Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb Swarley:

Das is doch schon längst gesehen. Alle meine favorisierten Systeme sitzen schon in deinem Kopf und auf kurz oder lang wirst du alles davon spielen. Tanz kleine Marionette, tanz! ?

 

So weit sind wir noch lange nicht :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2020 um 22:48 schrieb Lucky:

Hab mir gestern auch Blitz Bowl gekauft. 

Find ich gut. Mal gucken was das Spiel so kann. 

 

Weiterhin gutes gelingen?

 

Ein weiterer Spieler sehr gut! Kauft nur alle dann is auch sicher das die Geschäfte die Season 2 ebenfalls holen. ?

 

Am 6.7.2020 um 08:08 schrieb Sir Leon:

Swarley, hast du einen Vertrag mit tahlia? Machst hier ja den Brettspiele-Influencer. ;D

 

 

Lustigerweise ist Thalia ja ursprünglich dabei gewesen, bei den Händlern. Das is mir mal durch Zufall aufgefallen, dass die eine der GW Brettspielboxen im Sortiment hatten und online Blitz Bowl verkaufen. Und seitdem es so günstig ist, mach ich da gern Werbung. Aber ich sollte wirklich mal fragen ob ich da was für abhaben kann. ?

 

Am 6.7.2020 um 08:40 schrieb DinoTitanedition:

 

So weit sind wir noch lange nicht :D

 

 

Das glaubst du, aber wir wissen beide, dass Malifaux und Infinity irgendwann bemalt werden. ?

 

———————————————————————

 

Gemalt hab ich auch ein bischen. Das Gelb ist jetzt schon gut deckend drauf, also lass ich das erstmal so, da ich eh nochmal drüber muss, wenn ich die Schwarzen Ränder und Markierung gemalt habe, um da wahrscheinliche Fehler auszubessern.

 

Die erste Schicht Haut ist ebenfalls aufgetragen, aber selbes Prozedere wie beim Gelb. Schichten über Schichten, über Schichten. ?

 

A23700D2-1E85-42FE-A364-C0820B4A5B4F.thumb.jpeg.e25416968dbcdc1f2d09404984a550df.jpeg

 

————————————————————————

 

Das wars schon wieder, beim nächsten mal dann mit noch mehr Farbe. ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Swarley:

Ein weiterer Spieler sehr gut! Kauft nur alle dann is auch sicher das die Geschäfte die Season 2 ebenfalls holen. ?

Season 2? Ist da was angekündigt?

Ich bin nämlich grade dabei ein Nekromanten Team zu bemalen und offizielle Regeln gibts für die noch nicht. 

 

Gefallen mir schon mal gut deine Chaos Jungs. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man sich die Teams im Laden holen oder bin ich zu blöde für eine Online-Suche?

  • Like 2

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind immer Bloodbowlteam von denen man dann nur die Hälfte braucht und man sich daher Boxen mit anderen Spielern teilen kann. Gibt aber auch diverse Fremdhersteller von Bloodbowlminis. Da kann sich auch viel schönes kaufen :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Swarley:

Das wars schon wieder, beim nächsten mal dann mit noch mehr Farbe. ?

 

Fortschritt ist Fortschritt! Den Enthusiasmus hier finde ich jedenfalls toll, ruhig weiter so. :ok:

 

vor 12 Stunden schrieb Lucky:

Season 2? Ist da was angekündigt?

 

Selbe Frage von mir. Ich halte mich normalerweise für ganz gut informiert bezüglich GW-Gerüchte, aber zu BB im allgemeinen und Blitz Bowl im speziellen lese ich nur hin und wieder "da kommt bald die nächste Edition" ... ich würde gern mehr erfahren.

 

vor 17 Minuten schrieb ZwergOhneBart:

Muss man sich die Teams im Laden holen oder bin ich zu blöde für eine Online-Suche?

 

Blitz Bowl hat die Spielerkarten für Menschen, Orks, Zwerge, Skaven, Chaos, (Pro-) Elfen und Goblins. Die ersten beiden Teams sind mit in der Box, den Rest bekommst Du entweder bei GW direkt oder dem Püppchenladen Deines Vertrauens. Keine Ahnung, zu welchen der anderen Teams es inoffizielle Regeln gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema inoffizielle Regeln verweise ich hier einfach einmal auf einen Beitrag von @Aun Jan Kauyon. Er hat da eine schöne Link-Sammlung angelegt und die Regeln der Santa Cruz Blitz Bowl League solltest du dir einmal ansehen. Da sind auch Werte für alle GW BloodBowl Teams drin.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2020 um 22:44 schrieb Swarley:

Das is doch schon längst gesehen. Alle meine favorisierten Systeme sitzen schon in deinem Kopf und auf kurz oder lang wirst du alles davon spielen. Tanz kleine Marionette, tanz! ?

