenn bei verschiedenen Übersetzungen /und allem anderen dann auch noch verschiedene Formate genutzt werden. ?

 

https://smile.amazon.de/dp/1783293225/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_r4c.EbRKYGC32

 

Mal sehen, wann das kommt. ?

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info. Ich muss mal schauen, ob der dritte Band optisch und von der Größenordnung gleich ist. Lieber kaufe ich mir den auf englisch und habe dann nen leichten Unterschied drin, als jetzt alle 3 Bände nochmal komplett neu auf Englisch zu kaufen. Kosten ja doch was. 

 

vor 12 Minuten schrieb Kira:

Das ist tatsächlich ziemlich interessant. Mal sehen, ob ich da vielleicht mal reinblättern kann, bevor ich das auf meine Liste setze. Aber danke fürs Teilen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ghur:

Das ist tatsächlich ziemlich interessant. Mal sehen, ob ich da vielleicht mal reinblättern kann, bevor ich das auf meine Liste setze. Aber danke fürs Teilen! 

 

Oder ob ich dir am Wochenende berichte, was da so mit ist... Überlege nämlich hart, mir des zum Projektstart zu gönnen :D 

 

Und:

Intro bearbeitet :) 

bearbeitet von Kira
  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon ein Doppelpost... ?

 

IMG_20200701_164551_copy_1600x1200.thumb.jpg.285a209a897473a29e6561663e91b3f3.jpg

 

Bisher sind die Skelette und Draugr  nur getuscht. Muss mal in eine Höhle und die Ingame vermöbeln um mir deren Ausrüstung anschauen zu können. Alles rein aus Gründen der Bemalung :D

 

 

  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Landi:

Da legt er hier einfach an Tag eins gleich los, cooool 

 

Wann denn sonst? :shock:

Warte mal ab, bis dir die ersten erzählen, dass des hier zu langsam ist, wenn der erste Block Sonntag nicht fertig ist ;D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kira:

Warte mal ab, bis dir die ersten erzählen, dass des hier zu langsam ist, wenn der erste Block Sonntag nicht fertig ist

 

Ich wollt's gerade schreiben - der erste Tag ist fast 'rum und Du hast noch keine Miniatur fertig. So geht das aber nicht hier! :verbot:

 

Ansonsten habe ich den Eindruck, Du hättest Dir auch eine Skyrim-Version für Deinen Toaster oder Kühlschrank gekauft, wenn es eine geben würde. :D

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag' einmal, Kira... kommt der "Ich habe fertig"-Beitrag heute schon - oder erst im Laufe des Wochenendes? ;)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kira:

Sonntag ?

 

Wort! :D

 

 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Kira - Dovahkiin, Dovahkiin, naal ok zin los vahriin
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.