Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Am 22.7.2020 um 00:11 schrieb Sir Leon:

Gib Gas! Noch eine Woche. :ok:

 

 

Am 22.7.2020 um 08:14 schrieb Chaoself:

Das packst du doch locker. :)

 

Da ich schonmal ein ganzes Zwergen-Team für nen Turnier in 4 Tagen bemalt hab, ist ne Woche genügend Zeit um 6 Minis zu bemalen. ^^
 

Am 22.7.2020 um 11:41 schrieb Lucky:

Klar schaffst du das locker. 

Das meiste hast du ja schon. 

 

Ich hab auch mein erstes Blitz Bowl Spiel hinter mir. 

Hat echt Spaß gemacht. 

Bringst du hier auch einen Spielbericht? 

 

Weis ich ehrlich gesagt noch nicht. Eigentlich wollt ich noch nebenher, den Spielfeldbau machen, aber ich hab dank der Arbeit, so schon Stress, da werd ich vielleicht am Ende nen Spielchen machen. ;)

 

————————————————————————

 

Gemalt wurde natürlich auch die Tage. Bischen was is fertig. Am We würd ich dann gern das Schwarz, Braun und die Haut schaffen. Dann kann ich die restlichen Tage fürs Gelb verblasen. ^^
 

29B89A93-8907-4DBA-9CC0-62E919994F54.thumb.jpeg.2f694712affd659bc39d7b1acfeff1c9.jpeg

 

Die Bases werd ich wohl alle zum Schluss machen, weil nur die der Halblinge schon geschlossen sind und ichs gern einheitlich hätte.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Schwarz ist überall geschafft und kommt richtig gut rüber. ^^ Mit dem Gelb hab ich auch schon begonnen und bin bei allen Minis nochmal mit der Grundfarbe drüber, wobei ich in die tiefer liegenden Stellen, schwacher wurde mit der Farbe. Grade so als wollte ich Blending betreiben, nur viel grober. Feiner wirds jetzt dann mit den Highlights. ;)

 

6AB8CEFE-90E0-44DA-9CCF-9524FBAEF871.thumb.jpeg.cbb04b1917d00b3bb18838fb363ca2b3.jpeg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JAWOLL! Alle Daddies in der nächsten Runde! So wollen wir das sehen :ok:

 

vor 10 Stunden schrieb Swarley:

So wie sie jetzt sind, würden sie auch als fertig gelten.

 

Das stimmt, aber Du weißt ja...

 

Zitat

„Des is erst fertig, wenn die Base auch g’macht ist!“

 

;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Glückwünsche! Bin auch sehr stolz und zufrieden mit dem Endergebniss. ;)

 

Da wir aber im Sommerprojekt sind, gibt es ja nach einem Block ja keine Auszeit und darum geht es weiter mit Block 2, den Halblingen. Hier hab ich noch überhaupt kein Schema, dachte mir aber ich nehme eines, dass ich später mal auf Menschen und Zwerge übertragen kann, damit ich ein Old World Alliance Team dann spielen könnte. Nen Schema hab ich trotzdem nicht und werd erstmal mit Haut usw. anfangen, dann wird mir schon was kommen. ^^
 

B59625A7-3B80-461D-8ABF-7717C7254B7B.thumb.jpeg.f428be5fbccc7f618a63aefcd9442bf8.jpeg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides schöne Schemas, aber nicht ganz was mir bei dem (und auch den anderen beiden) vorschwebt. Aber die Suche geht weiter und es dürfen gern noch weitere Vorschläge gemacht werden. ;)

 

Gemalt hab ich auch! Ein paar Grundfarben sind schon drauf, zumindest die, sie nichts mit den Teamfarben zu tun haben. :D

 

97BA3E43-D00C-4539-B482-8F8D472C4787.thumb.jpeg.a07925280630b7397e8db37a18824bc4.jpeg

 

Das Sandwich wird glaub ich am meisten Liebe erfahren, weil die Idee einfach so geil war und ich das total lustig finde. ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lucky:

Was schwebt dir denn so ungefähr vor? 

 

In seinem Chaosbunkerartikel ist er darauf näher eingegangen:

Zitat

Ich hätte das Team gerne 3-farbig, damit es später mit Zwergen und Menschen zu einem Old World Alliance-Team für Blood Bowl, kombiniert werden kann. 3-farbig auch deswegen, um dann bei den anderen 2 Teams, genug Varianz reinzubekommen und nicht alle gleich für Blitz Bowl aussehen. Eine der Farben sollte Weiß sein, ansonsten bin ich total offen für Vorschläge, also immer her damit.

https://www.chaosbunker.de/de/2020/08/05/chaosbunker-daddies-sport-is-mord-block-2/

 

Eine Kombi aus weiß, lila und schwarz könnte gut aussehen. Müsste man mal testen. Ansonsten würde mir spontan noch weiß, rot, blau und weiß, grün plus eine dritte Farbe einfallen.

  • Like 1

Mein Sammelprojekt: TouchGoalDowns Miniaturenschau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Swarleys Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff
  • Swarley changed the title to Swarlestown
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.