 

Was? Wer? Meinst Du mich? :P Also von Malifaux steht hier nichts und bis auf die erste Infinity Grundbox ist alles davon auch getauscht oder auf eBay. Bist Du sicher? Ich versuche grade vernünftig zu sein und wenigstens mehr zu bemalen als zu kaufen. Das kriege ich dieses Jahr hin!!! GANZ SICHER!!!! :silly:

 

EDIT: @Darnok Blitz Bowl Season 2 ist von GW schon vorgestellt worden. Ist schon etwas länger her, auf der Communityseite gabs nen Miniartikel zu.

bearbeitet von DinoTitanedition
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war im Februar glaube ich. In der neuen Box sind wohl Zwerge und Menschen. Ich glaube viel mehr ist nicht bekannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DinoTitanedition:

EDIT: @Darnok Blitz Bowl Season 2 ist von GW schon vorgestellt worden. Ist schon etwas länger her, auf der Communityseite gabs nen Miniartikel zu.

Ich hab es mal gegoogelt. Soll eine Box mit Zwergen und Menschen sein. 

Mich interessiert natürlich mehr welche Teams dabei sind. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Sir Leon:

Die Zwerge hatten den über seinen Bart stolpernden Slayer, ne? 

 

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht was Du meinst....ich hab die normale Teambox hier und ein Gussrahmen wird der 2. Edi beiliegen. Es gibt für den Slayer zwei unterschiedliche Kopfoptionen, einmal mit und einmal ohne Helm.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Lucky:

Ich hab es mal gegoogelt. Soll eine Box mit Zwergen und Menschen sein. 

Mich interessiert natürlich mehr welche Teams dabei sind. 

 

vor 1 Stunde schrieb Delln:

Das war im Februar glaube ich. In der neuen Box sind wohl Zwerge und Menschen. Ich glaube viel mehr ist nicht bekannt.

 

genau :D

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition:

EDIT: @Darnok Blitz Bowl Season 2 ist von GW schon vorgestellt worden. Ist schon etwas länger her, auf der Communityseite gabs nen Miniartikel zu.

 

Vielen Dank für die Erinnerung! Ich hatte es doch tatsächlich schonmal gesehen - mangels Interesse damals ging das bei mir etwas unter. Hier die GW-Ankündigung, anscheinend Menschen und Zwerge dieses Mal in der Box. Ginge sicher spannender, macht mir persönlich aber auch nichts. Mal schauen, wann es das bei uns in den Handel schafft...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eigentlich einfach die halbe Chaosbox oder bekommt man die auch als Blitz Bowl Truppe mit nur einem Gussrahmen? Das wäre insofern ganz praktisch, weil ich dann für mein Chaosteam nicht nochmal die 12er Box kaufen muss. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah ich bin mit den Minis nie warm geworden. Nicht mal beim Spielen. Deine wirken aber schon jetzt gut. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Lucky:

Die sehen ja schon mal recht vorzeigbar aus. ?

 

Danke!

 

vor 15 Stunden schrieb Delln:

Ja, sehr vor-zieg-bar !

 

Der war jetzt schon nen bischen flach. ;)

 

vor 10 Stunden schrieb Sir Leon:

Ist das eigentlich einfach die halbe Chaosbox oder bekommt man die auch als Blitz Bowl Truppe mit nur einem Gussrahmen? Das wäre insofern ganz praktisch, weil ich dann für mein Chaosteam nicht nochmal die 12er Box kaufen muss. 

 

Also ich hatte mir damals ne komplette Teambox gekauft. Benutz aber eh nur noch die Hälfte und habe den anderen Teil, anderweitig verarbeitet. Es gibt aber auch ne Box von Barnes&Nobles mit Karten und einem Gussrahmen, aber da biste günstiger wenn du dir ne normale Box kaufst, bevor du bei den Amis bestellst.

 

vor 10 Stunden schrieb Chaoself:

Boah ich bin mit den Minis nie warm geworden. Nicht mal beim Spielen. Deine wirken aber schon jetzt gut. :)

 

Der Look stört mich eigentlich gar nicht so (hatte ja auch das erste Willy Chaos Team). Vielmehr gehts mir bei den Teams ums Material und die Umbaumöglichkeitem, wenn man Dopplungen vermeiden möchte. Bei einem Gussrahmen ist das aber eher zu vernachlässigen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mehr ganz 2 Wochen und die Hälfte der Chaosbunker Daddies ist schon mit ihren ersten Block fertig. Ich hingegen dümpel etwas rum und habe es heute geschafft endlich alle Grundfarben aufzutragen und auch gleich alles zu washen.

 

F073B525-0293-4F9C-A07F-B2710D3E3A38.thumb.jpeg.d08eb8850ba48ece29ee16ff182c4ace.jpeg

 

Jetzt kann ich immer wieder mal an den Highlights malen, da is es auch nicht so schlimm, wenns nur mal 30 Minuten am Abend sind.

 

———————————————————————

 

Also immer weiter dran bleiben und dann schaukeln wir hier auch den ersten Block. ;)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Swarleys Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff
  • Swarley changed the title to Swarlestown
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.