Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen folks,

 

nach der aggressiven Vampirfledermaus habe ich mir eine Brandtfledermaus zum Vorbild genommen für Amy!

 

16-1.thumb.png.d28347917554abafa40ba0f8347e5238.png16-2.thumb.png.c3f67291fd04da3c4a4fbfe5a960d3a4.png

 

...ich ärgere mich schon fast, dass ich jetzt beide weinenden Minis als weiblich deklariert habe :nachdenk: Das war Zufall. Wollte es bei den Fläusen jetzt wenigstens ausgleichen...

Ja und um die Bases und deren Ränder muss ich mich definitiv nochmal kümmern.

 

Aber, wir sind jetzt bei der letzten Flaus! Und dann fehlt noch die Bonusmini. Das sollte doch zu schaffen sein :maler:

  • Like 15

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es einfach mal hier lassen ;)

 

FB_IMG_1600274439837.jpg

  • Like 14

"Es gibt etwas, das die Feinde des Allvaters mehr fürchten als das Brüllen des Bolters oder das Kreischen des Kettenschwerts. Es ist das Heulen der Wölfe auf der Jagd!"

-Brinvar Grimmfang aus Hjaldars Rudel von den Sturmwölfen

 

Mein erster Projektversuch: Die Schwesternschaft der Lileath

Mit Blut befleckte Gräber  - ein Projekt rund um die blutsaugenden Flattermänner der Nacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner, schneller Zwischenstand für heute!

Es wird eine Bechsteinfledermaus ?

 

 

16003228961367855369485100849132.thumb.jpg.faa20f3762c4b89f803f59b6772abaf3.jpg

 

Danke @Brinvar Grimmfang für den Comic, den kannte ich zwar schon, aber nirgendwo passt er besser hin ;D

 

?

 

Übrigens, die Abstimmung ist eröffnet! Schaut vorbei und gebt eurem Lieblingsprojekt eure Stimme!

 

 

 

(Meine hat heute morgen @Lucky bekommen ;) )

 

Habt einen tollen Tag :winken:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 12

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb malkavienne:

Ein kleiner, schneller Zwischenstand für heute!

Es wird eine Bechsteinfledermaus ?

 

 

16003228961367855369485100849132.thumb.jpg.faa20f3762c4b89f803f59b6772abaf3.jpg

 

Danke @Brinvar Grimmfang für den Comic, den kannte ich zwar schon, aber nirgendwo passt er besser hin ;D

 

?

 

Übrigens, die Abstimmung ist eröffnet! Schaut vorbei und gebt eurem Lieblingsprojekt eure Stimme!

 

 

 

(Meine hat heute morgen @Lucky bekommen ;) )

 

Habt einen tollen Tag :winken:

 

Also, für alle die nicht für malkaviennes knuffige Fläuse gestimmt haben muß wohl ein extremes "Excomunicate Hereticus" ausgesprochen werden...

  • Like 3

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Midgard:

"Excomunicate Hereticus"

 

äh... Gesundheit? :schiel:  

Du scheinst also für mich abgestimmt zu haben, vielen lieben Dank :)

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb malkavienne:

 

äh... Gesundheit? :schiel:  

Du scheinst also für mich abgestimmt zu haben, vielen lieben Dank :)

 

Bittebitte...

 

  • Like 1

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

?

Hallo, wach! ;D

Guten Morgen, liebe Freunde des blutigen Ballsports!

Frohe Kunde!

 

- ICH HABE FERTIG -

 

pflock3-final.thumb.png.513b1750975fb37f346aba262fa856d4.png

 

Heute wurde dann noch Helen fertig, und damit ist das flatternde Sextett komplett! :happybunny:

17-1.thumb.png.2939af399c968c02b36c9d2b968f66ff.png17-2.thumb.png.0471eb0c1da16ec5e4145bc97383daa0.png

 

Welche Flaus ist euer Liebling?

 

?

 

Also, soviel zum Pflichtteil. Das Team ist rekrutiert, jetzt müssen die Cheerleader-Choreos geprobt werden. Ich will euch ja in den letzten Tagen des SoPros noch die süße Maus des Teams präsentieren...!

Auf geht's :bildhauer:

 

 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 19

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Midgard:

"Excomunicate Hereticus"

 

vor 16 Stunden schrieb malkavienne:

äh... Gesundheit? :schiel:  

Für alle, denen das nichts sagt:

Das ist aus dem Warhammer 40.000 Universum. Ein Inquisitor kann im Grunde (fast) jeden damit belegen, den er will. Dieser Jemand gilt dann als Ketzer und Verräter und ist damit Vogelfrei und zum Tode verurteilt.

 

 

Und p.s.:

Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zum ausgesprochen süßen abgeschlossenen Projekt!

