Jump to content
TabletopWelt

SiamTiger - Chaosbunker Daddies | Realm of Chaos: Of Hooves and Fur


Empfohlene Beiträge

Cool, sehr schöne Bande. Schön die alten Modelle mal wieder bemalt zu sehen.

 

 

Motiviert mich, mir meine Tiermenschen mal wieder genauer anzuschauen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Auf geht's an die letzten beiden Miniaturen des Sommerprojekts. Die gehören nicht wirklich zum Pelz und Hufen Projekt und sind "nur Lückenfüller" um auf die 18 Miniaturen in den 3 Monaten zu kommen.

In meinem ersten Beitrag zu den beiden Minis hatte ich schon erklärt, dass ich mir hier zwei reguläre Ungors aus der Middlehammer Tiermenschen Reihe besorgt, beide geknetet von Alan Perry.

 

Realm of Chaos - Nurgle Ungors Realm of Chaos - Nurgle Ungors Realm of Chaos - Nurgle Ungors

 

Ich hab hier auch wieder auf die schwarze Grundierung gegriffen und darüber stark mit weiß trockengebürstet um die erhabenen Stellen der Miniaturen hervorzuheben.

  • Kleidung - Army Painter Alien Purple WP1128 und AP Angel Green WP1112
  • Haut - Army Painter Tanned Flesh WP1127
  • Fell - Vallejo Game Colour 72.042 Parasite Brown / Piel de Parasitos

Holz, Waffen und Bases habe ich genauso gehalten wie bei den anderen Tiermenschen.

Ich habe zwei Washs für die unterschiedlichen Bereiche verwendet und dann über Nacht trocknen lassen.

  • Helle Farben mit Army Painter Soft Tone WP1134
  • Dunkle Farben mit Army Painter Strong Tone WP1135

Realm of Chaos - Nurgle Ungors Realm of Chaos - Nurgle Ungors

 

Mit den Grundfarben habe ich die ersten Highlights aufgetragen und dann für die zweiten Highlights die folgenden Farben verwendet

  • Haut - Army Painter Barbarian Flesh
  • Kleidung - Army Painter 50+50 Alien Purple / Necrotic Flesh
  • Holz - Leather Brown WP1123
  • Black Lining mit Dark Tone

Und beim dritten Highlight habe ich Off White oder Necrotic Flesh in die Grundfarben gemischt.

Im letzten Schritt, bevor es dann an die Base ging - also Begrasen und Baserand - habe ich noch ein paar Pusteln aufgemalt. Punkte mit AP Pure Red WP1104, Vallejo Game Color 72006 Amarilla Soleado / Sun Yellow, und dann den Übergang mit AP Basilisk Brown WP1405 und einem Tupfer AP Warpaint Ink Purple Tone WP1140 abgefangen.

 

Realm of Chaos - Nurgle Ungors

 

Auf geht's die Zielgerade ist nur noch Minuten entfernt.

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier sind sie - die letzten Miniaturen meines Sommerprojekts und ich darf mit Stolz verkünden - Ich habe fertig, inkl. Nurgle Bonus!

Realm of Chaos - Nurgle Ungors

Den Hauptteil der Pelz und Hufen Kriegerbande könnt ihr hier sehen, in Teil 13 der Reihe, aber das hier sind die letzten Modelle um die 18 voll zu machen und auch der Start der nächsten Bande, die dieses Mal sogar ein Mal des Chaos trägt, aber noch keinen Namen trägt.

 

ROC_NurgleUngorPIP08.jpg

 

Realm of Chaos - Nurgle Ungors Realm of Chaos - Nurgle Ungors

Ich bin echt Stolz, dass das geklapt hat, nicht nur vom Zeitrahmen her sondern auch dass es Spaß gemacht hat. Ich habe auch noch eine weitere "Bonusfigur" in Vorbereitung hier für, denn ich werde den Herdenstein zurückbauen damit er besser zu Middlehammer passt. Aber mehr dazu später.

Age of Sigmar - Terrain Kits

Erfolgreich abgeschlossen, jetzt nur nicht die Spannung verlieren und sich auf das nächste Quartal konzentrieren. Ich finde es recht hilfreich da einen gewissen Rahmen und auch "Abgabeschluss" zu haben. Aber da gehe ich nochmal in einem eigenen Beitrag drauf ein.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum fertigen dritten Block und zum SOPRO-Abschluss ??

Jetzt bleibt nur die Frage, ob dir aus Dankbarkeit für deine Ergebenheit gegenüber dem Chaos nicht auch etwas Pelz und ein Paar Hufe wachsen ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to SiamTiger - Chaosbunker Daddies | Realm of Chaos: Of Hooves and Fur

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.