Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Lucky:

Einfach Pompoms statt Pistolen ... 

Friday 4 Future! Pompoms statt Pistolen!

Wär doch n cooles Motto für ne Demo. ^^

 

vor 6 Minuten schrieb Lucky:

... und evt den Bauch bedecken. 

WIE BITTE??? BEDECKEN??? 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lucky:

m würde Lara Kraft besser pas

 

DIE ist ja goldig! Passt auf jeden Fall super! Mach das bitte!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Delln:
vor 2 Stunden schrieb Lucky:

m würde Lara Kraft besser pas

 

DIE ist ja goldig! Passt auf jeden Fall super! Mach das bitte!

+1

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2020 um 06:34 schrieb malkavienne:

Ich suche für den Abschluss dieses Projekts hier nach einer Cheerleader-Mini, die der Britney aus dem Video gleicht. Also entweder ein Cheerleader, dem man einen Catsuit modellieren kann, oder andersrum.

 

Bei Catsuit denke ich natürlich an:

catwoman-modern-age-multiverse.jpg

https://www.knightmodels.com/en/batman-miniature-game/catwoman-modern-age-multiverse.html?search_query=cat+woman&results=17

 

Wobei @Lucky wohl recht hat. Eine Maus im Catsuit ? 

Verstehst du Mouse im Catsuit :silly:

 

Apropos anthromorphe Tiere in seltsamer Bekleidung:

v_7955_f1_p_nora.jpg

Quelle

 

Sowas hätte (hat?) Britney zwischenzeitlich doch bestimmt auch getragen.

 

 

 

 

bearbeitet von SpeziFisch
suite =/= suit
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SpeziFisch:

Apropos anthromorphe Tiere in seltsamer Bekleidung:

v_7955_f1_p_nora.jpg

Quelle

 

Sowas hätte (hat?) Britney zwischenzeitlich doch bestimmt auch getragen.

 

 

 

 

Einfach nur verstörend.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Lucky:

Wobei, ? zu deinem Team würde Lara Kraft besser passen. 

Einfach Pompoms statt Pistolen und evt den Bauch bedecken. 

Den Rest machst du mit der Bemalung. 

 

vor 10 Stunden schrieb Delln:

DIE ist ja goldig! Passt auf jeden Fall super! Mach das bitte!

 

"Goldig"...ist der falsche Ausdruck...du meinst wahrscheinlich eher "knuffig"...aber ja,

ich fürchte malkavienne kommt nicht drumrum, das wird ihre Cheerleaderin...?

@SpeziFisch:

du hast recht, bei Catsuit würde ich auch eher an (die klassische) Catwoman denken,

mit ihrem Lederanzug, den hohen Stiefeln und der Peitsche...?

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Delln:

 

bearbeitet von Midgard
  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dafür, dass Malkavienne einfach alle Varianten bemalt und wir dann in aller Ruhe entscheiden können.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne + Vampire ist ja quasi ein Selbstläufer. Ich abonniere das mal.

 

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Ich bin dafür, dass Malkavienne einfach alle Varianten bemalt und wir dann in aller Ruhe entscheiden können.

 

Seh ich genau so. Gerade weil ich irgendwie bei den ganzen Vorschlägen gerade leicht den Überblick verloren hab. :???:;)

  • Like 1

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Drachenklinge:

Ich bin dafür, dass Malkavienne einfach alle Varianten bemalt und wir dann in aller Ruhe entscheiden können.

 

Schon klar :lach:

na, tatsächlich macht es schon Sinn, einen Cheerleader zu nehmen, der aus ne Maus/Rattenform hat :nachdenk: Und dazu ist es noch eine Reapermini, die kann man schon einfach mal dazu kaufen, so, aus Spass.

 

Apropos Spass.

Ich hab heute endlich angefangen, und siehe da, nach 2h war der liebe Fenris fertig! Für mich ist das Speedpainting.

 

01-1.thumb.png.df5dc91562736515cf73a3827ffc9047.png01-2.thumb.png.bf1d8caeb036cc83555c5789c96fe60e.png

 

Ich halte mich, wie damals bei den Skaven auch, an die natürlichen Farbgebungen bei Ratten. Diese Zeichnung trägt den schönen Namen "Husky" und daher hab ich die Versuchsratte mal Fenris genannt ;D

Gefällt er euch?

 

Mit der Base weiß ich noch nicht, wohin. Wie immer. Es ist halt ein Spielfeldboden... aber meine Orks und die Menschen haben schon Gras :nachdenk:  Hab's jetzt erstmal Standart-Braun eingefärbt...

Ideen dazu?

 

@Farin 17 und alle anderen, die dazu gekommen sind: Willkommen! Ich freu mich :)

 

Oh, und noch eine Frage an die BB-Cracks. Wie komme ich an die Regeln für Vampire? :lach: Ich hab so das Gefühl, die Lost Souls Raiders von Coach @Luckykönnten eine Abreibung vertragen...

bearbeitet von malkavienne
  • Like 20

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb malkavienne:

Oh, und noch eine Frage an die BB-Cracks. Wie komme ich an die Regeln für Vampire? :lach: Ich hab so das Gefühl, die Lost Souls Raiders von Coach @Luckykönnten eine Abreibung vertragen...

Ich hab das LRB. Da sind die Regeln für Vampire drin. Send ich dir zu... 

Hö hö. Ich hab grad mal eine Halbzeit BB gespielt und bin schon ein Crack ??

 

Ne Abreibung? Kannst du in 2 Wochen haben ?

 

Edit: die Maus ist sehr schön geworden. ?

bearbeitet von Lucky
Lob vergessen
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knuffig. :wub:

Schöner Start.

 

Das LRB kann man auch irgendwo runterladen. Dann hast Du alles beisammen. Etwaige Änderungen kann man ja dazupacken. Aber man dann mal einen Satz spielbarer Regel und muss nicht aus zig Errata, Sinderheften und kunterbunten RBs was zusammensuchen.

 

@Chaoself weiß bestimmt wo es das gibt.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oops!...

 

Die Kleinen gehen leicht von der Hand. Das schafft Hoffnung, dass ich im Juli trotz allem Drumherum durch komme :)

 

Hier ist Fitur! Eine Siam-Ratte, die auf dem Foto sehr doll weiß rüber kommt...

 

02-1.thumb.png.0eaf4d5498cbd6eb0ab523f85d45343f.png02-2.thumb.png.ba25b75c0315932ba22974a257b054c9.png

 

Danke euch, @Lucky und @Drachenklinge!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 21

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chaoself:

Nach dem Regeln muss ich mal suchen. :)

 

Hab schon, danke :blush:

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleinen gefallen mir. Schöne Farbwahl und besonders Fenris ist ja mal knuffig.

 

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Mit der Base weiß ich noch nicht, wohin. Wie immer. Es ist halt ein Spielfeldboden... aber meine Orks und die Menschen haben schon Gras :nachdenk:  Hab's jetzt erstmal Standart-Braun eingefärbt...

Ideen dazu?

 

Das Spielfeld eines Vampierteams sollte aus meiner Sicht etwas düsterer sein als bei Menschen oder Orks. Ich würde daher dunkles Gras, vielleicht im Mix mit etwas verdorrtem Gras nehmen.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Ratten, das sind die ersten Minis im Chibi-Look, die mir auch gefallen.

Bei denen passt sicher der Song Vampire von Antsy Pants gut dazu ^^. Ich packs dir mal in nen Spoiler:

 

 

bearbeitet von Deadly Dub
Argh, Typos mitm Schmartfon
  • Like 2
Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann.
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.