 

bearbeitet von Cheruba-L
  • Like 3

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb malkavienne:

Das Team ist rekrutiert,

 

Ganz vergessen:

 

 

TEAMFOTO; TEAMFOTO!!!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Cheruba-L:

 

Für alle, denen das nichts sagt:

Das ist aus dem Warhammer 40.000 Universum. Ein Inquisitor kann im Grunde (fast) jeden damit belegen, den er will.

Dieser Jemand gilt dann als Ketzer und Verräter und ist damit Vogelfrei und zum Tode verurteilt.

Und p.s.:

Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zum ausgesprochen süßen abgeschlossenen Projekt!

 

Ich bin nicht näher darauf eingegangen, um ihr knuffiges Thema nicht vollzuspamen; diejenigen, die es kennen, kennen es und

wenn malkavienne gefragt hätte woher dieser Spruch stammt hätte ich ihr Interesse in diese Richtung gelenkt.

Aber trotzdem danke für die Aufschlüßelung.

 

Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem abgeschloßenem Projekt.

Eine Lieblingsflaus bei all der Auswahl...obwohl ich ja von Haus aus eher gutmütig bin und nichts von Gewalt halte,

finde ich Katherine irgendwie am "absprechensden", wie sie in dieser Aggro-Pose den Ork verjagt, kurz bevor sie ihn verprügelt...

Aber andererseits mag ich knuffig, und deine Mäuse sind alle knuffig, das macht es wirklich nicht einfach...

  • Like 2

"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen"  - Altes Zwergensprichwort
"Einst gab es viele wie mich, Kinder der Erde; wir bevölkerten die Welt unter der Welt. Reich waren wir und so mächtig, daß selbst Könige uns um Hilfe baten. Doch diese Zeiten sind vergangen, genau wie meine Brüder und Schwestern."  - Zwerg, "Sacred: Underworld"

"Das ist der Weg" - Allgemeines, verbindendes und Identitätsstiftendes mandalorianisches Sprichwort.

"One Vision. One Purpose" - Bruderschaft von Nod

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.9.2020 um 08:35 schrieb Cheruba-L:

Auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zum ausgesprochen süßen abgeschlossenen Projekt!

 

Am 18.9.2020 um 08:40 schrieb Mr. V:

Glückwunsch zum fertigen SoPro und einem wirklich super bemalten Team.

 

Am 18.9.2020 um 10:19 schrieb blackbutcher:

Gratulation zum Abschluss!

 

Am 18.9.2020 um 10:24 schrieb Delln:

Glückwunsch!

 

Am 18.9.2020 um 10:50 schrieb Lucky:

Dann gratuliere ich zum fertigen Block und zum erfolgreichen abgeschlossenen Sommerprojekt 2020 ?

 

Am 18.9.2020 um 12:57 schrieb Pink Wotan:

Glückwunsch!

Tolles SoPro.

 

Am 18.9.2020 um 14:31 schrieb TouchGoalDown:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Sommerprojekt. Super Arbeit.

 

Am 18.9.2020 um 14:59 schrieb tanzbaer60:

GW zum III. Block und erfolgreichem Abschluss vom SoPro ... echt süß die Truppe...   :ok:

 

Am 18.9.2020 um 15:26 schrieb Midgard:

Auch von mir ein "Herzlichen Glückwunsch" zu deinem abgeschloßenem Projekt.

 

Am 18.9.2020 um 19:57 schrieb Garbosch:

Glückwunsch zum fertigen Sommerprojekt.

 

vor 20 Stunden schrieb Jay:

Glückwunsch!!

 

Ich danke euch allen, das ist wirklich lieb :)

Eliott scheint der Gewinner der Herzen zu sein :lach: Ist aber auch süß. Ich bin einfach froh, dass alle, obwohl ich ja jeden einzeln bemalt und jedem ein anderes Vorbild genommen habe, zusammen passen.

 

?

 

Und jetzt zur Cheerleaderin. Die hab ich gerade mal entwaffnet. Ich war kurz davor, den Zopf abzuschnipseln, aber der Herr des Hauses war dagegen. Daher bleibt der Zopf, obwohl Britney im Video ja offene Haare hat.

Ne Base gab es auch... trocknet jetzt erstmal, bevor ich auch sie ins Bad schmeiße. Und dann versuch ich mich am Catsuit... für die Maus :crazy:

Achso und wie ich gerade dabei war, hab ich mal noch fix die Bälle und den Blitz-Marker entgratet, die versuch ich auch noch irgendwie reinzuquetschen in die Woche.

 

16006672614598432683716287275072.thumb.jpg.97429d62b496fb393b23b0674b025b9b.jpg

 

Habt einen tollen Tag! :winken:

 

P.S. ein Teamfoto gibt es selbstverständlich auch noch. Wenn alles fertig ist :ok:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 9

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb malkavienne:

Und dann versuch ich mich am Catsuit... für die Maus :crazy:

 

Quasi das Gegenstück zum Wolf im Schafspelz.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.