Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb TouchGoalDown:

 

In seinem Chaosbunkerartikel ist er darauf näher eingegangen:

 

Eine Kombi aus weiß, lila und schwarz könnte gut aussehen. Müsste man mal testen. Ansonsten würde mir spontan noch weiß, rot, blau und weiß, grün plus eine dritte Farbe einfallen.

 

Danke, ich dachte eigentlich ich hätte das hier schon beim ersten mal Fragen für Vorschläge dazu geschrieben gehabt. Sollte mehr meinen eigenen Thread lesen. ^^

 

Weiß/lila/Schwarz wäre auch eine gute Idee. Das wären die Farben vom Old World Alliance Team. ^^ Auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können. xD

bearbeitet von Swarley
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Halblingen und Sandwich muss ich an Subway denken. Das wäre dann Grün, Weiß und Gelb. Hättest du auch direkt den Sponsoren, wobei gibt es da nicht schon eine Subway Version die für Untote passender wäre?

 

Dann vielleicht Grün, Weiß und Orange. Finde die haben auch etwas von einem irischen Team.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird definitiv Weiß/Lila/Schwarz werden. Der erste Teststrich heute hat mir gut gefallen.

 

0DA278CA-A250-46C0-B0DA-ECB47098DEEF.thumb.jpeg.76b1b6bc939d210d989db0765f0720aa.jpeg

 

Am Helm des Hefty kann man es ganz gut sehen. Die Kleidung wird jetzt noch komplett Lila und dann nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann kann ich schon wieder washen und mit den Highlights beginnen. ^^

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne sind schon 6, aber heftig sind se wirklich. Grad die Fähigkeit des Hefty und die anderen 2 Fähigkeiten, machen Halblinge schon etwas übertrieben stark. Ich hoff mal das in der Season 2 etwas nachgebessert wurde und bei den anderen Teams nicht wieder so nen Schnitzer dabei ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr produktives Wochenende ist hinter mir. Am Freitag wurde ja schon mit den Details angefangen und gestern, sowie heute hab ich einen Grossteil der Highlights geschafft. Jetzt fehlen nur noch das Lila und das Metall und der 2. Block ist auch schon durch. ^^
 

1DE8ECD1-AF04-4D65-A85B-0A55F486D058.thumb.jpeg.cb7db474b5479098ac1c83746991fa32.jpeg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich beim Brot mal an - die Grundfarbe im Vergleich zum Akzent ist zu krass. Aber ganz ehrlich, es sind ja auch nur Spielminis und müssen keinen GD gewinnen :D Von daher, hopp hopp, zeig mir das nächste Team! :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE FERTIG!

 

Hefty (m), 2 Runner (l,r)

E664D58D-2A10-46E9-8546-98712996E6F1.thumb.jpeg.33edbeabc3b12c5c034780a9c3a929f4.jpeg

 

9FE72439-F7F8-4E03-A1F1-A182A895E0D9.thumb.jpeg.c6e0cc9153ba9955855304ffde6cc754.jpeg

 

3 Hopefuls

 

5DC1DF39-50B9-47A5-8693-C9EFC9EB9B3E.thumb.jpeg.099d2a7d2e747eb4395d7e992708b6a3.jpeg

 

E435BB24-9836-4399-9583-EE2D91A3F145.thumb.jpeg.b10581e1b90c34a634fd715cfdf45406.jpeg

 

Das Sandwich wurde nochmal nachgebessert, eigentlich hat es mir gefallen, aber klagende Worte haben sich in mein Hirn gefressen und dann hats mir heut morgen auch nichmehr gefallen, also schnell mal nachgemalt. Jeder hat heute noch ne Nummer auf den linken Schulterpanzer bekommen und auf die Teller auf dem Rücken ne Gabel gemalt. Somit ist der zweite Block auch geschafft und ich kann am Wochenende mit den Dunkellfen starten.

bearbeitet von Swarley
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Swarleys Wibbly Wobbly Timey Wimey Stuff
  • Swarley changed the title to Swarlestown
  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.